Beiträge von Logic35

    Aber es hat doch 5 DV und ist auf deiner Seite? Oder meinst du wegen dem Wesen? (kann ein hartes züchten wie auf der Liste) und es hat doch 4 ZA, hab mich versehen. Tut mir Leid wenn ich nerve, suche nur verzweifelt ein 6 DV Ditto ^^

    Er sucht nur Pokemon die genau so sind wie auf seiner Liste und noch nicht reserviert sind.

    Hallo erstmal! :)



    Also ich hätte Interesse an diesen 2 Pokemon mit Pentagon:
    | Elton | 08159 | 70 | Kühn | Erwzinger | Lichtschild | Regentanz | Ladungsstoß | Agility | HP- | WTE | @
    DV's | 31 | 8 | 30 | 31 | 31 | 31 | Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Bonzai |48295 | 50 | Kühn | Erzwinger | Eiszahn | Spiegelcape | Aurorastrahl | Weißnebel | WTE | @
    DV's | 31 | 23 | 31 | 31 | 31 | 31 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |



    Dafür würde ich dir 6 DV Pokemon mit 4 ZA deiner Wahl züchten. :)

    Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen, weil ich sehr gerne ein Jirachi meiner Sammlung hinzufügen würde. Außerdem hatte ich noch nie ein Jirachi und kann auch wegen meiner Wohnsituation leider an keins dieser Codes ran kommen.. Deswegen würde ich mich echt über einen Code freuen.
    Viel Glück allen! :)

    Danke an euch beiden für eure Antworten. :)


    Ich habe das Team jetzt mal soweit abgeändert und bin echt dankbar für die ganzen Verbesserungsvorschläge von dir Germanium, aber ich mag dann doch eher die Angriffe mit mehr Schaden als mehr Genauigkeit. :P
    Onel natürlich auch danke für deine Antwort, ich wusste garnicht das Weichei-Pixi so schwer zu bekommen ist. :D

    Einführung



    Seit langem habe ich mich mal wieder entschieden, Pokemon zu spielen. :D  
    Und weil ich meine alten Teams langweilig finde, habe ich mich dazu entschieden ein neues Team zu erstellen.
    Als erstes habe ich mir dann angeschaut welches Mega Pokemon am coolsten finde und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Voltenso für mich eines der coolsten Megas ist :D



    Kurzübersicht




    Mega-Voltenso|Demeteros Tiergeistform|Scherox|Starmie|Knakrack|Snibunna



    Das Team im Detail




    Mega-Voltenso @ Voltensonit
    Fähigkeit: Blitzfänger --> Bedroher
    EVs: 4 Def/ 252 SpA/ 252 Init
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Hitzekoller
    - Kraftreserve Eis


    Beschreibung: Wie soll man ein Team um Mega-Voltenso bauen ohne Voltenso?! :D Das ist mein Superstar im Team und ich habe das wohl offensichtlichste Set gewählt, dass man nur auf Mega-Voltenso spielen könnte. :P



    ____________________________________________________________________________


    Demeteros Tiergeistform @ Wahlschal
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Ang/ 24 Def/ 232 Init
    Frohes Wesen (+Init, -SpA)
    - Erdbeben
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss
    - Steinkante


    Beschreibung: Demeteros-T ist meiner Meinung nach ein sehr guter Partner von Mega-Voltenso, da Demeteros-T Kehrtwende und Mega-Voltenso Voltwechsel kann. Außerdem können Boden Attacken nichts gegen Demeteros-T machen, die Mega-Voltenso Probleme bereiten. Das set ist ziemlich common und ich habe mich für das Item Wahlschal entschieden, um sehr vieles outspeeden zu können, wie z.B. Mega Glurak X nach einem Drachentanz, der meinem nächsten Pokemon große Probleme bereiten kann. 24 EVs habe ich noch in die Verteidigung gesteckt, weil Demeteros-T meistens nur physische Angriffe erleiden wird.



    ____________________________________________________________________________


    Scherox @ Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 248 KP/ 252 Ang/ 8 SpV
    Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Patronenhieb
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss
    - Verfolgung


    Beschreibung: Scherox soll Lati@s mit Verfolgung aus dem Weg räumen, weil die beiden kaum Schaden von Mega-Voltensos Attacken nehmen und es ausnutzen können, wenn Demeteros mal in Erdbeben gelockt ist.
    (Vorschlag von Germanium)



    ____________________________________________________________________________


    Starmie @ Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 248 KP/ 8 SpV/ 252 Init
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)


    - Siedewasser
    - Psychoschock
    - Genesung
    - Turbodreher



    Beschreibung: Starmie hat Heatran ganz gut im Griff, der gern gegen Scherox reingewechselt wird und dazu kann es Turbodreher. Turbodreher ist wichtig, weil Auslegware Mega-Voltenso Schaden zufügt und man nicht immer hin und her wechseln kann.
    (Vorschlag von Germanium)


    ____________________________________________________________________________


    Knakrack @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 252 Ang/ 4 SpA/ 252 Init
    Naives Wesen (+Init, -SpV)


    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Feuersturm
    - Tarnsteine



    Beschreibung: Ich brauche selbst auch einen Tarnsteine-Leger, da Mega-Voltenso einfach nicht allzu stark ist und von diesem Vorschaden profitiert. Knakrack hat den Vorteil, dass es gleichzeitig noch den offensiven Druck aufrechterhalten kann.
    (Vorschlag von Germanium)
    ____________________________________________________________________________


    Snibunna @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Langfinger
    EVs: 252 Ang/ 4 Def/252 Init
    Frohes Wesen (+Init, -SpA)


    - Schwerttanz
    - Abschlag
    - Eiszapfenhagel
    - Fußkick / Eissplitter



    Beschreibung: Schwerttanz-Snibunna kann, wenn man es im richtigen Zeitpunkt ins Spiel bringt, starken offensiven Druck bieten und dann auch gerne mal das ein oder andere Pokémon mit ins Grab nehmen.
    (Vorschlag von Germanium)



    Probleme und Schwächen



    Sind noch nicht bekannt, weil ich das Team noch nicht getestet habe. Ich hoffe ich habe nichts zu großes übersehen und ich freue mich über jedes Kommentar. Ihr könnt ruhig alles ändern, außer Mega-Voltenso. :P Ich hoffe auf Hilfe, Bewertung und Verbesserungen. Danke schon mal im voraus. :)

    Einführung
    Ich habe heute den Doppelkampf-Modus auf dem Kampf-Plaza für mich entdeckt und wollte mir so schnell wie möglich ein Team zusammen bauen. Ich hoffe auf viel Hilfe von außerhalb, um ein relativ gutes Team zusammenzustellen. Soweit bin ich bisher gekommen. Ich bin offen für alle Veränderungen, außer es geht um Quajutsu. :P


    Kurzübersicht
    Quajutsu|Mega-Kangama|Fiaro|Stalobor|Garados|Mega-Pinsir


    Das Team im Detail
    Quajutsu @ Leben Orb]
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    EVs: 4KP/252SpA/252Init
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Steinhagel
    - Schutzschild
    Ich wollte mir ein Team um Quajutsu bauen. Der EV-Split sollte klr sein, genau wie das Wesen. Steinhagel für Pokemn wie Mega-Glurak Y oder Fiaro und Schutzschuld um sich vor Mega-Kangamas Mogelhieben zu schützen und auch vor anderen Sachen.
    ____________________________________________________________________________
    Mega-Kangama @ Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 4KP/252Ang/252Init
    Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Mogelhieb
    - Rückkehr
    - Tiefschlag
    - Steigerungshieb
    Mega-Kangama soll mit Mogelhieb ein guter Lead mit Quajutsu sein. Der EV-Split sollte klar sein und das Wesen ist hart, Quajutsu es einfacher hat. Attacken sollten selbsterklärend sein.
    ____________________________________________________________________________
    Fiaro @ Wahlband
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    EVs: 4KP/252Ang/252Init
    Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Flammenblitz
    - Sturzflug
    - Kehrtwende
    - Irrlicht
    Das ist ein ziemliches common Set von Fiaro und ich dachte mir Fiafo würde gut reinpassen. Vorschläge wer hier sonst rein könnte sind gerne erwünscht.
    ____________________________________________________________________________
    Stalobor @ Wahlschal
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4KP/252Ang/252Init
    Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Eisenschädel
    - Schlagbohrer
    Stalobor soll mit der Fähigkeit Überbrückung die Elektro Pokemon die Schwebe als Fähigkeit haben aus dem Weg räumen. Das Set ist ebenfalls ziemlich common, eigentlich ist jedes dieser Sets common Sets.
    ____________________________________________________________________________
    Garados @ Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 100KP/252Ang/84Ver/4SpV/68Init
    Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Kaskade
    - Donnerwelle
    - Erdbeben
    - Schutzschild
    Garados habe ich mitgenommen, weil ich mir dachte, dass es gut die Schwächen von Stalobor abdeckt. Außerdem dachte ich mir auch, dass Stalobor auch einige Pokem ausschalten kann, die Garados zu schaffen machen. Ich habe mich hier für den Bulky Attacker entschieden.
    ____________________________________________________________________________
    Mega-Pinsir @ Pinsirnit
    Fähigkeit: Scherenmacht
    EVs: 252Ang/4Ver/252Init
    Frohes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Rückkehr
    - Feint
    - Nahkampf
    - Schutzschild
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht wer hier sonst rein kommen sollte.. Seht Mega-Pinsir eher als Lückenfüller. Ich hätte gerne 2 Megas die zusammen ganz gut passen, so wie z.B. Kangama und Flunkifer, aber so ein Team habe ich schon bereits.


    Probleme und Schwächen
    Ich habe schon bemerkt, dass ich zu viele physische Angreifer habe und hoffe auf Hilfe. Außerdem mag ich es 2 Megas davei zu haben, damit man sich für eins von beidem entscheiden kann.
    Ich hoffe auf viele Antworten und ihr könnt so viel ändern wie ihr wollt, nur dürft ihr Quajutsu nicht raus nehmen. :)

    Ich spiele Glurak eher nicht so. Ist nicht ganz zo meine Spielweise. :D


    Was für ein Move-Set würdet ihr mir für Pixi empfehlen, falls ich es über Caesurio spielen sollte?