Beiträge von Draca

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ja, das reicht. Solange auch in AS Streetpass aktiviert ist. Denn exakt so hab ich mein Ticket bekommen. ^^ Um Streetpass in AS zu aktivieren, benötigst du übrigens das Video-Navi. Ob du Kontakt via Streetpass hattest erkennst du folgendermaßen: Das Lämpchen oben am 3DS leuchtet grün, ebenso zeigt der Icon von deinem Spiel im Home-Menü einen grünen Kreis. Dies zeigt dir an, dass dir andere Pokémon-Spieler über den Weg gelaufen sind. Sollte dies der Fall sein und einer von ihnen das Ticket haben, wirst du benachrichtigt und kannst das Ticket im Pokémoncenter bei der Lieferantin abholen.

    So, hab mich extra wegen dem Äonen-Ticket angemeldet. *räusper* Hallo, ihr Lieben. Wozu die Bahn doch manchmal gut sein kann. Ich war gestern auf dem Rückweg von Rostock in Richtung westliches Münsterland unterwegs und hatte bei meiner Ankunft in Münster ca. 20 min Verspätung. Eigentlich ein Grund zum Ärgern, aber diesmal nicht. Denn während meines durch die Bahn verursachten verspäteten Aufenthaltes in MS hat sich ein Äonen-Ticket auf meine OR-Edition geschlichen. Dies bedeutet, dass seit gestern das Ticket in Gronau zu kriegen ist. Da in Gronau jedoch nicht viel los ist (Kleinstadt halt) und ich hier eher selten raus komme, wäre es nett, wenn mögliche Interessenten mich vorher kurz kontaktieren, damit ich weiß, wann ich in der Innenstadt rumspazieren muss und mir ein Stück Kuchen bei Extrablatt oder so kaufen kann. Falls Extrablatt noch steht, wohlbemerkt. Ich bin erst seit kurzem wieder hier nachdem ich eine Zeit lang in der Weltgeschichte rumgeturnt bin. Und keine Sorge, weder mein OR noch ich beißen.^^