Beiträge von FrechDax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen!


    Gleich vorweg es können Spoiler vorhanden sein


    Nen Kumpel is hier nich angemeldet daher schildere ich mal sein Problem.
    Es geht um die Story ab dem Zeitpunkt, wo man Kyogre fangen kann. Er wurde von Kyogre besiegt, wurde also dementsprechend wieder zum PokeCenter zurück geportet, wo er dann auch speicherte. Nun hat er das Problem das er in Kyogres Kammer nicht mehr hinein kommt, um erneut gegen es anzutreten. Laut anderen Foreneinträgen kann man es ja nach der Liga noch fangen aber Storytechnich geht es ja nicht weiter, da das Unwetter noch herrscht und Wassili nicht die Arena betritt, um gegen ihn kämpfen zu können. Kommt man um ein Neustart des Spielstandes drum rum oder is das aussichtslos?


    Gruß FrechDax

    Da ich damals den Führerschein mit Ende 16/Anfang 17 gemacht habe, wollte ich mobil sein ohne ständig Eltern als Beifahrer im Auto zu haben. Also blieb mir nur das Moped. Da das Schmuckstück nun auch fast 25 Jahre alt ist muss man lernen alles reparieren zu können, wenn man damit noch zur Ausbildungstelle wollte. So nach und nach kam dann mehr Interesse dafür zusammen mit paar anderen Freunden. Leistungssteigerung und optische Spielerein wie z.B. Unterbodenbeleuchtung waren dann natürlich auch Pflicht ^^.


    Grüße!

    nein! nein! alles falsch! die erhöhte Fangchance besteht NUR wenn ihr in dem Moment, wo der Ball das erste mal den Boden berührt das Steuerkreuz im Uhrzeigersinn dauerhaft betätigt und dabei wiederholt schnell den A-Knof drückt. Somit baut ihr Schwung des des Ball-Deckels auf, damit er sich nicht mehr öffnet. :D

    Mein erstes shiny mal abgesehen vom roten Garados in G/S/K war ein pinkes Sniebel auf der Silbernen Edition. Damals war mir sowas gänzlich unbekannt, hab es gefangen als Spielefehler abgestempelt und in der Box dann versauern lassen weil ich angst hatte mein speicherstand zu crashen :assi: . Das 2. und bisher letzte ist ein blaues Enton auf Y gewesen welches ich gegen ein normales Barschwa getauscht habe

    Hallöchen liebe Forengemeinde!


    Hab das Bedürfnis mich mal kurz Vorzustellen:


    Mein Nick sollte ja ersichtlich sein ^^. Bin wunderhübsche 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Magdeburg/Sachsen-Anhalt (für Pokemon ist man nie zu alt :D ).
    Pokemon hat mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Angefangen natürlich mit der Roten Edition auf dem ersten Gameboy und den ersten Sammelkarten bis heute mit X/Y und OR/AS.
    Mal abgesehen von Arbeit und Zocken bin ich noch gerne mit meinem Moped unterwegs bzw schraube gerne dran rum. Nagut jetzt nicht mehr weil kalt :tired: .
    Auch wenn ich schon etwas länger bei Pokemon dabei bin, sind bei mir Zucht/ EV-Training/ Online-Kämpfe noch relatives Neuland, da ich seid jeher einfach nur aus Spass an der Freude gespielt hab.
    Bei Fragen etc. hab ich ja bestimmt genug Ansprechpartner hier. Ebenso erhoffe ich eine grössere Tauschreichweite, aber da mache ich mir keine sorgen ;) .
    Nagut das solls erstmal von mir gewesen sein.


    Gruss an alle!

    Hallöchen!


    Hat jemand das Ticket schon im Raum Magdeburg?
    Gons Methode würde theoretisch bei mir funktionieren. Verbindung mit dem Hotspot steht ABER ich bekomme keine Inetverbindung, da ich die gemeinsame Inetnutzung nicht freigeben kann. Hab laut Google alles gemacht und letzter Weg wäre ein neu Aufsetzten des Betriebssystems. Da ich dazu aber nicht bereit bin nur wegen ner "Kleinigkeit" mein PC neu aufzusetzen muss ich halt jmd vor Ort suchen welcher das Ticket hat.