Beiträge von Zeki.D.Teach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich hoffe das ist der richtige Bereich und der Post wird nicht gelöscht etc. :D Ich habe mir vor einer Woche den RPG Maker XP gekauft da ich an einem eigenen Pokemon Spiel arbeite. Habe mir dann Pokemon Essentials runtergeladen und damit kann man ja eigentlich schon etwas anfangen. Das doofe ist ich möchte andere Tilesets benutzen. Gesagt getan, hab mir welche runtergeladen und versucht damit zu arbeiten aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich glaube man muss das alles einzeln bearbeiten usw die größe verändern und im RPG maker alles anpassen. Aber wie zum Teufel soll das funktionieren. Hoffe es gibt hier Leute die sich damit auskennen und mir eine schnelle Antwort geben können.



    Gruß

    Also ich habe beide Räder. Als ich irgendwann im Laden war um mein Rad zu wechseln sagte Radla das ich viel Werbung für ihn gemacht hätte und er mir zum Dank noch das andere Rad schenken möchte. Dann konnte ich beide Räder registrieren und gut war :)