Beiträge von Soralink

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Huhu was möchtest du denn für die Cosmog Karte aus dem mecces haben? Leider habe ich keine von deinen gesuchten Karten. :)


    Lg

    Sorry für die späte Antwort. ^^"

    Ich bin ein großer Nostalgiker und entsprechend auch immer an sehr alten Karten interessiert (je älter, desto besser :D). Da ich das Cosmog ja doppelt habe und sonst keine weitere Verwendung dafür habe, bin ich auch nicht sehr wählerisch. Ein paar alte Commons oder so würden mich schon glücklich machen. :)

    Hallo allerseits. :upsidedown:

    In diesem Jahr gab es ja mal wieder Pokémon-Spielzeug inklusive Sammelkarten bei der Fastfood-Kette mit dem gelben M. Und wie jedes Mal gab es mehr verschiedene Sammelkarten als Spielzeuge und die Sammelkarten waren zufällig. Entsprechend war wieder eine Menge Glück (und Geld, und vermutlich auch Gesundheit) notwendig, um alle Karten zu bekommen. Irgendwie war mir das Herz der Karten aber mal wieder nicht hold, und mir fehlen noch 3 Karten aus diesem Jahr.

    Aus der Kollektion von 2011 fehlen mir ebenso noch zwei Karten, die von 2017 habe ich magischerweise komplett.


    Ich suche:

    2011 McDonald's: Floink, Dusselgurr

    2019 McDonald's: Lapras, Menki, Nebulak


    Ich biete (bin aber auch zum Kauf bereit):

    2017 McDonald's: Cosmog, Peppeck, Mangunior

    2019 McDonald's: Alola-Mauzi (2x), Raupy, Alola-Kokowei, Evoli (2x), Alola-Sandan (6x), Magmar


    Von den diesjährigen Spielzeugen habe ich natürlich jetzt auch jedes mehrfach, falls die ernsthaft jemand sammelt...


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Soralink


    EDIT: Dank wurmundmaus bin ich inzwischen stolzer Besitzer eines Nebulak und hätte potenziell noch ein Magmar zum Tauschen anzubieten.

    Hui, jetzt aber schnell... :D


    Ich bin ein großer Fan von Pokémon mit Eventattacken, und ein Nostalgiker. Ich erinnere mich daran, dass es auf R/S/S möglich war, ein Ninjatom mit der Attacke Schwertanz zu bekommen, wenn man das Nincada auf dem richtigen Level entwickelt hat. Auf den neuen Spielen ist das nicht mehr möglich und dieses Ninjatom somit auf Turnieren etc. niemals zugelassen. Ninjatom ist meiner Meinung nach ohnehin ein sehr seltsamen Pokémon, weshalb es sich gut als Event eignen würde. Shiny darf es natürlich auch immer gern sein. ;-)

    Alternativ würde ich aber auch mal ein Ditto mit 6*31 DVs nehmen... Denn wer mag schon kompliziertes Züchten? :D

    Ich wünsche Frohe Weihnachten. :)
    Das Bild war Türchen Nummer 4 (glaube ich...^^") des Bisafans-Adventskalenders des letzten Jahres. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das jetzt hier poste. Der ein oder andere wird es vielleicht damals schon gesehen haben. Ich habe noch ein paar Bilder in der Reserve, die ich bald auch noch mit euch teilen werde, aber ich denke, ich lasse sie noch ein paar Tage oder Wochen in der Reserve, damit dieses Thema nicht wieder für ein Jahr schläft. ;-)
    Über Kritik an all meinen Werken würde ich mich natürlich sehr freuen, denn ich möchte gern besser werden und die Bewertung anderer Leute hilft ungemein, Fehler zu erkennen, die man selbst übersieht.
    Wie dem auch sei: Frohes Fest!  :)


    Boah, gut, dass ich das Thema noch rechtzeitig gefunden hab. Ich würde auch gern teilnehmen. Vielen Dank für die Verlosung! :)  
    Der Grund, wieso ich keinen Code habe, ist natürlich ganz einfach der, dass kein Game Stop in meiner Nähe ist. Die Codes kamen Freitags raus, Montags war ich in Köln, da waren schon alle weg...

    Hallihallo.
    Ich habe mich vorhin erst im Forum angemeldet, deshalb verzeiht mir bitte, wenn mein Post unschön, blöd, am falschen Platz oder alles zusammen ist... ;-)


    Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?



    1. (Mega) Smogmog



    2. Papungha



    3. Rattikarl



    4. Mega Firnontor (Animation)


    UPDATE (19.12.15):
    5. Voluminas (Bisafans-Adventskalender 2014)