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IGN: Deniz
Könnte so um 13:05. :)
Beiträge von Logic35
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Wäre echt super. :)
Was möchtest du dafür haben? -
Hättest du vielleicht auch einfach nur ein Zuchtrest von Panflam mit Eisenfaust da?
Mir ist nur die Fähigkeit wichtig. -
Ich biete dir ein mit Auflockern und der Fähigkeit Techniker für dein weibliches mit der Fähigkeit Eisenfaustund frohem Wesen.
Das Wesen meines Sichlors darfst du dir aussuchen, ich würde es dir dann direkt züchten. -
Ich hätte Interesse an deinem Panferno. :)
Ich würde dir ein CP-Ready Pokemon deiner Wahl züchten und trainieren. :) -
Also stone edge ist ja schon auf Landorus, es ging darum den letzten Slot zu füllen und da habe ich jetzt einfach mal HP Ice reingehauen.
Joa dann spiele ich Rotom mal defensiv und teste mal Clefable speziell defensiv aus. :)
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Danke habe alles mal soweit geändert. :)
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Habe das soweit mal umgesetzt, nur leider konnte ich nicht ausmachen, was ein Pursuit Sharp ist. Ich habe das mal gegooglet und Sharpedo mit der Attacke Pusuit finden können, aber ich glaube eher nicht, dass das dein Vorschlag war würde für mich keinen Sinn ergeben, weil Clefable gegen Sharpedo sehr effektiv ist. :D
Lucario's Stelle ist dann jetzt frei und ich würde gerne wissen, was ich dort spielen sollte. Ich glaube mir fehlt noch was physisch defensives, wenn mich alles nicht irren sollte.
Vielleicht Clefable als physically Wall spielen? :D -
Hallo ich wäre an deinem Latios mit Auflockern und scheuem Wesen interessiert.
Ich würde dir dafür 2 CP-Ready Wunschzuchten bieten, falls du einwilligen solltest. :)
Ich suche schon seid Ewigkeiten nach einem Latios mit Auflockern, einem guten Wesen und guten DVs. :/
Lass mich einfach wissen, welche 2 du brauchst. -
Gegen Heatran habe ich doch immernoch Demeteros oder nicht? :/
Erdbeben sollte doch für ihn reichen..
Und gegen Fiaro hätte ich dann ja auch nicht viel außer mein Rotom.. :/ -
Danke für die Tipps, werde mal auf Showdown das Glurak mit dem Delegator ausprobieren. :)
Lucario werde ich dann mit Patronenhieb spielen. :D -
Ja, frohes Wesen macht auf einem Lucario auch Sinn, ist eine Überlegung aufjedenfall mal wert.
Bei Patronenhieb weiß ich nicht recht, ja klar es ist gut gegen ein Geist-Pokemon im Gegensatz zu Turbotempo und es trifft Feen sehr effektiv.. Hmmm da muss ich jetzt echt mal überlegen weil die Stärke ja um die Hälfte weniger ist..
Kennst du dich mit dem damage calculator aus?
Würde der Patronenhieb bei einem Mega-Galagladi mit 30% KP reichen, ohne dass das Lucario geboostet ist?Das mit Feuersturm und Flammenwurf ist immer so eine Sache, das eine ist Stärker und das andere genauer... Aber versuchen kann man es ja mal. :)
Und Glurak Y mit dem Delegator höre ich zum ersten mal. :D Ich habe allgemein nicht viel Erfahrung mit dem Delegator.
Was bringt der auf Glurak?Und außerdem noch vielen Danke für die schnelle Anrwort. :)
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Einführung
Da ich damit rechne, dass Quajutsu in die Uber kommt will ich mir ein neues Team machen.
In diesem Team soll der Superstar Mega Glurak Y sein, weil ich persönlich ihn kaum noch im Competitive sehe, aber ich ihn für sehr stark halte trotz seinem Tarnsteinschwäche.
Ich richte mich nach den Smogon-Tiers und halte die Item-Clause ein, weil wir so unter uns so spielen.
Bevor ich mich ans züchten und trainieren mache, dachte ich mir ich lass es mal hier bewerten.
Ich bin offen für alle Vorschläge und Verbesserung, das wichtigste jedoch ist, das Glurek im Team bleibt.Kurzübersicht
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Das Team im Detail
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Fähigkeit: Solarkraft|Dürre in Megaform
EVs: 4 Ver/252 SpA/252 Init
Mäßiges Wesen (+SpA, -Ang)
- Feuersturm
- Solarstrahl
- Fokusstoß
- RuheortBeschreibung: Ich finde die Y Megaform von Glurak einfach super und dass sie viel zu wenig benutzt wird. Ich spiele es mit der Fähigkeit Solarkraft, damit falls ich doch mal auf ein Mega Glurak Y treffen sollte, mich noch nicht in die Mega entwickele sondern mir nutzen von der Dürre des Gegners verschaffe. Der EV-Split ist ziemlich common und meiner Meinung nach auch gut auf Glurak Y. Mäßiges Wesen um mehr reinhauen zu können. Feuersturm als STAB, Solarkraft als starke Attacke in der Dürre, Antik-Kraft um andere Glurak Y oder Fiaros auszuschalten und Ruheort um sich immer mal ein wenig hochzuheilen.
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Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 SpA/4 SpV/252 Init
Hastiges Wesen (+Init, -Ver)
- Draco Meteor
- Psychoschock
- Auflockern
- ErdbebenBeschreibung: Latios musste einfach als Defogger rein, durch Gluraks Tarnsteinschwäche.
Latios EV-Split sollte ziemlich normal und selbsterklärend sein und das Wesen +Initiative für maximale Schnelligkeit. Draco Meteor und Psychoschock als STABs, Auflockern für die Tarnsteine und Erdbeben für Den Steineleger Heatran.____________________________________________________________________________
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Fähigkeit: Siegeswille
EVs: 252 Ang/4 SpV/252 Init
Hartes Wesen (+Ang, -SpA)
- Tiefschlag
- Verfolgung
- Eisenschädel
- AbschlagBeschreibung: Hinzugefügt, wegen den Vorschlägen in den Kommentaren.
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Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP/88 Ver/168 SpV
Lockeres Wesen (+Ver, -Init)
- Tarnsteine
- Egelsamen
- Gyroball
- BlattgeißelBeschreibung: Meiner Meinung nach passt Tentantel recht gut ins Team, erstens einmal als mixed Wall und dazu eignet es sich auch noch gut als Angreifer gegen Feen und Wasser-Pokemons. Tarnsteine sollten klar sein, Egelsamen ein wenig als Recovery, Gyroball als STAB um schnelle Pokemon und auch Feen hart zu treffen und Blattgeißel als STAB gegen Wasser-Pokemon. EV-Split, Wesen und Fähigkeit ziemlich normal.
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Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252 Ang/24 Ver/232 Init
Frohes Wesen (+Init, -SpA)
- Steinkante
- Erdbeben
- Kehrtwende
- Kraftreserve EisBeschreibung: Beim EV-Split habe ich 24 in die Verteidigung investiert, damit Demeteros auch physische treffer noch verkraften kann. Wesen nochmal um die Initiative zu steigern. Steinkante für Mega-Pinsir, Erdbeben als STAB, Kehrtwende um rauszuswitchen und Kraftreserve Eis, andere Demeteros hart zu treffen.
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Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/212 SpV/44 Init
Stilles Wesen (+SpV, -Ang)
- Hydropumpe
- Voltwechsel
- Irrlicht
- ErholungBeschreibung: Rotom-Wasch spiele will ich als spezielle Wall spielen und es passt perfekt zu Demteros-T. Hier wurde mir noch der EV-Split "252 KP/212 SpV/44 Init" vorgeschlagen, jedoch weiß ich hier auch wieder nicht wozu die 44 in Init investiert sind und wäre froh, wenn mich jemand ufklären könnte. Das Wesen natürlich, um die Defensive zu erhöhen. Hydropumpe und Voltwechsel als STABs, Irrlich um permanenten Schaden zuzufügen und Erhoung um sich wieder hochzuheilen.
Probleme und Schwächen
Probleme und Schwächen kann ich jetzt nicht wirklich aus Erfahrung angeben, weil ich das Team noch garnicht gespielt habe, da ich es noch nicht besitze. Ich würde aber gerne über die Probleme und die Schwächen aufgeklärt werden und Verbesserungvorschläge bekommen. Ich bin für jegliche Änderung offen, sofern es nicht das Mega-Pokemon betrifft. -
Hallo, :)
ich würde gerne ein Flemmli gwinnen.
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IGN: Deniz
Frohes neues Jahr! :D -
Man kann Quajutsu ziemlich verschieden spielen, dass ist auch warum er so nervig sein kann. Man weiß nie, was der Gegner alles drauf hat und so weiß man nie was man save reinbringen kann.
Hier kommts jetzt drauf an, wie du Quajutsu spiellen willst. Du willst ein offensives Quajutsu das ziemlich reinhaut denke ich mal. Aber jetzt ist die Frage wie sollst du Quajuts spielen... Als physischen Angreifer (nicht empfehlenswert, habe es schon probiert), als speziellen Angreifer (kann man machen) oder als eine gemischte Variante (was ich am empfehlenswertesten in deinem Fall finde).
Ich kann dir mal ein common Set vorstellen.@Leben-Orb
Wandlungskunst
Naiv (+INIT, -SpV)
252 INIT/216 SpA/40 ANG
-Mülltreffer
-Finsteraura
-Eisstrahl
-Kehrtwende/FußkickDa eine Wasser Attacke ziemlich obvious auf Quajutsu ist und meistens ein Pokemon das paar Treffer nicht locker wegsteckt, Quajtsu gegenüber stehen wird, könnte man den Slot doch ein wenig sinnvoller benutzen. Kehrtwende ist gut zum rausswitchen, falls man ein Switch vom Gegner erahnt und Fußkick haut bei einigen Pokemon ziemlich rein, wie z.B. Chaneira wo es nur ein 3HKO
ist, was ziemlich gut gegen ein Chaneira ist.Falls du Quajutsu aber doch lieber speziell spielen willst, dazu auch noch einmal ein Set.
@Leben-Orb
Wandlungskunst
Scheu (+INIT,-ANG)
252 INIT/252 SpA/4 VER
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Sondersensor
-Krafreserve Feuer/ StrauchlerDieses Set spiele ich auch auf einem Quajutsu und es gefällt mir ziemlich gut, weil die Kraftreserve Feuer nicht so oft erwartet wird und man damit ziemlich hart reinhauen kann. Wie gesagt Quajutsu ist ein Pokemon, bei dem man nie weiß wie der Gegner es spielt, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt.
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Wow danke *-* wann sind die startbereit?
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Ich kann dir ein Toxic-Orb geben. :)
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Hallo, ich hätte mal eine Frage:
Könnte ich auch einen Auftrag in Bearbeitung geben?
Es eilt nicht, es kann ruhig auch nach Weihnachten sein.
Ich würde dir dafür auch ein wenig extra geben.
Könnten wir das per PN besprechen?
Ich habe leider nur ORAS und kenne mich zudem Null mit RNG'n aus. -
@Mazar
Meine einzige Frage wäre, ob es ok ist zweimal das gleiche Item zu benutzen? :)
ich würde mir liebend gern an ein Shaymin anschaffen wollen, aber es ist so schwer eins mit guten DVs zu finden und dem Wesen. Und dann muss ich auch noch was gutes zum tauschen habe, was dem Besitzer gefällt.
Aber wenn du weißt wo ich es herbekommen könnte wäre ich dir echt dankbar. :)
Danke für deine informative Bewertung und ich werde mein Team jetzt auch so aufbauen. :)
Habe das Team mal soweit abgeändert. -
Ich habe mit meinem Wesen die SpV erhöht und die SpA verringert, das schien mir persönlich am besten. :)