Beiträge von Octi2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alpha Saphir

    Name: Johanna
    ID: 26098
    Gesehen: 99
    Gefangen: 34
    Spielzeit: 19:43
    Orden: 6
    Abenteuer gestartet am: 02.12.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    TEAM

    Tropius ♂, Lvl 30: Lockduft, Fliegen, Zauberblatt, Grasmixer
    Latias ♀, Lvl 33: Heilwoge, Feuerodem, Nebelball, Genesung
    Geradaks ♂, Lvl 33: Schlitzer, Kopfnuss, Zerschneider, Nadelrakete
    Moorabbel ♂, Lvl 34: Steinhagel, Lehmschuss, Aquaknarre, Surfer
    Magnayen ♀, Lvl 35: Tackle, Jauler, Zertrümmerer, Biss
    Voltense ♀, Lvl 36: Donnerzahn, Funkensprung, Ladungsstoß, Ruckzuckhieb



    Wie immer Spiele ich recht langsam. Aber das ist genau die passende Geschwindigkeit für mich. Ich muss mich jetzt dann zum Pyroberg aufmachen und mal wieder was gegen Team Aqua machen

    Ich mag am liebsten den normalen Ball, den Superball und den Hyperball.
    Es ist mit irgendwie zu doof die anderen Bälle immer mit zu schleppen und dann erst überlegen müssen welcher Ball jetzt wohl am geschicktestens ist.
    Den Premierball benutz ich auch wenn ich gerade einen habe. Ich finde der sieht noch ganz nett aus

    Ich war eigentlich recht einfallslos was den Namen angeht. Habe es zusammengesetzt aus meinem Lieblingspokemon (Octillery) und dem Jahr in dem ich süchtig geworden bin. Da sich aber Octillery2000 irgendwie doof angehört und ausgesehen hat, hab ich es Octi2000 abgekürzt

    Hallo Bisafans,


    ich bin neu hier und hab gedacht ich stell mich gleich mal vor.
    ich bin 25 Jahre alt, kommt aus dem schönen Süden von Deutschland und bin in der IT Branche tätig.


    Mein erstes Pokemon Spiel (gelb) hab ich 2000 zusammen mit meinem GB Color bekommen und seit dem bin ich im Pokemon Fieber. Und nicht nur ich, nein meine ganze Familie. Das war schon immer toll wenn auch die Eltern gespielt haben, denn wer kann als 11 Jährige schon behaupten, dass die Mama die Pokemon trainiert während man in der Schule ist :D
    Bis Weiss und Schwarz habe ich alle Versionen immer durchgespielt doch irgendwie hat es bei Weiss dann nicht so geklappt. Ich glaube da bin ich immer noch irgendwo beim 3. Orden. X und Y hab ich dann direkt ausgelassen. Jetzt hab ich mir aber mal wieder eine neue Edition gegönnt: Alpha Saphir und es ist einfach wieder schön auf alt bekannte Pokemon zu treffen deren Namen man sich auch noch merken konnte.


    LG Octi2000