Beiträge von DarkChaos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie bekomm ich in OR das Münzamulett? Es Steht zwar überall das einem das die Mutter nach dem Sieg über Norman gibt, aber ich hab die Liga und die Delta Episode schon ne ganze weile durch und wollt mir das grade abholen aber die gibt mir das nicht. Sie heilt nur immer meine Pokemon. Nochmal mit Norman reden hat auch nix gebracht...

    jop alles schon gesehen nur der vorletzte sagt mir grade nix klingt aber interessant :) sind alle ziemlich gut. Besonders Corpse Party von Splatter anteil oder Umineko mit dem "Spiel"

    Zitat

    Dann bin ich dir wohl zu nerdig :<


    normale Leute sind ehh zu Lw ^^


    Zitat

    Welche Animes schaust du denn so?


    Och meistens die aktuelle Season, aber auch nur weil ich sonst eig keine mehr kenne die ich nochnet geschaut habe oder die mich wirklich interessieren würden ^^


    von denn genres her: Action,Horror, Splatter, Mecha, SciFi, Magic, Fantasy usw. das einzige was ich eig nicht mag sind solche komplett Romance,Harem Animes oder Yaoi,Yuri.


    ansonsten bin ich da relativ schmerzfrei ^^ aber die Hauptrichtung sollte wohl erkennbar sein :)

    Hi bin der Dark, die nicht Internet Menschen nennen micht auch Mirco. Bin 25 Jahre alt und spiel Pokemon schon seit Rot/Blau damals rausgekommen ist. Hab eig Editionen bis Kristall? Aufn Gameboy gezockt allerdings durch fehlen eines DS damals da aufhören musst ( was nicht bedeutet das ich die net gezockt hab ^^ ) und hab mir dann vor nen paar Monaten nen 3ds für Y und jetzt OR geholt :) Da ich mir dachte denn ganzen Tag zocken und Youtube videos gucken ist noch nicht Nerdig genug, hab ich noch angefangen mit animes gucken und betreibe dies nun schon seit vielen Jahren sehr erolgreich :D


    Ja kp wer noch was wissen will soll halt fragen. Ansonsten, da ich irgendwie kein thread hier finden konnte für kontaksafarie und alle anderen Pokemon sachen:


    Freundschaftscode: 3540-1284-8087