Beiträge von Draconira

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Vom Aussehen her finde ich Pantimos und Hypno recht gruselig... Clowns können allgemein recht gewöhnungsbedürftig sein und wenn Hypno braun wäre, würde ich ihn als Pedobear bezeichnen!


    Von den Einträgen her wurde schon einiges gepostet, meine "Favoriten" sind jedenfalls
    Banette


    Paragoni


    und mal wieder Hypno

    Huch, hier werden schon Pläne für den kommenden Japantag gemacht :D
    Zum Japantag komme ich so oder so, nur ist noch nicht ganz sicher, ob ich auch zu eurer Gruppe stoßen werden.
    Mal schauen, wie aktiv ich hier in den nächsten Monaten noch werde.
    Cosplayen werde ich wohl nicht, weil ich zu geizig bin mir was zu kaufen und zu unkreativ, um eines zu nähen xD


    PS: Ich habe übrigens für die Wiese am A-V gewählt.
    Die letzten beiden Jahre dort auf der Wiese fand ich nämlich immer ganz gut und praktisch. Ist auch imo leicht zu finden.

    Also mir gefällt das "Trainerbild" (kann man das so sagen?) und ich finde, du hast den Stil vom Original gut getroffen.
    Ich persönlich finde nur die eine blonde Haarsträhne an der Spitze etwas flach, aber ich wüsste auch nicht, wie man das besser machen könnte xD
    Hoffentlich konntest du deine Freundin damit aufmuntern!


    Das nächste Mal bitte etwas ausführlicher. Cáithlyn~

    So, dann will ich mich mal vorstellen:
    Ich bin Draconira, werde von den meisten Draco, Nira oder sonst irgendwie genannt. Mein richtiger Name ist jedoch Laura und Personen, die mich kennen, dürfen mich auch mit meinem Vornamen ansprechen.
    Schon öfters habe ich etwas vom Bisaboard gehört bzw gelesen, doch erst seitdem ein gewisser User *zu Dusk/Maharv schiel* von den BB-Forentreffen geschwärmt hat, bin ich neugierig geworden und habe mich dann schließlich angemeldet. Seit wenigen Tagen bin ich schon hier und schaue mich etwas in diesem großen Forum um. Bisher habe ich mich nur in den Anime/Manga-Bereich getraut.
    Einige User dürften mich bereits unter dem gleichen Usernamen kennen, denn ich komme ursprünglich von Filb.de (noch ein Filber hier, muhauhauhau!!!)


    Mh... ok, dann schreibe ich noch ein wenig über mich:
    Wie bereits oben erwähnt, ist mein Name Laura, bin über 20 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Stuttgart.
    Auf Filb bin ich überwiegend im Fanwork-Bereich unterwegs, weshalb ich wahrscheinlich auch mal bei euch reinschnuppern werde. Wenn ich den Überblick dort nicht verlieren sollte xD
    Früher war ich übrigens ein großer Manga- und Animefan, was sich jedoch über die Jahre hinweg etwas gelegt hat, doch trotzdem schaue ich mir ab und zu eine Serie an, wenn sie mich wirklich interessiert. Für ein Gespräch über eine Serie Empfehlungen bin ich immer zu haben und gerne nehme ich Anime-/Manga-Epfehlungen an :) (ich bin btw auf myanimelist unter dem selben Usernamen angemeldet)
    Schon mit dem sechsten Lebensjahr bin ich ein leidenschaftlicher Pokemonfan und habe meine erste Reise mit meiner damaligen Blauen Edition gestartet <3 Über die Jahre hinweg kamen viele weitere Editionen dazu, aber meine Lieblingsgeneration bleibt weiterhin die Dritte bzw meine Rubin-Edition! Daher bin ich besonders glücklich darüber, dass wir nun endlich das Remake haben.
    Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen...
    Ach, ich mag Gurken! :thumbup:


    Fragen sind immer erwünscht und gerne dürft ihr auch mit mir in Kontakt treten. Ich beiße auch nicht (denke ich)

    Dieses Bild hat mich echt verfolgt, mir kam es sooo bekannt vor.
    Es ist El Cazador de la Bruja aka El Cazador, The Witch Hunter oder nicht?


    Die 100 Punkte mit einer neuen Waschmaschine gehen an Hazel :D
    Genau, auf dem Bild ist Nadie drauf, sieht jedoch auf dem Bild etwas anders aus als üblich.
    Dann bist du an der Reihe!

    Die Frau auf dem Bild hat Ähnlichkeiten mit der Main aus Romeo x Juliet, aber es gibt doch ein paar optische Unterschiede ;3


    Weiterer Tipp(s):
    Sie gehört zu den Protagonisten aus der Serie
    In der Serie kommen Schusswaffen zum Einsatz


    EDIT: Oha, Romeo x Juliet wurde auch 2007 veröffentlicht... Was für ein Zufall xD