Beiträge von LucyAbra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Ich vereine wohl mehrere Mons in mir.
    1. Rasaff
    Ich kann derbe aggro werden und dann heißt es für die die Schuld an meiner Wut sind lauft so schnell ihr könnt.
    2. Flegmon
    Für mich wurde das wort faul erfunden.
    Ich liege am liebsten iwo rum.
    3. Relaxo/Abra
    Ich könnte so viel pennen das glaubt man gar nicht. Zudem bin ich Fett zwar keine 460kg aber trotzdem für meine größe zu viel. ^.^
    4.Mew
    Ich bin trotz allem negativen furchtbar verspielt. Sogar an der Arbeit spiel ich mit iwas meistens mit meinem Handy.
    Ich bin sehr lieb...meistens.
    Lg
    LucyAbra

    Hey
    Ich hab mit 11 Jahren angefangen Pokemon zu spielen. Da war noch voll der Hype das war so klasse. Ein bissl bekloppt war ich damals schon. Hab damals eine zerrissene Sandan Karte gefunden- mitgenommen und beerdigt. xD ich weiß echt beknackt aber naja egal. Dann mit 15 hab ich aufgehört ich wollte nicht mehr gemobbt werden. Zudem dachte ich da ich meine Periode bekomme bin ich zu alt für Pokemon und hab angefangen mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Aber jahrelang hatte ich das Gefühl ein Loch in der Brust zu haben iwas fehlte mir. Als ich 2008 Mewtu sah durch Zufall...es war für mich wie "nachhause zu kommen" mir ist es auch geglückt Mew zu fangen. Man war das toll. 2009 war auch erst alles ok bis ich krank wurde und Pokemon wieder ins hintertreffen geriet. Aber ende 2010 als ich den Film Aufstieg zu Darkrai sah war ich wie verzaubert seitdem hab ich Pokemon behalten. Ich bin mittlerweile fast 28 Jahre alt und ja auch ich hab etwas Angst aber hey ist doch egal Pokemon ist toll war toll und bleibt toll. Es bleibt auch so!
    Lg
    LucyAbra

    Hallo
    Ich suche ein bestimmtes großes Mauzi Plüschtier.
    Ich hab leider kein Bild aber ich weiß wie es aussieht/aussehen soll.
    Wenn jemand eins hat macht ein Bild und zeigt es mir.
    Ich biete Geld 35€
    Lg
    LucyAbra

    Synchro führt dazu, dass zu 50% das gegnerische Pkmn dasselbe Wesen hat wie das Synchro Pokemon. Ist das in ORAS noch immer so? Und trifft das auch auf Suicune, Raikou und Entei im Wilden Wald zu?

    hey
    Dazu hab ich ein paar Fragen.
    Wilde Wald? Wo liegt der?
    Wenn dort z.b Entei auftaucht haut es da auch ab oder bleibt es im Kampf?


    Zudem hänge ich immer noch in der 8. Arena fest.
    Lg
    LucyAbra

    Hallo
    Meine Freundin hat ein schwerwiegendes Problem mit ihrem Android Smartphone
    Es funktionieren keine Apps mehr alle Apps zeigen das Android Männchen und wenn sie drauf geht z.b Facebook dann kommt das die App nicht installiert sei.
    Zuvor stand auf dem Bildschirm das die SD Karte beschädigt sei und alle Daten verloren gehen. Auch SMS scheint nicht mehr zu funktionieren. Ihr Internet ist plötzlich schneller als normal.
    Sie hat mit der SD Karte nichts gemacht.
    Man muss dazu sagen das sie vor kurzem das Album von Justin Bieber runtergeladen hat.
    Könnte es ein Virus sein? Sie hat kein AntiVirus Programm auf dem Handy.
    Lg
    LucyAbra

    Ich hab ja ein T-Shirt von Pikachu das ist gut.
    Das schlechte es passt nicht mehr. :( da hatte ich noch S nun hab ich XXL.
    Das Problem ist nicht Karten zu finden sondern das verpacken Ich könnte mir Karten on masse kaufen aber ich hätte die dann gerne in einem Ordner. Aber wo finde ich solche dinger folien oder sowas wo ich die Karten reintun kann?
    Sammeln um des sammeln willens und um die Generation 6 besser kennenzulernen?!
    Gibt es noch Karten aus der 5. Und 4. Generation? Sticker/Aufkleber sind wahrscheinlich auch eher nicht mehr "en vogue"
    Lg
    LucyAbra

    hey
    Es gab vor Jahren mal ein türkischen Laden dort gab es Pokemon Karten die nur 2,50DM kosteten. Der Haken an der Sache es waren plagiate weil sie sich von den Originalen sehr stark unterschieden. Ich würde gerne etwas sammeln und ich glaub ich weiß schon was.
    Lohnt es sich die Karten zu sammeln? Wenn ich eine doppelt habe gibt es niemanden zum tauschen. Oder weiß jemand ob man iwo wieder Aufkleber bekommt?
    Lg
    LucyAbra

    Hallo :)
    Ich würde gern mal wissen was ihr heute noch von Pokemon findet also Artikel Merchandise. Ich finde es gibt kaum noch etwas von Pokemon. Das ist sehr schade es kommt eine Generation nach der anderen und es gibt nix was man iwie sammeln kann.


    Was könnte es für Gründe geben? Ist Pokemon echt "out"?


    Was würdet ihr euch wünschen, hättet ihr gerne noch mehr Merchandise zum sammeln u.ä? Ich hätte gern nochmal ein neues Sticker Album ich hab es geliebt mein Taschengeld dafür rauszuwerfen. :D
    Es war immer total spannend neue Tüten aufzumachen und zu schauen welche Aufkleber drin sind. Wir hatten damals 2 Stickeralben. Eins gehörte mir und eins meiner Mama.


    So jetzt möchte ich eure meinungen wissen.
    Lg
    LucyAbra

    Hi.
    Joa ich hab auch mehrere die mir gefallen.
    In Generation 1 ist es ganz klar Abra! Das kleine süße immer verpennte Abra. Ich liebe einfach das Design aber die Weiterentwicklungen Kadabra und simsala mag ich auch ganz gerne. Mega-Simsala? Dem kann ich dagegen gar nix abgewinnen.


    Aus der 1. Generation mag ich auch noch andere gerne wie z.b Menki&Rasaff. Die sind so cool und Menki finde ich knuffig.
    Dann noch Mew&Mewtu ach sind die episch Mew ist wie Menki total knuffig.


    2. Generation
    Da mag ich Entei und Celebi am meisten. Entei sieht wie ein Löwe aus so stark und stolz. Celebi ist einfach so niedlich man möchte es die ganze Zeit nur knuddeln.
    Achja und Marill mag ich auch noch.


    3. Generation
    Weiß jetzt gerade nicht ob das passt.
    Spoink ist es aus der dritten? Wenn ja dann ist gut. Ich mag spoink weil es sehr gut designt ist und das mit der Feder das es springen muss um nicht zu sterben...das ist interessant.


    4. Generation
    Hier musste ich stark überlegen... Mir gefallen viele nicht. Hmmm... Doch zwei gefallen mir das ist zum einen Cresselia es ist wunderschön. Und ihren Gegenspieler sozusagen nämlich Darkrai ein Pokemon das Alpträume macht...cool


    Aus Generation 5 mag ich nur Zoroark
    Es ist das einzige kreative wie ich finde.
    Das gleiche bei Pumpdjinn aus der 6. Generation. Obwohl Paragoni finde ich auch noch gut aber die letzten beiden also Pumpdjinn und Paragoni finde ich gut aber auch echt gruselig.


    Lg
    LucyAbra

    Hi
    Hm...mein erstes Shiny? Das rote garados vom See des Zorns...
    Ach abgesehen davon?
    Ein Shiny Tragosso in der Safarie Zone...(Soulsilver?)ich konnte es nicht fangen. ;( Es ist einfach abgehauen.
    Lg
    LucyAbra

    Hallo
    Ich hab ja 2013 meine Mama verloren und 2012 wurde sie schwer krank. Als sie wieder Zuhause war erzählte sie mir das sie eine Nahtod Erfahrung hatte.
    Sie sah sich von oben und schwebte dann weiter dort war dann ein Tunnel sie ging Richtung Licht sie fühlte sich gut es war schön warm. Plötzlich schien sie jemand zurück geschubst zu haben.
    Was sagt ihr glaubt ihr an sowas oder eher nicht? Habt ihr sowas vielleicht schon selbst erlebt oder Bekannte?
    Ich persönlich glaube daran weil ich denke nach dem Leben geht es iwie weiter.
    Lg
    LucyAbra

    Hallo
    Ich hatte früher mal Angst vorm Tod aber seitdem meine Mutter tot ist hab ich keine Angst mehr. Iwann stirbt jeder mal ich hab eib paar Jährchen vor mir aber wenn es soweit ist dann ist es so. Es kommt allerdings auf das Sterben ansich an.
    Wenn ich mich noch monatelang rumquäle fände ich das doof. Aber wenn ich so sterben würde wie meine Oma ja das wäre toll. Einfach abends ins Bett und im Schlaf sterben ohne Schmerzen.
    Lg
    LucyAbra