Beiträge von Aisus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich willkommen


    Für die Vorstellung bekommst du von mir einen Keks (keine Angst der ist nicht vergiftet)
    Ansonsten deine Lieblingspokemon mag ich auch. Unlicht ist toll
    Ansonsten viel Spaß wünsche ich



    Awww dankeschön für deinen Keks :3♡
    Ja das stimmt :b

    Bei mir haben sowohl x als auch y kein einziges update, mein wert ist (glaube ich) überdurchschnittlich hoch, zur Zeit ist mein durchschnitt 4,8 Sekunden.


    Hm dann probier ich es gleich nochmal und melde mich wieder wenn es nochmal an Problemen rumschwirrt :D

    In dem Fall hast du einfach zu spät ausgeschaltet. die Anfrage muss immer von dem DS kommen auf dem das Pokemon ist, das draufgehen soll. Ausschalten musst du den anderen DS, also den, von dem das zu klonende pokemon abgeschickt wurde


    Hm, machst du das denn auch mit X&Y zusammen mit der alten Version?^^
    Wenn ja dann: Ab wv Sekunden brichst du den Tausch immer ab?^^

    Das kommt manchmal vor wenn die Anfrage vom falschen DS kommt, hältst du dich 100% an die Anleitung?


    Naja es verwirrt mich manchmal haha
    ab und zu haben sich die beiden Pokis einfach ganz vertauscht wie im normalem Tausch Fall, obwohl ich den Vorgang abgebrochen hatte bei beiden DS', find ich eigenartig.

    OK, von was ähnlichem hab ich bisher noch nicht gehört und hatte so was auch noch nicht selbst, ich kann dir dann leider nicht helfen, vielleicht hat ja jemand anderes Ahnung was man da machen kann.


    Ach man echt doof :/ wirklich irgendwie keine Idee was da sein könnte? Habe auch mal auf XY versucht auf den neusten Versionen hat das auch so ein Problem aber als ich die neusten Updates rausgenommen hatte ging das ganz flüssig ab und zu mal auch lang gedauert beim verbinden aber sonst gings gut nur das Klonen versteh ich nun wieder nicht hatte ungefähr über 20 Versuche hinter mir und immer wieder kommt bei der anderen DS eine Schwarze Fehlermeldung wo ich den Powerbutton drücken muss, ich drücke erst so nach5sek den Powerbutton habs auch schon mit 6sek versucht oder 3-&4sek aber immer wieder der selbe Fehler

    Frage zu der Fehlermeldung: ist es die auf weißem Hintergrund bei der du auf OK drücken kannst oder eine auf schwarzem Hintergrund bei der du das Spiel beenden musst?


    Es ist immer so, wenn ich die Tauschanfrage annehme, dann dauert das verbinden erstmal unglaublich lange (30sek-1min) und danach wenn die beiden im Gelben Screen sich versuchen miteinander zu verbinden zeigt (unterschiedlich) immer eine Fehlermeldung bei eines der beiden DS' an, entweder im Gelben Screen das die Verbindung unterbrochen wurde oder im Weißen Screen das es keine Verbindung zu der DS möglich war und ab und zu (im seltesten Falle) verbindet es sich richtig und beide DS können sich was rübertauschen aber am meisten bricht die Verbindung einfach ab ich verstehs nicht damals ( als XY released wurden) ging das mit dem klonen wunderbar es gab keine Fehler aber jetzt haben die beiden DS einfach nur richtige probleme sich zu verbinden

    Bei mir funktioniert das überhaupt nicht mit der 3DS und der 2DS, ich habs schon öfters versucht, aber es kommt dauernd eine Fehlermeldung dass die Verbindung zu beiden unterbrochen wurde (Lokal) also mit AS und Y mach ich irgendwas falsch? Oder muss ich da irgendwas von den Versionen raushauen? :D

    Herzlich Willkommen.
    Was schaust du für Animes?


    Was mir so einfällt gerade:
    Shakugan no Shana I,II,III, Zero no Tsukaima, Soul Eater, Toradora!, Sword Art Online, Hyouka, Naruto, Highschool DxD, Date a Life, Sakurasou no pet na kanojo und vieles mehr :3