Beiträge von WolfMa1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    kurz zur Vorgeschichte: ich habe Omega Rubin und wollte den Dex vervollständigen und da brauch ich ja ein Kyogre, deshalb habe ihc als Spass ein Phanpy bei der GTS abgegeben und nach Kyogre gefragt. TADA aufeinmal war da eins.


    Finder: XXY
    ID: 33719
    Level: 86
    Geschlecht: /Wesen: Locker
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: Keine Ahnung.
    Fangort mit -level: Keine Ahnung.
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken: Eiseskälte
    Blizzard
    Donner
    Werte:
    KP: 308
    Angriff: 206
    Vert.: 222
    Sp.-Ang.: 302
    Sp.-Vert.: 269
    Init.: 158
    Bänder: Band des Champs, Band des Sinnoh-Champ
    Fangball: Meiserball
    Tauschherkunft: GTS Siehe oben


    MfG WolfMa1

    Ok,ich habe lange rumprobiert, mit verschiedensten Guides. Ich kann ein offenes WLAN erstellen und konnte manuell die Mac-Adresse ändern oder automatisch über Programme, aber irgendwie klappt es nicht.
    Vielleicht können sich ja andere Macnutzer melden, wäre sehr cool.
    Kommt vielleicht bald ein Patch für 9.3+ raus?
    vielen Dank.

    Hallo liebe Bisafans,
    ich habe alles nach der Anleitung gemacht, und habe auch 6 oder 7 neue Mis`s bekommen. Dann bin ich in Omega Rubin gegangen, dann bin ich auf den Briefkasten im Video-Navi gegangen, dann komm da 30 neue Streetpassbegegnungen, aber kein Äon-Ticket, was mach ich falsch?
    Wir kommt das so vor, wenn der DS sich mit dem Hotspot verbunden hat, geht es normal, aber sobald man den DS zuklappt, bricht die Verbindung ab.
    Sitze jetzt ca. 5-6h dran.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen, vielen dank.