Beiträge von Selfish

    Ich möchte hierzu auch einmal meine Meinung dalassen. Mittlerweile sollten auch die größten Kritiker gemerkt haben, dass eine Marihuana-Legalisierung nur noch eine Frage der Zeit ist. Abgesehen von der Stimme des Volkes, die - besonders durch junge Wähler, die bei der nächsten Wahl entscheidend sein werden - enormen Druck auf die Parteien ausübt, gibt es zu viele Argumente für die Legalisierung. Fakt ist beispielsweise, dass THC, im Gegensatz zu Nikotin oder Ethanol, keine physische Abhängigkeit hervorrufen kann. Des weiteren spricht die enorme Profitmöglichkeit durch mögliche "Marihuana-Steuern" dafür, dass besonders durch die wirtschaftlich "wacklige" Lage in Deutschland bzw. der EU die Legalisierung oder gar die Verwirtschaftung von Marihuana eine für unsere Regierung unwiderstehliche Geldquelle darstellen würde. Als Gegenargument für das so gern gesagte "Aber Gras ist schädlich und eine Droge blabla", was mir tierisch auf den Sack geht, verwende ich einfach mal meinen Glauben an die Gesellschaft. Mit 18 Jahren ist man ein vollwertiger Erwachsener und hat die Verantwortung mit sich selbst bestmöglichst umzugehen. Ein (erwachsener) Mensch in Deutschland hat das Recht seine Freiheit so auszuüben, dass er kein weiteres Individuum in seiner eigenen einschränkt. Somit ist das Marihuana Verbot ein Einschränken dieser Freiheit, da der Konsum dessen nachweislich keinen gesellschaftlichen Nachteil mit sich zieht. Wer jetzt mit "Aber die Junkies klauen und töten dann um an Geld für ihr Dope zu kommen blabla" kommt ist, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ein minderwertiges Lebewesen. Man kann doch nicht sofort vom worst-case-Szenario sprechen. So gesehen müsste das Autofahren auch verboten werden. Schließlich könnte jeder sein Auto dazu verwenden andere zu überfahren (und ihnen das Geld zu klauen, um an Drogen zu kommen, wahrscheinlich oder). Für solche, nennen wir sie Lelleks, gibt es ja schließlich unsere Polizei. Diese ist die ausführende Gewalt, die Exekutive und sorgt dafür, dass besagte Lelleks bei kriminellen Aktivitäten, unabhängig davon, ob sie dadurch an Drogen kommen wollen, oder nicht, aufgehalten, verfolgt und zur Rechenschaft gezogen werden. Bei keinem Gesetzesentwurf wird schließlich von vornherein davon ausgegangen, dass er missachtet wird. Um von der sachlichen Ebene ab zukommen, Dope ist geil, kiffen macht Spaß, legalize it!!!

    @burst
    Also ich muss schon sagen euer Basar-Design gefällt mir bis jetzt sehr gut!^^


    Zum Angebot: Wie gehabt biete ich dir 3 GP-Items - in diesem Fall Luftballon, Überreste und Fokusgurt - für dein Bithora, dein Geronimatz mit Übereifer und dein Kastadur an.


    Edit: Überreste is ja gar kein GP-Item XD, dann mach ich den Fluchtknopf draus^^


    @swatchwatch
    Diese Basarerweiterung ist nun wirklich erfreulich!


    Auch wenn ich am liebsten alle hätte, reduziere ich mein Angebot vorerst auf diese 3: Chaneira, Tentacha und Smogon. Da du immer noch Gelditem annimmst biete ich dir einfach mal für alle 3 jeweils einen Duftpilz an. Wenn du mehr möchtest bin ich auch gerne bereit entgegen zu kommen ^^

    Würde Nidoking sagen.
    SpAng ist glaub 17 Punkte unter dem Ang
    Erlernt nur eine spezielle Attacke per Level-Up
    kenn mich im Kampfplaza nicht aus aber SpezNidoking is definitiv beliebter und daher mäßig/scheu
    Brutalanda ist außerdem in jedem Wert besser
    Edit: lol

    Jetzt aber XD
    Smogon
    Boden - Psycho
    Schlammwoge nur in der DW
    In der ersten Gen war der Totenkopf in Blau/Rot über dem Gesicht und in Gelb unter dem Gesicht.^^

    Dann eben Alpollo. Es hat von der 5. auf die 6. Generation einen deutlichen Farbwechsel vollzogen und konnte nur über die DW in Gen 5 an Schlammwoge rankommen.^^

    Gengar
    Mega-Entwicklung
    Normal Kampf Boden - Psycho Geist Unlicht
    Schlammwoge war in Gen 5 in der DreamWorld durch Nebulaks zu bekommen kann es aber in Gen 6 durch TM nicht erlernen

    Also dann hier offizielles Angebot und so XD
    geht natürlich an dich @swatchwatch ^^


    mein


    Rotomurf in shiny versteht sich
    Lv: 1
    Herkunft: geschlüpft auf/im Kampfresort am 06.04.2015
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    DVs: 31/31/31/31/31/26-27
    ZA: -
    OT: Toto
    ID-Nr: 14373
    Weitertauscherlaubnis (falls nötig): Hiermit erteile ich mir selber eehh brauch ich nicht stimmt XD


    gegen dein shiny DV Marill?^^
    Und btw falls erwähnenswert mein Rotomurf ist selbstverständlich ein Klon

    Dann mach ich mal weiter.
    - Ich habe höchstens eine vordere und mindestens eine weitere Entwicklung
    - Ich erlerne in ORAS genau so viele Attacken per Level-Up wie durch Tutor
    - meine beiden höchsten Basiswerte sind gemeinsam um 15 kleiner als die Summe aller restlichen Basiswerte

    So wenn es nicht direkt mit dem Pokemon zu tun hat dann hier:


    Kirlia
    Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher. - aus dem Dexeintrag von S/W
    Doppelteam, Konfusion, Teleport
    Ansonsten hat mich der Tipp nur mehr verwirrt als er geholfen hat XD

    Hätte jetzt Magneton gesagt wobei da das mit dem Leuchten auch ein Streitfall ist..
    Ansonsten Magnetilo und Magnezone und Blitzkanone, Superschall und Donnerschock

    Ich glaube bei den unteren beiden Bildern setzt es Kraftreserve ein, was es leuchten lässt. Aber dunno einfach weiter raten ^^


    Edit: Oder Glurak ja XD

    weil es shiny ist "leuchtet" es haha ohman well played


    Edit: Wenn in den Regeln eine shiny Ausnahme nicht explizit erwähnt wird, zählt das shiny Mitodos dazu, da schillern und leuchten in gewissen Fällen Synonyme sind.

    Da ich langsam am verzweifeln war und etwas Orientierung gesucht habe als nach 1200 Eiern immer noch kein shiny dabei war, bin ich auf diesen Thread gestoßen und teile nun meinen stolzen Erfolg mit euch^^
    totpu I Pokemon AS I Rotomurf I 12 Tage I 1514 Eier I Kein Schillerpin vorhanden