Beiträge von crackzoO

    Hallo zusammen,


    da ich mein Wissen was Pokemon betrifft nicht das umfassensde ist, und ich jetzt Alpha Saphir spiele möchte ich eure Meinung zu meinem Storyteam haben. Vorallem was Attacken betrifft hab ich denk großes Verbesserungpotenzial. Hier mein Team, teils schon vorhanden, teils noch im Training.


    1.) Lohgock
    Item: Lohgocknit
    Attacken:
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Flammenblitz
    Himmelhieb


    Flammenwurd und Himmelhieb mnöchte ich auf jedenfall behalten, Erdbeben hab ich deswegen da ich damit auch gegen Elektropokemon eine effektive attacke habe. Bei Flammenblitz hab ich bis jetzt noch nichts besseres entedeckt. Mit Lohgock sollte ich eigentlich alle Unlicht, Gestein, Pflanzen, Käfer, Elektro, Eis und Gras Pokemon gut besiegen können.


    2.) Metagross
    Item: Metagrossnit
    Attacken:
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Zen-Kopfstoß
    Hammerarm


    Hier bin ich eigentlich mit den Attacken sehr zufrieden. Metagross setze ich hauptsächlich gegen Kampf und Elektropokemon ein.


    3.) Voltenso
    Item: Voltensonit
    Attacken:
    Donnerblitz
    Donner
    Ladungsstoß
    Biss


    Donner und Donnerblitz will ich auf jedenfall behalten, bei Ladungsstoß und Biss weis ich einfach nicht was ich sonst nehmen könnte. Mit Voltenso hab ich bis jetzt alles was Wasser und Flugtyp war gut aus dem weg geräumt.


    4.) Milotic
    Item: ??
    Attacken:
    Surfer
    Eisstrahl
    Hydropumpe
    Siedewasser


    Hier bin ich mit dem Moveset auch noch nicht ganz zufrieden. Surfer und Eisstrahl würde ich auf jedenfall behalten, Damit hab ich gegen Feuer und Drache gute Mittel.


    5.) Despotar
    Item: Despotarnit
    Attacken:
    Erdbeben
    Knirscher
    Stärke
    Durchbruch


    Despotar vorallem um gegen Geistpokemon gut zu bestehen. Aber auch gegen Normal, Feuer und Giftpokemon sollte das gut funktionieren.


    6.) Guardevoir
    Item: Guardevoirnit
    Attacken:
    Mondgewalt
    Psychokinese
    Gedankengut
    Nebelfeld


    Guardevoir hab ich hauptsächlich im Team um gut gegen Drachenpokemon bestehen zu können, und ich möchte mal den Feentyp im Team haben. auch hier bin ich mir bei den Attacken nicht sicher ob es bessere Lösungen gibt.


    Soviel zu meinem Team, ich freue mich auf Antworten :)

    Hallo zusammen,


    ich bin der Peter, 23 und komme aus Österreich.


    Mein Pokemonabenteuer begann (wie wahrscheinlich bei fast allen^^) mit Pokemon Rot und Blau, und anschließend Silber und gold (mann hab ich das gesuchtet). Mit Verspätung hab ich dann Saphir gezockt und das war damals meine absolute Lieblingsedition. Feuerrot hab ich dann auch noch gespielt, hat mir aber nicht so gut gefallen wie Saphir. Dann war lange nichts mit Pokemon, die ganzen Editon von HG, SS, Schwarz, Weißund so weiter gingen alle an mir vorrüber. Das nächste was ich gezockt hab war Pokemon X. Als ich dann vom Remake von Saphir gehört habe war alles aus, hab die Tage gezählt bis es endlich rauskommt :D (Spiele jetzt auch Alpha Saphir).


    Ja, und da sich ja viel geändert hat was Typen und alles betrifft hab ich mich mal im Internet rumgetrieben und bin auf bisafans gestoßen. Bis jetzt hab ich hier viel gelesen, aber die community wirkt so freundlich auf mich, jz hab ich mir auch einen Account gemacht :D


    Also, ich freu mich auf viele nette Unterhaltungen und werd hier viel lernen :)


    Lg,
    Peter