Beiträge von Kirigaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie sieht deine bisherige Partitionierung aus?
    Und was genau willst du eigentlich erreichen?


    Wenn du Windows Vista und Linux besitzt und ohnehin Dual fährst, wo ist dann das Problem die relevanten Daten von Vista auf eine weitere Partition zu schieben und die Vista-Partition plattzumachen? Den Speicherplatz der dann frei wird kannst du problemlos mit GParted oder ähnlichen Programmen an deine bisherigen Partitionen anfügen.

    1. Die Pokemon Bank ist eine App aufm DS, unabhängig vom Spiel - du startest sie über den Home-Bildschirm, wählst im Menü "Bank nutzen" aus, dann wirst du gefragt ob du das eingelegte Spiel verwenden willst, und dann siehst du im unteren Menü deine Bank (aus dem eingelegten Spiel) und oben deine Online-Boxen. Du kannst dann wie beim normalen PC Pokemon markieren und hin- bzw. herschieben. Items werden dabei nicht mitgetauscht und landen automatisch im Beutel.


    2. Das kann man pauschal nicht beantworten. Wenn du alles zuvor ohne reingetauschte Pokemon geschafft hast wirst du sie auch für die Delta-Episode nicht brauchen, und das Kampfresort ist ohnehin erst nach der Episode betretbar, von dem her: Entscheide selbst..

    Hallo,


    Ich möchte mich mit dem Thema Zucht beschäftigen und suche dafür ein 6x 31-DV Ditto.
    Es kann ruhig geklont oder RNG't sein, auch das Wesen spielt keine Rolle.


    Anbieten tue Ich hierfür einen Meisterball.


    Bei Interesse, schreibt mir bitte dass Ihr Interesse habt und hinterlasst euren FC und im Idealfall wann ihr Zeit hättet zu tauschen, Ich füge euch dann hinzu und wir schauen, wann wir tauschen können.


    Danke schonmal,
    Kirigaya

    Hallöchen,


    Ike bin dann mal der Neue, mein Name ist Alex und Ich spiel jetzt seit ca. ner Woche wieder aktiv Pokémon.
    Ich bin ~20 Jahre alt und komme aus NRW.
    Angefangen mit Pokemon hatte Ich bei Blau und Gold, dann ne kurze Pause und mitsamt dem GBA SP dann Blattgrün u. Smaragd gespielt, bis Ich aufgrund eines Umzugs niemanden mehr zum mitspielen hatte und entsprechend aufhörte, zudem hat sich niemand gefunden der mir nen Nintendo DS bezahlt, als 13-Jähriger war das doch ein wenig viel damals. Letzte Woche dann aufgrund von nem Freund mit dem Ich als Kind immer Pokémon durchgesuchtet hab den 3DS XL mitsamt Alpha Saphir (und inzwischen auch X *hust*) gekauft und naja .. es hat sich viel getan und Ich möchte jetzt endlich komplett in die Materie einsteigen. Damals war das aufgrund mangelndem Internets auch kaum möglich alles zu lernen :whistling:


    BisaFans ist mir schon seit damals ein Begriff - irgendwo hier liegt auch noch ein ausgedruckter Guide von einer alten Edition rum, der Drucker meines Onkels hat sich damals gefreut, waren ja nur so an die 30? 40? Seiten :D.


    Habe mir hier und dort jetzt schon einiges an Guides und Co. angeschaut und hoffe hier Einiges lernen zu können und dem Ein oder Anderen vll. weiterzuhelfen, wird man sehen wie das dann läuft.


    Das wars jedenfalls von mir,
    schöne Grüße und auf ein hoffentlich gutes Miteinander,


    Kirigaya