Beiträge von Draconira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir war es dieses Jahr eher ein ruhiges "Anime-Jahr", aber nominieren kann ich manche Serien trotzdem :D


    Beste Optik
    Death Parade
    One Punch Man
    Akagami no Shirayuki-hime


    Bestes Opening
    Death Parade
    One Punch Man
    Owari no Seraph


    Bestes Ending
    Owari no Seraph (1.)


    Bester Soundtrack
    Tokyo Ghoul √A



    Bester Voice Cast
    Die japanischen Synchros sind imo alle fast immer gut!



    Mister Bisaboard
    Saitama (One Punch Man)
    Genos (One Punch Man)
    Kuroko (Kuroko no Basket 3)



    Miss Bisaboard
    Shirayuki (Akagami no Shirayukihime)
    Touka Kirishima (Tokyo Ghoul √A)
    Tastumaki (One Punch Man)


    Bester TV-Anime
    One Punch Man



    Bester Anime-Film
    /



    Bestes OVA / ONA / Special
    /



    Größte Überraschung
    One Punch Man
    Tokyo Ghoul √A (Ich habe so schlechte Kritik gelesen, aber mich haben beide Seasons unterhalten. Und darauf kommt es an! Ich hätte aber dennoch lieber den Manga lesen sollen .__.)



    Größte Enttäuschung
    Dragon Ball Super (ich kann die Stimmen einfach nicht ab...)



    Meisterwarteter Anime 2016
    Shingeki no Kyojin 2
    Akagami no Shirayukihime 2 (ich muss darauf noch so lange warten... noch einen Tag! XD)
    D.Gray-Man (2016) <3



    Bisaboard Anime of the Year
    One Punch Man
    Kuroko no Basket 3

    Der Thread benötigt mal einen Kommentar! D:<


    Sonnenlicht-Plätzchen
    Woah, die sehen ja sehr schmackhaft aus! Leider musste ich erfahren, dass man sie nicht wie ganz normale Plätzchen verspeisen kann :( Egal, ich würde sie dennoch herunterschlingen! xD
    Ich finde, du hast hier sorgfältig und sauber gearbeitet. Besonders die Schneeflocken sind dir gut gelungen! Beim Ausstechen musste man bestimmt darauf achten, dass die Ecken nicht abbrechen.
    Ich backe eigentlich nicht gerne, aber vielleicht werde ich das Rezept irgendwann ausprobieren!


    Geburtstagstorte
    Hoffentlich hat sich dein Bruder sehr über diese Torte gefreut!
    Die Torte... bzw der Kuchen(?) sieht sehr lecker aus! Bei einem Mamorkuchen kann man nie nein sagen ;)
    Man sieht, dass du dir viel Mühe bei der Dekoration gegeben hast, vor allem mit dem Muster.
    Auch finde ich es klasse, dass du extra einen Muffin gemacht hast :D


    Fimofigur "We"
    Ich kenne dieses Wesen nicht, aber süß ist der kleine Kerl allemal!
    Dafür, dass es deine erste Fimofigur ist, sieht sie schon richtig klasse aus! Als Kind habe ich auch oftmals mit Fimo gearbeitet und weiß daher, wie schwer es ist, helle Farben von Unreinheiten und anderen Knetmassen getrennt zu halten.
    Weil das schon ein älteres Werkstück ist, werde ich nicht näher darauf eingehen.

    Faltkörbe
    Wow, die sehen ja mal richtig toll aus! :O Man ist immer wieder erstaunt darüber, was man mit Papier alles machen kann!
    Zu den Körben kann ich leider nicht viel schreiben, aber ich finde, dass vor allem die Körbe auf dem letzten Bild schön gemacht wurden! Besonders die fröhlichen Farben passen gut zur Osterzeit. Ich bin schon gespannt, was es dieses Jahr im Ostern von dir zu sehen gibt :P



    Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir :)

    Dann gebe ich hier mal Feedback zu ein paar deiner neueren Sachen:


    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, wie viele Fimo-Figuren du bereits erstellt hast! Ich arbeite auch gerne mit Knet- und Tonmaterial, jedoch würde ich wohl nie so viele erstellt bekommen. Nicht, weil ich das nicht könnte, sondern weil ich dann nicht wüsste, wohin mit dem Zeug :'D
    Du hast bereits erwähnt, dass dir die Bilder zum Teil nicht gut gelungen sind. Da muss ich leider zustimmen. Manche sind schon etwas sehr verwackelt, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn du nochmal welche in besserer Qualität reinstellst.



    Dialga:
    Ich verstehe dein Problem mit Dialga nicht :'D Ich finde, dass es dir gut gelungen ist! Immerhin ist es ein Pokemon, das nicht gerade wenig Details besitzt und ich persönlich finde auch das ganze Geraffel nicht einfach zu erstellen.
    Dadurch, dass das Bild leider verwackelt ist, kann ich manche Sachen nicht beurteilen.
    Bei der Schnauze kann ich nicht nachvollziehen, was dir daran nicht gefällt, aber das liegt auch daran, dass man in diesem Blickwinkel nicht alle Details erkennen kann. Den Hinterkopf hätte man etwas mehr in diese "Kristallform" bringen und auch spitzer machen können, aber ein Muss ist das nicht.
    Am Halsende stört mich etwas die türkisfarbene Zeichnung, weil die Stücke nicht genug miteinander verbunden wurden.
    Auch die Gliedmaßen hätte man mit etwas verstreichen besser zusammenfügen können, aber ich vermute, dass es mit Fimomasse nicht einfach ist das sauber hinzubekommen.
    Bezüglich der Beine stimme ich dir zu. Vor allem das Hinterbein (rechte Seite) sieht sehr verdreht aus. Dialga sollte mal zu einem Orthopäden :D Woran lag es, dass das Beim so verdreht wurde? Daran, dass das Bein zu lang war?
    Was mir besonder gut gefällt, ist dieses "Fächerornament" am Schwanzanfang! Keine Ahnung wieso gerade das mir ins Auge sticht.
    Zu Schweif kann ich dank des Winkels nichts sagen, aber im Großen und Ganzem mag ich dein Dialga!



    Mamutel:
    Ich gebe zu, dass Mamutel mir optisch nicht gefällt, aber im CP habe ich es gerne in meinem Monotype-Boden (OU) gespielt (Es hieß Fat Ass xD)
    Wegen des Winkels kann ich auch hier nicht alles beurteilen, aber wenigstens ist hier die Qualität des Bildes besser!
    Bei Mamutel gefällt mir die Schnauze sehr, auch wenn der Fingernagelabdruck etwas stört (mir passiert das auch ständig q-q). Die Farben sind gut gewählt und die Form sieht auch richtig aus.
    Die Augen sehen auch ganz gut aus, obwohl ich mal versucht hätte, ein dünnes, schwarzes Rollwürstchen um die oberen Augenpartien zu legen, damit es abgeschlossen aussieht. Auch sieht man, dass sich dir bei der schwarzen Knete (rechts unter dem Auge) eine andere Farbe eingeschlichen hat.
    Wie auch bei Dialga hätte man auch hier die Gliedmaßen besser mit dem Körper verbinden können. Hast du es schon mal versucht, eine dünne Rolle über den Übergang zu legen und dann mit einem flachen Werkzeug (zB Messerspitze) die Übergänge verstrichen? Ich weiß nicht, wie gut das mit Fimoknete klappt.
    Auch sehe ich, dass an manchen Stellen Fingerabdrücke zu sehen sind, die man theoretisch mit leichtem Verstreichen hätte wegbekommen können. Die Füße finde ich übrigens echt niedlich gemacht :D
    Die Stoßzähne finde ich an sich gut gemacht. Wenn man detailtreu nach dem Artwork gearbeitet hätte, hätte man auch noch diesen Ansatz für die Stoßzähne erstellen müssen, aber so, wie du es gemacht hast, gefällt es mir mehr.



    Vielleicht hat dir mein Feedback geholfen und ich bin schon auf weitere Fimofiguren gespannt!
    Meine Lieblinge sind übrigens Rameidon, Bronzong und Tentoxa :D (Dragonir ist auch niedlich <3)

    Tolle Idee bzw Aktion! Vielleicht schaffe ich auch für diese Aktion etwas zu machen, weil ich spontan nichts Hellblaues habe °^°



    Ich möchte gerne beim nächsten Mal benachrichtigt werden, bitte :)

    So, ich habe nun erfolgreich Stufe 250 mit 11 Restzügen geschafft und habe somit auch mein Ziel bei Keldeo erreicht! Ich bin All-In gegangen (abgesehen von Exp 1,5) und nun darf ich erst einmal Münzen farmen :'D Vermutlich bei Mewtu.
    An sich wäre es toll, wenn ich noch bis Stufe 300 kommen würde, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr :(


    Beim Sonntagsmauzi lief es... mh... "so lala".
    Ich habe (5200-800= )4400 Münzen bekommen, ich hätte aber zum Schluss noch viel mehr rausholen können, wenn die Kombos nicht so mies gewesen wären. Naja, bei der Anzahl sollte ich mich trotzdem nicht beschweren :)

    Ich weiß nicht, ob meine Bilder in diesen Thread passen. Falls nicht, dann bitte löschen °_°


    Dieses kleine Filz-Schäfchen soll ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin sein, mit der ich und mit anderen Leute Dungeons&Dragons spiele.
    Weil sie mir schon mal etwas Tolles geschenkt hat, wollte ich ihr auch eine Freude machen und weil sie Schafe über alles liebt, habe ich mich dafür entschieden.


    Das Schaf besteht aus Draht, etwas Alufolie und Filzwolle (weiß und dunkelbraun). Das kleine Schäfchen ist nämlich biegbar :D
    Übrigens ist es mein erstes Filztier, das ich gemacht habe und vielleicht werde ich in Zukunft noch weiter damit experimentieren.


    [Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q166/YaoChi/schaf1_zpsuxx8fhzi.png] [Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q166/YaoChi/schaf2_zpsek3pbmuk.png]



    Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Leider werde ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen, den Steigerungskampf bis Stufe 300 zu absolvieren, weil ich in den nächsten Tagen wenig Zeit für Shuffle habe :( Dann werde ich eben nur bis 250 spielen.
    Momentan bin ich bei 197 und bin erstaunt darüber, dass man ab 195 wieder +5 kaufen muss, um mit hoher Wahrscheinlichkeit die Stufe zu schaffen.


    Danke, ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Ich kann es nicht glauben, dass das Jahr bald vorbei ist o_o Die Zeit verfliegt viel zu schnell!

    Dann kommentiere ich auch mal ^^


    Welsar:
    Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Welsar toll findet.
    Egal, ich mag nicht nur das gewählte Motiv, sondern auch dein Ergebnis!
    Ich habe zuletzt vor... über 10 Jahren(?) mit Windowcolor gearbeitet, weswegen ich dir keine konkrete Kritik geben kann, aber ich gebe mein bestes.
    Die Outlines sind zum größten Teil sauber erstellt und auch die Farben hast du gut abgestimmt. Da frage ich mich gerade, ob man bei Windowcolor überhaupt die Farben mischen kann ö_ö
    Vermutlich sind die Flecken beim Dunkelblau nicht beabsichtigt, aber ich finde, dass sie passend zu einem Wasserpokemon sind, da es imo nach einer Wasserreflektion ausssieht.
    Das Welsar ist etwas schlanker als seine anderen Vertreter, dafür hat es auch ein genau so breites Grinsen :D


    Knilz:
    Hier würde ich sogar behaupten, dass die Outlines noch einen Ticken ordentlicher sind, als beim Welsar. Ich persönlich finde nur, dass der Strich über den Augen etwas dick ist, jedoch vermute ich, dass es mit Windowcolor schwierig ist, dünne Linien zu führen (bei Welsars Mund hast du es geschafft)
    Was mir hier auffällt, ist das Blätterkleid(?), das etwas schief ist. Ist das beabsichtigt? Außerdem frage ich mich, ob du eine Vorlage verwendest (zB vorher mit Bleistift eine Skizze machst) oder ob du einfach drauf los malst?
    Den Charme von Knilz kann man dennoch nicht wiederstehen :3


    Weihnachts-Elch:
    Uff, zu Lebensmittel/Backzeug/etc kann ich nur schwer was sagen, aber köstlich sehen sie alle mal aus, vor allem sehen sie so süß aus <3 Die Mandelstückchen machen mich gerade an *__*
    Ich muss zugeben, dass ich die nicht als Elche wiedererkannt hätte, weil die für mich viel zu lieb schauen xD Sie sehen für mich mehr nach Rehe mit überdimensionalen Ohren oder Rentiere aus.
    Um sie mehr wie Elche aussehen zu lassen, hätte man vermutlich das Geweih noch größer machen müssen, aber Hauptsache ist doch, dass sie schmecken und nach was aussehen ;)

    Oh Mann, bei Kelde muss ich auch noch so viele Stufen absolvieren! Wenigstens habe ich in der Safari alle Pokemon fangen können und kann mich deswegen auf Keldeo konzentrieren. Bin momentan bei Stufe 160. Mal schauen, wie weit ich gehe bzw kommen werde.


    Btw, Gratulation an alle, die schon die 300 geschafft haben! Ich beneide euch drum!
    Wenn ihr Münzen farmen wollt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass man auch noch bei Mewtu Münzen bekommen kann ;) Zum Teil etwas mehr als bei Mauzi.

    Ich habe noch Stufe 150 bei Keldeo gemacht (yay, Beschleuniger!), damit ich zumindest nun "bei der Hälfte" bin.
    Mein Herz hat ganz schön geblutet, als ich so viel Geld eingesetzt habe (bin sicherheitshalber all in, bevor ich mich ärgere)
    Ich hatte noch 13 Restzüge und habe mit M-Mewtu, Cresselia, Brutalanda und Victinit (alle max) gespielt.


    Jetzt mache ich mit der Safari weiter und schaue, wie weit ich bei Keldeo gehen werde. Wenigstens habe ich noch viel Geld (ca. 60k)

    Ich war leider nicht in der Lage, Fiaro ohne Items zu besiegen, weshalb ich auch zum Angriffsschub übergegangen bin. Wenigstens blieb es mit 19 Restsekunden sofort im Pokeball.


    Mal schaue, wie es bei mir mit der Safari läuft. Zumindest habe ich schon mal Dartiri, Kiesling, Sedimantur und Camaub gefangen.

    Boah, wie weit ihr alle schon seid... Q_Q
    Ich habe erst die Stufe 100 geschafft und auch mit einem Fehlversuch (Störschutz + Angriffsschub... Bei mir wollten einfach keine Kombos aufkommen und Mewtu hat sich zu spät entwickelt)
    Mir kommt es eh so vor, als ob ich momentan Pech hätte. Bei Stufe 100 habe ich trotz Megastart, Störschutz und Angriffsschub nur noch 3 Restzüge gehabt... (Team: M-Mewtu, Brutalanda, Victini, Cresselia)
    Wenigstens ist der Beschleuniger nun in meiner Tasche!

    Woah... wir werden wirklich mit Events bombardiert x-x Aber beschweren will ich mich darüber nicht!
    Ich werde auch zuerst Keldeo bis 150 spielen (bin momentan bei Lv 35) und dann werde ich schauen, ob ich dann weitermache.
    Bei den Normalstufen hatte ich außergwöhnliches Glück bisher... habe bis zu Vontula 5 auf S-Rank bekommen (bin meistens von Anfang an mit +5 reingegangen, weil ich zu viel Geld habe) und 5 davon sind sofort im Pokeball geblieben. Ich wollte eigentlich Deoxys fangen, damit ich es bei Keldeo trainieren kann, jedoch habe ich noch genug andere Pokemon zu trainieren (Azumarill, Togekiss, Boreos)
    Luxtra fand ich auch recht leicht. Habe beim ersten Durchlauf 15 Restsekunden gehabt, aber es wollte nicht im Ball bleiben :( Ich versuche es wann anders zu fangen.

    Yay, ich habe im Knakrack-Event noch den Beschleuniger erhalten :D


    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Update, immerhin konnte ich mir bei Shaymin einen Klunker abstauben, Resolut-Keldeo habe ich auch schon mit 5% fangen können (Basisstärke 60; selbe Fähigkeit wie die anderen Musketiere) und auf die Normalstufen freue ich mich auch schon.
    Bei Keldeo trainiere ich noch anfangs meine Feen (M-Guardevoir Lv 5, Togekiss Lv 8, Azumarill Lv 9, Snubbull Lv 1), später werde ich das wohl nicht mehr können.


    EDIT: Wtf, wieso kommt Deoxys in den Normalstufen vor?! o_o Oder habe ich das falsch verstanden?

    Abgesehen vom Roten Garados, war mein erstes, selbstgefangene Shiny mein Shiny Geckarbor auf der Rubin <3 Mit einem milden Wesen hatte ich sogar damals Glück, vor allem weil ich früher keine Ahnung von DVs/Evs/etc hatte.
    Leider habe ich es trainiert und zu einem Reptain entwickelt, dabei ist Geckarbor mein Lieblingspokemon!


    Mein erstes Shiny war eigentlich ein Shiny Fluffeluff auf meiner Silbernen Edition, das mir eine Freundin geschenkt hat.
    Hach, good old days :D

    Ich finde es auch toll, dass Mewtu wieder da ist! Wie Toffel schon geschrieben hat, kann man dort gut Münzen sammeln.
    Momentan habe ich im Team Mega-Mewtu, Diancie, Monozyto und Palimpalim und fahre mit dem Team ganz gut (Cresselia ist leider zu stark...) Ich bekomme auch zwischen 310 und 810 Münzen gesammelt. Leider habe ich schon über 85k Münzen, aber wenn hoffentlich(!) morgen die Normalstufen kommen, dann werde ich das Geld brauchen.

    So, dann vergebe ich auch mal meine Punkte °3°


    3 Punkte - Abgabe 1
    2 Punkte - Abgabe 3
    1 Punkt - Abgabe 4


    Abgabe 1:
    Abgesehen davon, dass mich das Blubella creepyhaft anstarrt (0_0), sieht das wirklich richtig toll aus!
    Man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast und vor allem die Umsetzung finde ich sehr gelungen! Vor allem die Idee mit den Paprika-Blüten finde ich toll und auch das Melonenkleid gefällt mir.
    Hoffentlich konnte man das Blubella in irgendeiner Form essen xD


    Abgabe 2:
    More love for underrated Pokemon!
    Mir gefällt die Idee mit den Fleischküchlein(?) und den Trauben. Mich erinnert das Gestell allgemein sehr an die Kastanientiere, die man als Kind gerne gebastelt hat. Ob die Kombination "Fleisch - Trauben" gut schmeckt? :D


    Abgabe 3:
    Schade, dass man auf dem Bild nicht alles scharf erkennen kann, aber man kann sagen, dass man sich auch hier viel Mühe gegeben hat.
    Das Digdri (oder 3 Digda :'D) sehen mit ihren Knopfäuglein richtig niedlich aus und vor allem machen die Hunger... *_* xD
    Die Oberflächenstruktur von der Torte(?) passt sehr gut zu dem Bodenpokemon.


    Abgabe 4:
    Die Idee ist wirklich genial! :'D
    Ich persönlich habe die blauen Nudeln noch nie gesehen (hast du die selbst eingefärbt oder kann man die so kaufen?), aber die Idee daraus ein Tangela zu machen, finde ich nett. Ein paar Erdbeerscheiben als Füße zu nehmen, finde ich auch nett :)



    Jedenfalls sind ein paar schöne (und leckere) Abgaben zusammengekommen. Hoffentlich musste man nicht so viel wegschmeißen Dx