Beiträge von Tarabas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke dir. Ist aber komisch meine letzte nachricht auf der Seite ist die Meldung des Online Turniers Ultra-Final :/


    darüber ist leider kein neuer Kasten zu sehen. :?::?::?:

    Bei mir war das auch so, aber es ist nur die "Startseite" ohne login. Wenn du dich anmeldest, kommt die Meldung automatisch da drauf.

    Guten Morgen,


    bei mir ist es leider genauso, ich bin definitiv mit meiner Mond synchronisiert, hat mich bei der Anmeldung gefragt ob ich noch ein anderes synchronisieren möchte und es wird oben rechts angezeigt. Bekomme trotzdem keinen roten Benachrichtigungs-Balken, was mache ich denn immer noch falsch? :help:

    Dachte das es vielleicht eine Sperre für einen Tag gibt aber nach nochmaliger Überprüfung passiert immer noch nichts, ich kapiere es nicht da es doch nicht allzu schwer sein sollte aber ...


    Wünsche allen noch einen schönen Tag

    Tarabas

    Hallo,
    im Lösungsbuch steht folgendes:


    Nordwestlich gelegener Beerenbaum in der Wildnis von Poni.
    Gelegentlich nach einem Überraschungskampf gegen Meditalis in der Ultradimension Zero auf dem Boden zu finden.


    Noch eine gute Nacht
    Tarabas

    Wenn du bei X oder Y den Nintendo tauschst werden bei der Kontaktsafari alle Personen denen du schon online begegnet bist ohne ein Bild angezeigt.
    Ob das auch eine Auswirkung auf die VF hat ist mir unbekannt. Es wird auch eingeblendet das du einen anderen Nintendo benutzt.


    Deswegen benutze ich für jede Ausgabe nur einen Nintendo.

    Ballweibchen sind einfach weibliche Pokémon in "besonderen" Bällen, wie beispielsweise den Aprikokobällen aus HGSS. Gibst du ein solches mit Ditto bzw. einem anderen Zuchtpartner in die Pension und schlüpft aus dem Ei dann ein Weibchen, hast du logischerweise ein weiteres Ballweibchen.

    Was sind alles besondere Bälle?

    Ist Ansichtssache, habe es extra in Anführungszeichen gesetzt. Im Grunde Bälle, mit denen du nicht einfach so jedes Pokémon fangen kannst. Sprich Safariball, Aprikokobälle oder inzwischen auch Traumbälle.

    Guten Morgen,
    Weiß schon jemand was es mit der Frau mit Hut und Tasche auf sich hat die vor dem Tenkarat-Hügel links steht?


    Sie sagt zuerst:
    "Was für ein schöner Anblick...
    Ich wünschte, du könntest das auch sehen..."


    Dann wackelt ihre Tasche, sie dreht sich um und bemerkt uns.


    Ihr Dialog geht weiter:
    "Oh... H-Hallo!"


    Dann kann man sich zwischen zwei Antworten entscheiden:
    - Wer bist du
    oder
    - Was ist in deiner Tasche?


    Es endet immer damit:
    "Aber ich muss weg, Professor Kukui wartet schon auf mich. Ich hoffe wir sehen uns wieder."


    Mfg
    Tarabas

    @Eleve


    Ist hier schon beantwortet


    Das Muster hängt von der Region in den 3DS-Systemeinstellungen ab. Wenn man dort beispielsweise Bayern einstellt, so kann man in der Kontaktsafari Vivillon mit dem Aquamarinmuster fangen. Bei zum Beispiel Thüringen oder Hessen gibt es nur das Kontinentalmuster. Wichtig ist, dass man bei der Regionsumstellung immer einen neuen Spielstand anfangen muss, weil das Spiel die neue Region nicht 'anerkennt' und immer noch das vorherige Muster auftaucht. Hier gibt's auch noch einen Guide zu den Mustern.

    Frage zwei kann ich dir beantworten.


    Du musst links unten auf deinen Avatar gehen und dann rechts unten auf die Erweiterungen klicken, dann kommt die Möglichkeit dazu.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Mfg
    Tarabas

    Hallo


    Welches level müssen die Pokemon vor dem ersten Orden maximal haben um mir noch zu gehorchen?


    thx

    Kommt darauf an ob du sie selbst gefangen bzw. ausgebrütet hast (hier gibt es keine Grenze)
    oder
    ob du sie dir ertauscht hast (hier bin ich mir nicht ganz sicher und deswegen lasse ich besser eine Antwort).

    Weiß keiner eine Antwort oder ist es nicht verständlich?


    Bei meinem Bereich "Über mich" gibt es doch bestimmt eine Grenze wie viel dort geschrieben werden darf, wie hoch ist die Angesetzt? Oder liegt es am Spoiler, da hier nur eine gewisse Anzahl an Buchstaben Platz hat?


    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.


    Mfg
    Tarabas