Beiträge von Gaara2606

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube dir schon^^


    Wollte nur zu 100% sicher gehen :D


    Dankeschön für die Antworten


    ps: jirachi hätte ich lieber auf der hg als auf der weißen da gold und silber editionen meine ersten pokemon games waren. nostalgiestatus.
    edit: was hat jirachi mit der gold zu tun? nichts xD. aber die Tatsache dass ich die hg und jirachi direkt an meinem gb bekommen habe hat halt was.

    pokemover erlaubte spiele: s/w s2/w2
    + es ist nur möglich von hg/ss auf s/w und nicht umgekehrt zu tauschen.
    ergo = pokemon erst mal auf der weißen edition und kann nicht auf die pokemon bank bleibt es auch da.
    oder irre ich mich.

    Zitat


    2) woher willst du wissen, dass Nintendo genau diese Eventpokemon gesperrt haben soll? höre ich zum ersten Mal.
    um welches Event genau handelt es sich, sag mal an anstatt uns hier im Trüben fischen zu lassen... ich hab selber einige Jirachis hier.


    1.) meinte ich dass sie diese ja evtl. ausgelassen haben bei der cheat überprüfung oÄ.
    2.) meine ich das Jirachi welches ab 26.06.2010 verteilt wurde.

    Soweit ich weis gibt es ja Pokemon welche sich mit anderen Pokemon arten züchten lassen. Falls du im Beitz eines solchens bist welches sich mit Lohgock paaren lässt könntest du es damit versuchen.


    Habe nochmal genauer nachgeforscht.
    Leider kommt bei dieser Zuchtart nur die pokemon art des weiblichen heraus und du bräuchtest somit wieder ein weibliches Lohgock

    Hallo,


    ich habe auf meiner Heartgold das zu der damaligenzeit herunterladbare Jirachi und
    möchte wissen ob ich es (nachdem ich es auf die weiße edition getauscht habe) auch auf die pokemon Bank geben kann.
    Ich habe meine zweifel da es ja heißt dass es einen cheat schutz gibt und überprüft wird ob dies auch wirklich ungecheatet erhalten wurde.


    Da aber jirachi ja per downloadaktion verteilt wurde ist dies kein 'normales' erhalten und möchte fragen ob jemand weis
    ob dieser cheat-schutz auch eben download-pokemon als 'gute' erkennt wie zB das hg/ss - jirachi


    danke im Vorraus und liebe Grüße,


    Gaara2606


    ps: ich würde es selber ausprobieren aber im Falle dass es nicht geht kann ich es nicht mehr auf die heartgold zurücktauschen.