Beiträge von Draconira

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab heute ein Ho-oh Raid gemacht und ich habe wieder bemerkt, wie egal es sein kann, wie gut man wirft... Egal wie oft ich mit einem "einfach fabelhaften" Curveball getroffen habe, es wollte nicht im Ball bleiben. Dabei war es endlich mal ein gutes Ho-oh (Wp 2211)

    Passiert. Trotzdem fängst du im Schnitt mehr Legys als jemand der nur schlecht wirft. Hast halt bei dem Ho-Oh nicht im richtigen Moment geworfen als der versteckte Anzeiger im grünen Bereich war. Trotzdem solltest du die guten Würfe beibehalten.

    Es frustriert nur, wenn man 5x "einfach fabelhaft" wirft und ansonsten nur "großartig" :$

    Naja, shit happens. Ich hab zum Glück noch von damals ein 96 Ho-Oh.

    Heute Mal wieder nen Despotar Duo gemacht. Es hatte Steinkate und es wurde echt knapp. Mit ca 14s Rest wars tot. Hab auch 2 Mal dodge-glitch gehabt und am Ende kam ich nicht mehr rein.

    Als Belohnung gab's den hier.

    Wow, bestestes Despotar mit bestestem Moveset... Gratulation :'D Das hat sich gelohnt!


    Ich hab heute ein Ho-oh Raid gemacht und ich habe wieder bemerkt, wie egal es sein kann, wie gut man wirft... Egal wie oft ich mit einem "einfach fabelhaften" Curveball getroffen habe, es wollte nicht im Ball bleiben. Dabei war es endlich mal ein gutes Ho-oh (Wp 2211) :'(

    Draconira weil es Leute gibt die die Tanakas downvoten statt die Lolifetis

    Die Tanakas sind an sich lustig, aber mir sind die üüüüberhaupt nicht in Erinnerung geblieben, als ich deren Namen gelesen habe o_o (mit "Lolifetis" meinst du Sora und Shiro?)


    Edward & Alphonse Elric: 20+

    Sora & Shiro: 24

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 22

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 17-

    Nein, dass ist kein Bug, so funktoniert das Arena-System:

    Wenn ein Pokemon lang genug in der Arena steht, sinken die WP auf einen bestimmten Wert (weiß nur nicht auf wie viel... 10% der eigentlichen WP?).

    Die WP vom Rizeros bleibt so lange bei 557, bis jmd die Arena angreift und dich in einem Kampf besiegt. Erst dann sinkt der WP Wert auf 0, dein Pokemon kommt besiegt zurück und du bekommst deine 50 Münzen.

    Ho-Oh


    Ich habe mich sehr auf Latios gefreut und es echt hart geraided. Jetzt kam ohne ersichtlichen Grund der dumme Vogel, den ich gar nicht nochmals haben möchte, hinzu und vermindert meine Möglichkeiten, Latios zu fangen? Wir hatten 4 Wochen für Latias und jetzt, nach nicht einmal 2 Wochen, kommt ganz spontan Ho-Oh hinzu? Was auch immer sich Niantic dabei denkt, ich verschwende nicht meine Premium-Pässe dafür, nur um ein schillerndes Exemplar zu kriegen, das eh wieder sinnlos in meiner Sammlung befindet. Wenn ich versehentlich eines kriege, schicke ich es weg.


    Es wäre in Ordnung gewesen, Ho-Oh seine eigenen zwei Wochen zu geben, nachdem Latios verschwunden ist, aber das regt mich jetzt einfach übel auf... mich juckt eigentlich kaum, was gerade nicht so optimal am Spiel ist, aber das ist einfach nur bitter.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ho-Oh deshalb wieder zurückgekommen ist, weil Latias momentan in der USA/Amerika nicht genug Geld reinbringt. Ich denke, dass die meisten PoGo Spieler aus der USA kommen. Man weiß, dass Latios das brauchbarere Pokemon von beiden ist (besserer Angriff) und weil die Leute dort nun keine Pässe für Latias verwenden wollen, haben sie nun Shiny Ho-oh ins Spiel gebracht.


    Ich finde es auch nicht so toll, vor allem taucht Latios nun so selten auf und ich brauch noch ein Gutes :/

    ICh hab grad 2 Spiele gespielt.


    Ich hatte aus 50, 3 richtig.


    Ihr werdet alle gegen ich gewinnen, no worry.

    Keine Sorge, bei mir ist es ähnlich :3

    Für mich geht's auch eher um den Spaß. Außerdem habe ich wieder bemerkt, wie toll manche Openings sein können <3 *Nostalgie*

    Weiß einer ob man Glumanda auch in der Wildbahn in Shiny finden kann?

    Mir wurde es gestern leider verwehrt eins in Shiny zu finden, dabei wollte ich doch unbedingt eins. Man fühlt sich auch irgendwie verarscht, wenn manche direkt beim ersten oder zweiten Glumanda ein Shiny kriegen und man selber nur 1,5 Stunden Zeit hatte und da dann über 80 Glumanda gefangen hat, aber keins Shiny.

    Man sollte ein Shiny Glumanda auch außerhalb des Events finden.

    Beim damaligen Bisasam-Community Day hatte ich keine Gelegenheit gehabt mir welche zu fangen. Habe dann aber Wochen später ein Shiny Bisasam in freier Wildbahn gefangen :D


    Meine gestrige Ausbeute war in Ordnung.

    Ich konnte 4 Shiny Glumandas fangen, auch eins mit 87% IV (15 auf Angriff <3), aber es ist auf Lv 7... also muss ich noch viel investieren, um ein gutes Shiny Glurak zu bekommen. Und die anderen Glumandas waren leider nicht über 85 IVs... 😅

    Edward & Alphonse Elric: 22+

    Rin & Yukio Okumura: 18

    Sora & Shiro: 25

    Tatsuya & Miyuki Shiba: 12

    Koyomi & Karen Araragi: 16

    Johan & Nina Liebert: 20

    Shigeo & Ritsu Kageyama: 20

    Saeko & Ryunosuke Tanaka: 25

    T.K. & Matt: 2-