Beiträge von Draconira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Folgendes Problem und eine daraus resultierende Frage: seit heute morgen 0 Uhr gibt es die neue Giovanni Forschung, bei mir taucht sie aber unter den Spezialforschungen nicht auf. Ich habe aktuell unter den Spezialforschungen die Mew-Forschung und die frühere Giovanni-Forschung "Ein langer Schatten" aktiv. Muss ich die "Ein langer Schatten"-Forschung zuerst abschließen, bevor die neue Giovanni-Forschung bei mir freigeschaltet wird?

    Jupp, du musst die andere Giovanni-Forschungsaufgabe zuerst beenden.

    Maylea

    Ich kann dir auf Reddit die Gruppe PokemonGoRaidInvites empfehlen. Da brauchst du nur deinen Trainercode posten und wirst dann zu einem Raid deiner Wahl eingeladen (zB ein Latios Raid aus den USA). Bestimmt gibt es noch bessere Alternativen, aber ich habe damit schon einige Raids erfolgreich machen können.

    Ja, die 7km Eier will keiner :verwirrt: (denke ich zumindest). Wenigstens gibt es gerade halbe Schlüpfdistanz...

    Und die Ei-Plätze kannst du nicht momentan durch das Drehen von Pokestops füllen?

    Ich habe vorhin ein Geschenk geöffnet und gleich einen Top-Trank erhalten xD Vielleicht hast du auch Glück?

    Tragosso  Akinafenwa eure Trankprobleme hätte ich gern ^^°

    ich habe grade 1 mal Trank und 67 Top Beleber ich bräuchte aber

    mindestens 14 Hyper oder Top Tränke und mehrere Super oder Tränke ^^°

    Habe einige Verletzte von den ganzen Versuchen Cliff (für Ho-oh)zu Besiegen geschweige

    der ganzen normalen Rüpel für das Rocket Event :wacko:

    Ich kann dir nur nahelegen, täglich Geschenke zu öffnen und die tägliche Gratis-Box abzuholen, in denen gelegentlich Tränke enthalten sind. Ansonsten gibt es in der "Heute-Leiste" die "Team Rocket Feier"-Aufgaben, in denen es Tränke zur Belohnung gibt :)

    So wie die Quests in den letzten kostenpflichtigen Events aussahen, sollten die Quests machbar sein, wenn man bei dem Event spielt. Und falls die Aufgaben doch etwas schwieriger sein sollten, dann braucht man keine Angst zu haben, dass die Aufgaben verschwinden: Alle Questreihen, die bei "Spezial" aufgelistet sind, verfallen nicht! (Das gilt übrigens auch für die Shiny Celebi Quest, falls sich das einer gefragt hat).


    Ich hoffe nur, Niantic kalkuliert bei den Aufgaben für das Shiny Mew ein, dass einige Spieler, die vorher kein PoGo gespielt haben, bei dem Event mitspielen, um das seltene Shiny zu bekommen... Nicht dass solche Aufgaben kommen wie "Entwickle ein Dragonir" oder so. Sonst kommt eine große Shit-Storm Welle auf Niantic zu :ohno:

    Kennt ihr das, wenn ihr glaubt, dass der Tag richtig mies wird (wegen der Arbeit oder wegen privaten Sachen) und sich dieser Tag dann als nicht so schlimm oder sogar positiv herausstellt?


    Und dann gibt es Tage, an denen man glaubt, dass es ein guter Tag wird ("Hach, die Sonne scheint, ich muss heute nur einen halben Tag arbeiten und unternehme danach was Schönes!") und dann ist der Tag voll im Eimer?!

    Das dachte ich heute Morgen und auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann einen Wildunfall, das Auto muss in die Werkstatt, muss Papierkram für die Versicherung ausfüllen und man glaubt, dass es einem schwindelig und übel ist und mit dem Gedanken spielt zum BG-Arzt zu gehen?! >_>


    Notiz an mich: Nie voreilige Erwartungen an den Tag hegen! Egal ob positiv oder negativ.


    Wenn sich genug Leute finden, würde ich Selfe auch als geschlossene Gruppe hosten. Bisher gibt es zwei Interessenten hier im BB, dich vielleicht, und eventuell noch meine Mutter (wenn sie es packt lol) oder eine Freundin, wenn sie Zeit hat. Meine Freunde aus Discord (USA) sind meist im Bett, wenn ich hier zum Raiden komme, das ist auch noch ein Problem. Und Raids werden ja auch nachts abgestellt...

    Mein Freund und ich hätten auch Interesse und würden gerne bei einem Selfe-Raid mitmachen :)

    Arrior - wegen der Meisterklasse: Mir lässt man da keine Auswahl, er springt in die 2500er Klasse und da läuft nicht immer alles gut zusammen. Habe das Team dort mal gelöscht und schaue morgen was passiert. Weil, auf dem Account meiner Lebensgefährtin gibt es keine Teams, dort kann ich komischerweise alle Pokies verwenden und gewinne. Verstehe das wer will...

    Bei mir war das auch so, aber als ich meine vorhandenen Teams gelöscht habe, konnte ich all meine Pokemon dann verwenden.

    Vermutlich war das erst einmal ein Test, um zu sehen, wie gut/ob das Feature funktioniert(?)

    In der Stadt habe ich einen Rocket Stop gesehen, aber der war schon weg, bevor ich da war :(


    Aber hey, wenigstens haben wir heute wieder eine Raid Stunde... Mit Armored Mewtu... Yay

    Mein gestriger Tag war auch erfolgreich! Ich war mit meinem Freund unterwegs und ich hatte 2 Accounts dabei, weil eine Freundin nicht spielen konnte. Für diese Freundin konnte ich leider kein Shiny bekommen, aber dafür beim 2. Raid gleich ein 100er fangen :thumbsup: Und nach dem 4. Raid habe ich mein Shiny gefangen mit stolzen 98 IV! Das habe ich gestern Abend gleich hochgepusht :heart: Somit habe ich ein 100er (aus der ersten Raidwelle) und ein Shiny 98er Raikou in meiner Sammlung. Die restlich gefangenen Raikous waren ansonsten nicht der Rede wert und nur zum Vertauschen gut.


    Ansonsten konnte ich in dieser Woche noch ein Shiny Spoink aus der Quest fangen und habe endlich mein 2. Riolu aus dem 10er Ei bekommen. Aus den Raids leider bisher keine guten Groudons und bei Kyogre war mein Bestes ein 96er.


    Jetzt muss ich weiterhin Hyperbälle für das kommende Go-Fest farmen und noch mehr Platz in meiner Box schaffen :grin:

    Juhu! Die jetzigen Boni haben mich und meinen Freund dazu motiviert, so viele Eier wie möglich auszubrüten. Vorhin habe ich dann mein erstes Kaumalat aus einem 10er Ei erhalten :love:

    Leider hat es niedrige IVs (sogar weniger als mein damals wild gefangenes Knarksel), aber zum Tauschen, für die Bonbons und für den Dex-Eintrag reicht mir das allemal.

    Ich spiele mit dem Gedanken, gegen was ich das Kaumalat auf dem Go-Fest in Dortmund tauschen kann :unsure:

    Ich bin momentan im Urlaub (Portugal) und ich konnte in den letzten Tages einiges mitnehmen 👍

    Aber erst einmal: Wie manch andere von euch, fahre ich auch nach Dortmund (samstags) auf das Go Fest 😁 Wir nehmen fast 6h Fahrt auf uns, aber bestimmt wird es sich lohnen!

    Beim Detektiv Pikachu Event konnte ich ein Shiny Griffel sowie ein Shiny Schwalbini fangen und eeeendlich habe ich mein erstes Riolu aus einem Ei erhalten! 😍 Leider mies, aber bereits jetzt bin ich in den letzten 2 Wochen genug gelaufen (und schon vorher durchs Füttern in der Arena), um genug Bonbons für die Entwicklung zu haben.

    Von Vesprit habe ich aktuell 6 Raids gemacht und mein Bestes hat 91 IV.

    Den Flemmli CD habe ich schon in Portugal gemacht. Weil wir uns anfangs in der Gegend nicht auskannten, sind wir vor Ort geblieben, aber es hat zum Glück ausgereicht (4 Shiny Flemmlis, 2 davon mit hohen WP zum Vertauschen).

    Bei der Raidstunde konnte ich leider nicht mitmachen, aber wenigstens beim Lapras Raidtag morgen wird zugeschlagen 😍

    Ansonsten konnte ich bisher viele Shalellos (westliche Form) fangen, um die spätee unter Freunden zu tauschen. Ansonsten gibts auch viele Finneons, Plinfas, Hippopotas und sogar ein Shiny Digda (Nr 2) fangen. Leider bisher nur ein Sandy Burmy gefunden, obwohl wir viel an Stränden unterwegs sind... Hat jemand von euch schon so ein Burmy gefangen? Und falls ja, auf welchem Habitat?

    Meine besten Fänge hatte ich wohl gestern:

    Am Morgen das Sand-Burmy, mittags ein wildes Garados mit über 2000 WP und am Abend zufällig ein wildes Knarksel 😱😍😍😍😍 Hat sogar 80 IV mit 15 Angriff! Wir waren ganz erstaunt über den Fund, weil es gar nicht als Schatten angezeigt wurde... Jedenfalls werde ich in der nächsten Zeit nur ihn als Buddy nehmen!

    Vielleicht geht noch in den letzten Tagen ein Kaumalat ins Netz (oder eines aus den 10er Eiern!).

    Hat jemand von euch vor Tickets für das Pokemon Go Fest in Dortmund zu holen?

    Ich habe mal an der Verlosung teilgenommen und hoffe, dass ich ausgelost werde :)


    Ansonsten gibts bei mir nicht viel zu berichten. Obwohl bei mir in der Gegend ein Karpador-Nest ist, habe ich bishet kein Glück auf einen Shiny Karpfen gehabt (und bei den ganzen Quests auch nicht...). Aber dafür habe ich ein Shiny Griffel fangen können!