Beiträge von huschdegutsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe die Köder extra so geworfen, dass ich den Ball von hinten Werfen konnte. Ich war die ganze Zeit geduckt und bin extra langsam gelaufen. Auch im kriechen war beim Anvisieren das Icon grün. Lediglich als ich geworfen habe, ist es direkt auf "nicht fangbar" gesprungen.

    UPDATE: Habe eben das selbe wie bei Skaraborn und Relaxo bei einem Elite Tangoloss gemacht, dort blieb die Fanganzeige auch nach Ballwurf auf grün.

    Moin,
    ich weis nich ob ich das hier an der richtigen Stelle schreibe, aber mir ist was aufgefallen.
    Ich habe Axantor im Grasland besänftigt und bin schon ein wenig durch das Sumpfland gewandert wodurch ich ein 4-Sterne Mitglied geworden bin.
    Im Grasland gibt es Elite-Relaxo und Elite-Skaraborn (meines Erachtens nach (?)) an festen Spawns.
    Nun zum Punkt:
    Ich habe beiden mehrmals Köder & Beeren hingeworfen, wenn ich mit der LT-Taste anvisiere und einen Ball in der Hand halte, sehe ich das Icon zur Fangwahrscheinlichkeit Grün mit entsprechender Pfeilanzeige.
    Wenn ich nun den Ball werfe, wird die Anzeige DIREKT Rot und bisher sind die Pokemon nie im Ball geblieben.
    Ist dies noch jemandem aufgefallen? Ist das normal, dass das Icon sich beim Ballwurf ändert?