Beiträge von twinshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ..dann wünschte ich mir, dass es mich von meinen Allergien befreit - endgültig.


    Ich leide nun schon seit einigen Jahren an einer Vielzahl von Allergien, die mir den Alltag - gerade im Sommer zur Hölle machen. Schon mal einen Allergietest beim HNO-Arzt gemacht? Bei mir hat alles angeschlagen :'D
    Inzwischen bekomm' ich Tabletten, die es einfacher machen, aber gegen alles hilft es leider nicht - war erst letztes Wochenende seit Ewigkeiten im Zoo, hab sogar versucht nicht zu nahe an die Tiere ranzugehen. Tja, seitdem hab ich zu dem üblichen Schnupfen auch einen fiesen Hautausschlag der nicht weg will. :(