Beiträge von Dummi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte ebenfalls mal schauen, was ein paar meiner alten Pokemon-Karten wert sind, da ich zurzeit nur mein Handy habe und die Recherche sich darauf relativ schwer gestaltet, wegen folgenden Karten wollte ich mal fragen: Shaymin Lv.X (DP39); Regigigas Lv.X (DP30); Heatran Lv.X (DP31); Eine goldene Glumanda-Karte (101/100) aus dem Jahr 2009; Eine goldene Pikachu-Karte (112/111) ebenfalls aus dem Jahr 2009. Hätte dann auch noch diverse andere Karten, die irgendwie schillern oder schillende legendäre/mysteriöse Pokemon wie Mew, Giratina etc. die mag ich hier jetzt aber nicht extra aufzählen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich das mal jemand anguckt, und ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag keinen Fehler gemacht habe. :) Oh ja, und die Karten sind größtenteils druckfrisch und riechen nach nun fast 7 Jahren oder teilweise sogar mehr auch noch immer so.. toll. *grins*

    Bei mir wären es: 1. Dragoran, da es einfach knuffig, süß und stark ist. Ich würde gern mal im Rl mit einem knuddeln. :c 2. Latios, da man auf ihm fliegen kann.. und da es im dritten (?) Film gleichzeitig niedlich als auch heroisch war. :D 3. Tentantel, meine liebste stallende, nervige und obendrein fleischfressende Zimmerpflanze. Ungebetene Besuche werden zerquetscht und aufgefuttert, hehe.. <.< 4. Heiteira, da es ein sehr kümmernden und pazifistischen Eindruck macht, und sich, wie auch ich, gern um Lebewesen kümmert, denen es schlecht geht. :) 5. Metagross, einfach sehr stark, und obendrein schlau bis zum geht nicht mehr.. unliebsame Leuten macht es den Garaus, und ausserdem kann es mir bei meinen Hausaufgaben helfen.. hehe. :3 6. Frosdedje, dieses Pokemon ist hübsch, sowie stark, auch wenn ich es selbst nicht nutze, und im Sommer wird es mich dank seinen -50°C kalten Atem kühlen. Auch wenn der Geist-Typ nicht sein müsste, denn das macht die liebe Eisdame dann doch ein wenig creepy. Aber trotzdem.. ^^

    Nun ja, kommt ja drauf an, wie oft man den Hobbies dann auch nachgeht. An manchen Tagen leg ich mich auch einfach hin, weil ich dann doch lauffaul bin. :) P.S: Soll dein Profilbild zufällig Riku von Kingdom Hearts darstellen? ^^

    Also ich habe bis jetzt auch immer als Junge gespielt. Ausser in meinen zweiten Anlauf bei W2, dort musste ich um meiner Schwester Willen die weibliche Protagonistin nehmen, das hat aber bei mir für soviele Lachflashs gesorgt, dass ich mir das Cheatmodul meines Freundes geliehen hab, und fortan mein neuer männlicher Protagonist den Namen "Rosi" trug.. :)

    Also ich hab für die Story + Delta-Episode glaube so ca. 40 Stunden gebraucht.. habe auch ca. 3 Tage an dem Spiel verbracht, bis ich es dann durch hatte. :)


    Aber ja, das ist hier ja nicht das Thema. Ich wünsch Dir auch noch viel Spaß im Forum. (P.S: Sheinux ist doof, Dragoran ist vieeeel süßer! >:'3)

    Ich schließ mich da auch mal an.. Pokémon kennt kein Alter, aber die Meisten denken halt, dass es kindisch ist. Musste meiner Mutter darüber auch bereits schon Vorträge halten. ;) Ach ja, das mit dem Hund tut mir natürlich auch leid, ich habe auch einen Kater und wüsste nicht, was ich machen würde, wenn er stirbt.. :( Wünsche Dir aber noch viel Spaß hier, bin ebenfalls neu. ^^

    Habe mal eine kleine Frage: Wann werden eigentlich Threads von Moderatoren freigeschalten? Ich habe jetzt schon zwei Threads, einen in "Teambewertung" und den anderen in "Kurzgesuche" gepostet, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.. :(

    So.. ich dachte, ich melde mich mal hier an, da ich ein großer Pokémon-Fan bin, mich mein Verwandten- bzw. Freundeskreis dort nicht versteht, ich mich aber trotzdem gern über Pokémon austauschen würde. :)


    Zur Person: Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbies sind Pokémon spielen, Rad fahren, Schwimmen, Bowlen und wandern. Ich spiele auch gern andere Spiele, wobei mir Spiele mit strategischen Inhalten besonders gefallen. :D


    Seit kurzem spiele ich Pokémon Alpha Saphir, davor habe ich ca. 580 Std. an Pokémon X verbracht. Noch längere Zeit davor habe ich auch Pokémon Diamant und Platin gespielt..


    Soo.. ich denke, das war erstmal genug, Fragen kann man sicher in die Kommentare schreiben. Ich wünsche Euch noch frohes Zocken.. ;) P.s: Der Text ist mit einem IPod geschrieben, für Fehler trägt der Verfasser, der in dem Fall ich bin, keine Haftung. Oh.. und so wild bin ich gar nicht, eher schüchtern, haha.. :'D