Beiträge von Skaiaks


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    !Wichtig! Da @Dragon D. Arrior aktuell auch einen solchen Service anbietet und das ganze umsonst macht, ist mein Geschäft vorerst geschlossen. Schade um die viele Arbeit beim eintragen der Daten aber so ist das Leben :D
    Danke für die die meinen Service beziehungsweise meine Hilfe im Laufe der letzten Zeit in Anspruch genommen haben. :)
    Wenn trotzdem jemand meine Hilfe benötigt mich einfach anschreiben.




    Hallo und herzlich willkommen bei meinem kleinen Schillerpin Service.
    Hier werde ich Euch helfen den Nationalen Dex zu füllen und dem
    lieben Professor den Schillerpin abzuverlangen.
    Ich hatte das Projekt schon lange geplant, jedoch aus zeitlchen Gründen nie realisiert.
    Nun ist es aber soweit :)
    Aber erst einmal die allgemeinen Regeln:
    - natürlich die allgemeinen BB-Regeln
    - Ich darf Angebote ohne Grund ablehnen
    - Anfragen nur im Topic
    - Bitte haltet Euch an die Termine/Pünktlichkeit!!
    - Cheats sind wie überall hier eigentlich unerwünscht
    - Kein Stress, wie alle habe auch ich ein Real Life
    Was ich biete:
    Ich leihe Euch jedes Pokemon was Ihr für den Erhalt des Schillerpins braucht. Ausnahmen sind:
    Mew Celebi Jirachi Deoxys Manaphy Darkrai Shaymin Arceus Victini Keldeo Meloetta Genesect Diancie Hoopa
    Diese besitze ich zwar auch, jedoch verleihe ich sie nur ungern. Solltet ihr
    allerdings ein sehr renommierter Bisaboardler sein, könnte ich mich
    unter Umständen dazu überreden lassen Euch auch diese zu leihen um einen
    wirklich ganz vollständigen Dex zu besitzen.
    Außerdem besitze ich von folgenden Pokemon alle Formen
    -Vivillion (18)
    -Sesokitz+Kronjuwild (4)
    -Flabebe+Floette+Florges (4)
    -Rotom (5)
    -Schallelos+Gastrodon (2)
    -Burmy+Burmadame (3)
    Bei Interesse kann ich Euch den Pokerus-Virus geben, falls ihr diesen noch braucht.



    Wichtig ist zudem: Ihr gebt die gesuchten Pokemon bitte numerisch geordnet an.
    Im Dex gibt es beim Erstellen einer Liste unter der Kategorie
    Reihenfolge den Aspekt "nicht gefangen". Das könnte Euch weiterhelfen zu
    wissen was noch fehlt.


    Ich würde auf eins der Hoopas einen Gamescom Code bieten. (also beide Codes für beide Editionen, je nachdem was du willst/würdest ein Foto von der Karte bekommen)
    Ich weiß nicht wie viel sie dir Wert sind, hoffe aber damit irgendjemand zu überbieten. :D

    Ja kein Problem. Wie gesagt ich habe schon zu viele Stunden damit verbracht den Dex voll zu bekommen. Jetzt ist er voll und habe ja nichts mehr zu tun. Eigentlich spiele ich auch grad kein Pokemon aber ein bisschen Hilfe anbieten kann man ja trotzdem. Also es kann sein, dass ich nicht direkt antworte, aber wenn du in irgendeiner Form vor hast den Deal oder ähnliches zu machen gerne. :D

    Das frage ich dich. Also ich habe schon mehrere Aufträge gemacht(und dementspreechend eine Idee was ich für fair halte). Ich sags mal so. Da ich in dem Sinne nur Gewinnen kann ( Halt nur die unzähligen Stunden des Dexsuchens zählen) möchte ich keine Unfairen Angebote machen. Also es sollte jetzt halt nicht so 50 für 1 sein. :D Es ist halt doch sehr Zeitaufwendig. :D

    Also das hängt davon ab wie viel du dafür willst. Also ich hab natürlich nicht Lust Stundenlang durch zu tauschen. Dementsprechend würde ich dir halt eine begrenzte Anzahl geben. Und eventuell später nochmal eine Fuhre.


    Ich muss mich ja auf das wichtigste Begrenzen :D
    - Yveltal
    - Cresselia/ geht auch das S-Cresselia von deinem Basarpartner? Das wäre echt der absolute Traum :D
    - mal schauen was noch aber das sollte es erstmal sein


    Lg Skaiaks

    Ich weiß du nimmst jedes, aber hast du (so seelisch moralisch was weiß ich) Interesse an Shinys die ich per Wundertausch/PSS bekommen habe?(S-Kabuto lvl1/S-Feelinara lvl12/S-Trikephalo lvl64/S-Quajutsu Lvl 48) Wenn nicht habe ich auch noch was anderes schönes :)

    Ich hätte Interesse an einem 6 DV Ditto


    "Ditto"
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: egal
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Hab gerade ein Glutexo weiblich mit VF im Luxusball gefangen. Du suchst ja ein Glumanda mit VF im Luxusball. Würde das Glutexo auch gehen oder soll ich dir das noch züchten(also halt als Glumanda :) )?


    Sollte das nicht reichen habe ich noch AP-Top, Leben Orb und Sonderbonbon.


    Skaiaks


    Edit: Ich müsste auch noch ein paar Shinys rumliegen haben, welche ich eventuell dazu ergänzen kann, wie zum Beispiel ein engllisches Icognito (schillernd). Falls ich fremde Pokemon überhaupt vertauschen darf/du das überhaupt akzeptierst.


    Edit2: Flauschling mit VF im Finsterball sollte ich auch noch besorgen können.

    Sry falls ich es nicht gesehen habe, aber willst du die Viecher behalten oder reicht es dir nur kurz hin und zurück zu tauschen?
    Sollte es nur ums leihen gehen würde ich dir für 4 Leuchtsteine erstmal weiterhelfen.
    (Besitze einen Living Dex, also denke ich die ersten paar sollte ich dir der Reihe nach leihen können)