Beiträge von Freezing Darkness

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Erstmal so im groben sieht das Team ganz gut aus auch wenn ich das normale Turtok nicht so sonderlich mag bzw. Mega Turtok bevorzuge.


    Einen Spinner mit dem ich gute Erfahrungen habe und dir vielleicht empfehlen könnte wäre Tentoxa


    Tentoxa @ Giftschleim
    Evs: 252 KP / 240 Ver / 16 In
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Wesen: Kühn (+ Ver/ -Ang)
    - Siedewasser
    - Turbodreher
    - Giftspiitzen
    - Säurespeier


    Siedewasser und Turbodreher sollten denke ich klar sein, ansonsten Giftspitzen sind in Kombination mit anderer Auslegware sprich Stachler und/oder Tarnsteine ziemlich praktisch und Säurespeier hilft gegen spezielle Walls.


    Was dein Dragoran angeht würde ich als Item zum Schwächeschutz tendieren da der zusätzliche Boost im Angriff vorallem nach einem Drachentanz sehr gefährlich ist. Bei der 4. Attacke rate ich zu Feuerschlag über Donnerschlag, da du mit Donnerschlag nicht genug Typen abdeckst und Feuerschlag durch die Sonne geboostet wird, alternativ aber noch Erdbeben wobei Feuerschlag auch noch eine Verbrennungschance hat.

    Moin moin
    Die Idee für das unten folgende Team kam mir letzte Woche spontan und ich wollte nun mal schauen was andere davon halten, also los geht´s


    Omot Omot @ Fokusgurt



    Fähigkeit: Wunderhaut
    Evs: 250 KP / 8 Def / 252 Spe
    Wesen:Scheu
    - Falterreigen
    -Stafette
    -Schlafpuder
    - Käfergebrumm


    Mit ihm hat das Team mehr oder weniger angefangen. Item sowie Attacken, Ev Splitt und Wesen sollten soweit klar sein. Omot soll mit Faltereigen + Stafette meine anderen Pokemon unterstützen durch den Fokusgurt kommt es auch mindestens einmal dazu, der Schlafpuder dient für ein paar Freeturns und Käfergebrumm um nach einem Verhöner nicht komplett aufgeschmießen zu sein


    Mega-Altaria Altaria @ Altariainit



    Fähigkeit: Feenschicht
    Evs: 4 KP / 252 SpA / 252 Spe
    Wesen: Mäßig
    -Draco Meteor
    -Schallwelle
    -Ruheort
    -Feuersturm


    Der spezielle Sweeper/Mega im Team und ansich auch der Hauptnutzer von Omots Falterreigen, Splitt und Wesen sind so gewählt möglichst viel Schaden aus dem Wattebausch raus zu holen, Draco Meteor und Schallwelle sind hier die Stabs, Feuersturm Coverage und Ruheort zum heilen.


    Caesurio Caesurio @ Lebens-Orb



    Fähigkeit: Siegeswille
    Evs: 4 KP / 252 Atk / 252 Spe
    Wesen: Hart
    -Tiefschlag
    -Abschlag
    -Eisenschädel
    -Schwerttanz


    Physischer Sweeper im Team und fängt Altarias Schwächen größtenteils ab. Item, Splitt usw. sollten wahrscheinlich wieder klar sein. Tiefschlag ist Prio Stab, Abschlag und Eisenschädel, sind die normalen Stabs und Schwerttanz zum boosten



    Tentantel Tentanel @ Beulenhelm



    Fähigkeit: Eisenstachel
    Evs: 252 KP / 68 Def / 190 SpD
    Wesen: Forsch
    -Egelsamen
    -Tarnsteine
    -Donnerwelle
    -Blattgeißel


    Übernimmt die Rolle des Leads sowie des Stallers in meinem Team, der Split und das Wesen sind so ausgelegt speziell etwas mehr einzustecken. Ansonsten die Attacken sind ja ziemlich Standard auf dem Pflänzchen Blattgeißel habe ich deshalb gewählt weil ich durch Caesurio schon eine Stahlattacke habe und sich Donnerwelle nicht so gut mit Gyroball verträgt


    Tentoxa Tentoxa @ Giftschleim



    Fähigkeit: Kloakensoße
    Evs: 252 KP / 240 Def / 16 Spe
    Wesen: Still
    -Turbodreher
    - Siedewasser
    -Säurespeier
    -Matschbombe


    Entfernt die gegnerischen Tarnsteine und fängt die Feuerschwäche von Tentantel und Caesurio ab. der Splitt sorgt dafür das es physisch etwas mehr aushält und zumindest ein bisschen was überholen kann, dass Wesen gibt nochmal einen Schub für die spezielle Seite ansonsten die Attacken Siedewasser als Stab mit 30% Verbrennungschance,Säurespeier um die speziellen Walls ein bisschen zu verkrüppeln und Matschbombe als Attacke zum vergiften plus Stab


    Skorgro Skorgro @ Toxin-Orb


    Fähigkeit: Aufheber
    Wesen: Pfiffig
    Evs: 242 KP / 252 Def / 12 Spe
    -Toxin
    -Schutzschild
    -Erdbeben
    -Abschlag


    Übernimmt den Job der physischen Wall sowie Absorber für Status-, Boden- und Elektroattacken. Der Splitt sowie das Wesen sorgen dafür das es physisch einiges aushält. Toxin um den Gegner zu vergiften, Schutzschild um die Fähigkeit zu aktivieren und um zu wallen, Erdbeben als Stab und Abschlag um Caesurio etwas zu entlassten


    Ja das wäre das Team, bin gespannt was andere davon halten und ob Verbesserungsbedarf bestehen sollte

    Ich hab auch mal Lust ein bisschen zu kämpfen


    Kontaktmöglichkeiten: PN oder Skype(cloud...strife1) zweiteres wäre mir lieber da sehe ich es meistens schneller


    Freundescode: 1822-0493-7434
    Ingame-Name: Julian


    Modus: Einzelkampf, Regeln kann von mir aus genommen werden was jeder möchte, Tier darf alles genommen werden was geht


    Uhrzeit: Mo-Fr(ab 19 Uhr) Sa-So(ab 11)


    Auf ein paar nette Kämpfe

    Es gibt zwar einige Typen die ich sehr mag dazu zählen Gift, Geist, Stahl und Eis mein absoluter Favorit ist allerdings Unlicht ein Grund dafür ist sogut wie jedes Pokemon von diesem Typ gilt als böse und oder sieht ziemlich fies aus und ich habe ein Faible für solche Pokemon auch das Design bekannter Unlichtpokemonnutzer und der Pokemon selbst gefällt mir auch sehr gut. Ich benutze sie auch mehr als nur gerne in Kämpfen trotz der doch recht bescheiden defensiven Qualitäten

    Herzlich willkommen ich kann dich verstehen Einall hat finde ich auch etwas zu wünschen übrig gelassen obwohl es gab einige sehr brauchbare und gute Pokemon in der Generation plus das einführen der VFs und gewisser Items aber sonst war es für mich auch recht bescheiden
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß

    Herzlich willkommen.
    Bei mir war es mehr oder weniger ähnlich ich habe auch erst mit X Pokemon rein für Onlinekämpfe gezüchtet und auch online zu kämpfen. Dafür hab ich mittlerweile jetzt schon einen ganzen Haufen von Pokemon alle mehr oder weniger perfekt
    Ansonsten viel Spaß ^^

    Herzlich willkommen im Forum
    Bei manchen Sachen muss ich sagen kann ich dich verstehen. Ich selbst bin auch kein großer Freund von großen Menschenmengen oder vielen Stimmen die durcheinander reden als sonderlich gesprächig, offen und warmherzig nennen
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß

    Herzlich willkommen


    Für die Vorstellung bekommst du von mir einen Keks (keine Angst der ist nicht vergiftet)
    Ansonsten deine Lieblingspokemon mag ich auch. Unlicht ist toll
    Ansonsten viel Spaß wünsche ich