Beiträge von Skull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
    Foxhound Ich kenne die Buchreihe, aber leider habe ich noch kein Buch davon gelesen :(.
    Wollte ich aber definitiv noch machen. Müsste nur gucken, wann ich wieder mal Lust auf ein neues Buch habe :D
    Ich muss nämlich zuerst noch das Anne Frank-Tagebuch durchlesen^^

    Danke! ^-^
    Ich weiß leider nicht, warum ich so faul bin :( .
    Naja mache meistens Hausaufgaben, wenn ich vorm PC sitze und deswegen habe ich auch häufig keine Lust :D .

    Huhu,


    Ich bin der Markus (14 Jahre alt) und komme aus NRW.
    Ich zocke gern Pokémon/Smash Competitive und schaue Animes.
    Vor allem wurde Pokémon ab X/Y ein Hauptspiel, weil das Züchten usw. verbessert wurde.
    Zuvor habe ich wie fast jeder eigentlich nur normal die Story durchgespielt.
    Pokémon X war aber einfach so toll und das Spiel konnte für mich einfach nicht zu Ende sein :D .
    Mittlerweile zocke ich Pokémon zwar nicht mehr so häufig, aber für Einzelkämpfe in ORAS bin ich meistens da ^^.


    Diese Seite kannte ich schon ziemlich lange. War nur oft zu faul mich anzumelden.
    Die hilfsbereite und sympathische Community ist mir da besonders aufgefallen^^ .
    Deshalb habe ich vor einigen Tagen beschlossen, mich endlich anzumelden.


    Ich hoffe doch, dass die Vorstellung nicht zu langweilig war :D