Beiträge von Draconira

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Beste Optik

    - JoJo Part 5

    - Banana Fish


    Bestes Opening

    - Survive said the Prophet - Found and Lost (Banana Fish OP1)

    - MAN WITH A MISSION - Winding Road (Golden Kamuy)

    - Lyn - Break in to Break out (Persona 5 - The Animation)


    Honorable Mentions: Fatima (Steins;Gate Zero), Odd Future (BnHA 3)


    Bestes Ending

    - King Gnu - Prayer X (Banana Fish Ending 1)

    - MYTH & ROID - HYDRA (Overlord 2)

    - THE SIXTH LIE - Hibana (Golden Kamuy)


    Honorable Mentions: The Perfect World (B: The Beginning), Red (Banana Fish ED2), Last Game (Steins;Gate Zero ED1)


    Bester Soundtrack

    - Banana Fish

    - BnHA 3

    -


    Mister Bisaboard

    - Azusagawa, Sakuta (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)

    - Tempest, Rimuru (That Time I Got Reincarnated as a Slime)

    - Sing, Su Rin (Banana Fish)


    Miss Bisaboard

    - Asirpa (Golden Kamuy)

    - Azusagawa, Kaede (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)

    - Fiora, Aura Bella (Overlord)


    Größte Überraschung

    - That Time I Got Reincarnated as a Slime

    - Banana Fish


    Größte Enttäuschung

    - Goblin Slayer

    - Maho Shoujo Ore


    Meisterwarteter Anime 2019

    - Boogiepop wa Warawanai

    - Promised Neverland

    - Chihayafuru 3


    (Außerde freue ich mich noch auf die 2. Season von One Punch Man, Mob Psycho und Made in Abyss <3)


    Bisaboard Anime of the Year

    - That Time I Got Reincarnated as a Slime

    - Banana Fish

    - JoJo Part 5


    Ich habe mein Wichtel-Anime nun auch durch x3

    Weil ich leider bis zum 27. nur noch am Handy sein kann, werde ich wann anders etwas zu der Serie Nodame Cantabile schreiben.

    Ich kann aber schon mal sagen, dass mich die Serie unterhalten hat!


    Ich danke sowohl meinem Wichtel, als auch Hibari für die Aktion!

    Und ich wünsche euch allen frohe Festtage (und viel Spaß beim Anschauen von Anime-Serien) <3

    Ich habe mal die ersten Folgen (bis Episode 5) von Nodame Cantabile geschaut.

    Als ich das Titelbild gesehen habe, hätte ich nie im Leben gedacht, dass Nodame… so drauf ist :‘D Als sie das Lied „The cat farts“ gesungen hat, dachte ich zuerst, dass der Übersetzer sich einen Spaß erlaubt hat, aber ich wurde später eines Besseren belehrt.

    Bisher finde ich Nodame vom Charakter her etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal abwarten. Charaktere können sich ändern bzw einem ans Herz wachsen!

    Übrigens habe ich bemerkt, dass Nodame etwas wie mein Kater Hakan ist… der weiß auch immer ganz genau, wann jemand Essen macht (bzw eine Packung Katzenfutter aufmacht), auch wenn er sich draußen befindet o_O Und er lässt sich genau so leicht damit bestechen!

    Die anderen Charaktere sind bisher auch ulkig, aber im positiven Sinn!


    Ich bin mal gespannt, wie es mit Nodame und Chiaki weitergeht c: Ich werde jedenfalls gut unterhalten!

    Ich möchte mich endlich bei meinem Wichtel für das Geschenk "Nodame Cantabile" bedanken <3 (ich mag es nicht am Handy zu tippen, deswegen antworte ich erst jetzt)

    Ich habe von der Serie immer wieder Positives gehört, aber ich kam nie dazu bzw ist mir die Serie nie genug im Gedächtnis geblieben.

    Heute Abend fange ich auch an Nodame Cantabile zu schauen und ich versuche immer mal wieder meinen Senf abzugeben x3


    Btw habe ich keine Ahnung von wem das Geschenk stammen könnte... aber ich werde versuchen dich zu finden, muhauhauhau >:3

    EDIT: Ich gebe einfach mal meinen Tipp ab... war Haruhi mein Schenkerin?

    Yeah Ho-Oh und Lugia werden wieder ausgepackt... Das wievielte Mal? Ich frage mich wieso die nichtmal einen neuen Shiny Legy Boss bringen...

    Und obwohl es die Raids schon so oft gab und ich an allen regelmäßig teilgenommen habe, habe ich trotzdem noch keines der Shinys...

    Hab nur leider dieses Wochenende keine Zeit, weswegen ich vermutlich wieder leer ausgehen werde :tired:

    Ich mache auch mit, obwohl ich eh jedem Boku no Pico vorschlagen werde, der diesen unfassbaren Anime nicht kennt :unsure: xD (just kidding)


    Maximale Länge: 26 Episoden


    MAL-Account: Liste Ich muss nur diese noch etwas vervollständigen... habe die schon länger nicht mehr aktualisiert.


    Unerwünschte Genres (optional): Ecchi, Hentai, Harem, "übertriebene" Comedy (als Beispiel zB Nichijou oder Pop Team Epic)

    Zum Glück habe ich noch keinen der Sinnoh-Steine verwendet (wobei ich plane mir zuerst ein Sniebel zu entwickeln)... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Steine nun NOCH seltener werden! Immerhin gibt es genug Pokemon, die man überhaupt entwickeln muss.


    In der Let's Go-Zeit habe ich auch endlich mal wieder ein paar Shinys fangen können. Einmal ein Aerodactyl aus einer Quest (mein erstes Shiny aus einer Quest <3) und noch ein Shiny Evoli mit 77IV und Lv 33. Leider ist das Aerodactyl von den IV schlecht, aber gefreut habe ich mich trotzdem darüber <3

    Dann gab es noch aus einem Ei ein 100er Porygon, das eines Tages entwickelt wird. Und Außerdem habe ich durch eine Freundin einen Ex-Raid Pass bekommen und somit mein zweites Deoxys gefangen.

    Ich hätte Lust dieses Jahr hier mizumachen :)


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Meine Lieblingspokemon sind Geckarbor (+Entwicklung), Charmian, Eguana, Libelldra, Snibunna, Psiana und Tectass.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich bin eher im Anime/Manga-Bereich unterwegs (auch wenn meistens als stiller Leser), besonders HunterxHunter, One Punch Man, My Hero Academia, Kino no Tabi, Mady in Abyss und FMA interessieren mich.

    Ansonsten bin ich ein Reptilien-, Katzen- und Drachen-Fan x3


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Hab keinen :(


    Welche Hobbys hast du?

    Gurken und Lauch! Jeder weiß, dass das die besten Hobbys sind... :unsure:


    Ich würde mich btw über ein Pokemon-Geschenk am meisten freuen, aber falls das einem nicht liegt, freue ich mich auch über andere Sachen :)

    Die anderen Fossil-Pokemon sollten dann aber auch in Raids auftauchen... Wobei die Chance sehr erhöht ist, dass dann auch alle/die meisten Fossilien in Raids auftauchen.

    An sich ist diese Diskussion eh egal, weil es immer Leute gibt, die irgendeine Eventphase verpassen und dann meckern... :$

    Mir ist gerade was Komisches passiert: Aus einem 7 km-Ei ist mir ein wunderbares kleines Isso geschlüpft (yay 🎉) - aaaber: seine KP waren gar nicht voll aufgeladen, sondern so bei 80%

    ist das normal, passiert das öfter, hatte das schonmal jemand? :unsure:

    Seit ein paar Wochen kann man aus den 7km-Eiern Baby-Pokemon bekommen. Und die KP waren deswegen nicht voll aufgeladen, weil du das Ei vor dem WP-Update bekommen hast. Das heißt, dass alle Eier vor dem 14./15.11.(?) noch von dem Bug betroffen sind.

    Das ist zumindest eine Herausforderung :$ xD

    Ich verstehe aber, was du nun meinst. Für Leute, die süchtig sind regelmäßig spielen, ist das kein Problem, aber für die anderen Spieler ist das wirklich schwierig... Hab die Aufgabe übersehen

    An alle, die wieder der Meinung sind, sie wollen sich auf gar keinen Fall spoilern lassen: schaut euch unbedingt dieses Bild an. Ihr werdet sonst unter Umständen nicht die Möglichkeit haben, die Questreihe in näherer Zukunft abzuschließen...

    Wieso sollte man sich die Quests unbedingt anschauen? Ich finde, dass die Aufgaben herausfordernd, aber machbar sind, besonders für Spieler, die bereits bei den vorherigen Events mitgespielt haben. Außerdem bekommt man die "schwereren" Pokemon über die neuen Feldforschungsaufgaben