Beiträge von Freezing Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als erstes musst an einer am Ende des Raums Schaufler einsetzen und dann im zweiten Teil setzt du Relicanth an erste und Wailord an die letzte Stelle in deinemTeam setzen und benutzt die Tafel am Ende des Raums dann sollte durch ein "Erdbeben" signalisiert werden das die Kammern offen sind

    Es läuft folgendermaßen ab Regice braucht einen Spitznamen welcher ist egal es braucht jedenfalls einen und muss ein "Eis-Item" tragen das kann die Frosttafel, ewiges Eis, Eisbrocken, Schneeball usw. sein. Den Eisbrocken erhälst du zum Beispiel im Klimainstitut
    Ansonsten Regigigas Fundort liegt in Route 105 wo du Regice gefangen hast
    Hoffe das hilft dir weiter

    Danke schön ihr zwei


    Okami das nenne ich mal einen Zufall, ja die fiesen Feen sehen lieb und süß ausund dann treten sie einen ganz gewaltig in den Hintern. Ja wie ich finde eines der besten Lieder von Breaking Benjamin, ich vermute mal du bist ebenfalls ein Fan weil du es bemerkt hast
    Da fühle ich mich aber geschmeichelt, das wäre einen Klapps auf die Schulter wert xD


    @BlueShadow japano RPGs sind meistens eben auch klasse obwohl es westliche gibt die gut sind das finde ich gut ich selbst "weigere" mich ja Feen zu benutzen vorrangig weil sie einfach nicht zu mir passen optisch wie auch das Verhalten ich bevorzuge böse aussehende Pokemon welche am besten auch noch fies sind ^^

    Herzlich Willkommen auch von mir :)


    Wenn du Pokémon vom Typ Stahl zu deinen Favoriten zählst, warum hast du dann Angst vor einer Fee? Immerhin ist Stahl sehr effektiv gegen Fee ^^


    Ich benutze nicht sonderlich oft Stahlpokemon sondern eben andere Pokemon zum Beispiel Unlicht, das ist ziemlich ironisch ich weiß bei Giftpokemon ist es nicht anders. Allein wenn ich mein momentanes Team ansehe merke ich diese Feenschwäche sehr ^^
    Und danke schön an die anderen :)

    *räusper*
    Hallo werte Pokemon Fans und Verrückte usw. Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe und es immer mir immer wieder entfallen ist mich hier auch mal vorstellen. Hole ich es nun mal nach. Also ein bisschen zu mir selbst Bin mittlerweile 19 Jahre alt(gefühlt manchmal mitte 40 und älter) mache eine Ausbildungs zum Zerspanungsmechaniker(bin im Moment im 3. Lehrjahr) ansonsten in meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit mit dem Gaming beschäftigt und diversen anderen Sachen. Bis vor einigen Jahren durfte ich auch noch Kampfsport, Kickboxen um genau zu sein und das Gitarre spielen zu meinen Hobbys zählen. So nun zum gamen außer Ego-Shooter oder Sportspiele aller Art bin ich für jede Art von Spiel zu haben. Spieleserien welche ich besonders mag wären Pokemon(ich weiß sehr unerwartet), Final Fantasy, die Tales of Reihe und Fire Emblem kenne, spiele und mag natürlich auch noch andere. Noch ein bisschen zu Pokemon dadurch das ich auch schon nicht mehr der jüngste bin kenne ich natürlich auch noch die Zeiten von Rot,Blau und Gelb eine wirkliche Begeisterung habe ich allerdings erst durch die mittlerweile auch schon in die Jahre gekommene Saphir entwickelt von da an war ich auch immer für Pokemon zu haben. Ab der fünften Generation hat diese Begeisterung etwas nachgelassen da ich schwarz und weiß recht bescheiden empfand, durch X/Y und vorallem AR/OR wurde dieses "Feuer" allerdings wieder entfacht. Wie man an meinem vielleicht etwas einfallslosen Nutzernamen erkennt mag ich Zyrus/Cyrus das hat verschiedene Gründer zum einen mag ich die Hintergrundgeschichte die man ihm gegeben hat zu dem sind er und sein Team einfach nur BadAss. Ansonsten einen wirklich favorisierten Typen besitze ich nicht. Unlicht, Gift, Geist, Eis, Drache und Stahl sind Typen die ich sehr mag, teilweise sieht man es das auch sehr in meinem Team, allerdings müssen meine Teams ziemlich Angst vor dem "neuen" Typ Fee haben also jedem der gerne Feen benutzt und einen leichten Gegner will soll sich melden ^^
    Ansonsten wer Fragen hat darf, gerne fragen ich beiße nicht


    Grüße Cyrus