Beiträge von Akio92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein schönster Moment in Pokemon?
    Also ich denke einmal dieser Moment ist tatsächlich in der neusten Edition Omega Rubin geschehen.
    Ich habe nach der Liga versucht ein wenig zu trainieren und die neue Methode des Shiny chainings
    auszuprobieren. Und ich fands unglaublich das nach weniger als 30 Minuten mein Shiny auftauchte
    und zwar ein Shiny Zorua <3. Es war mein erstes selbst gefangenes Shiny Pokemon und deshalb wohl
    der schönste Moment den ich ihm Spiel bisher hatte und natürlich macht es mich stolz : 3
    Und ja ich denke dies war der schönste Moment ^.^

    Hehe es sei denn man muss normalerweise um 5 raus ne^^?Und beruflich mach ich zur Zeit Abitur nach also Schule^^ und 2015 hab ichs Abi dann und geh studieren wenn alles klappt(gerade aus Brüssel heim gekommen *gähn*)Und danke an all die lieben Willkommenswünsche^^

    So stelle ich mich auch mal vor^^


    Ich bin Akio


    22 Jahre alt
    Hab Bisafan schon lange genutzt (sehr lange OO) und mich nun entschieden mich auch im Forum mal einzubürgern^^
    Tja Pokemon spiele und liebe ich seit den ersten Editionen (Pokemon Rot war meine erste^^ dann kam Gelb, Blau, dann Silber, dann Kristal dann Gold und dann glaube ich Saphir oo...vierte ließ ich aus, dann natürlich Schwarz/Weiß 1 + 2) UND zu letzt nun Y und OR *___*



    Tjoar was gibts noch so wichtiges? Ich mach mir nun nen Kafee *gähn*