Beiträge von Ajabumbum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    Den Text in Klammern muss man nicht lesen. Er hilft aber, um unser Problem zu verstehen:)
    (Wir haben uns gerade erst zwei Nintendo 3DS XL und Pokemon Y/X und auch OR/AS gekauft. Wir wollen jetzt aber erst X/Y spielen und anschließend OR/AS. Trotzdem würden wir gerne das Event Tanhel mitnehmen. Google und auch die Suchfunktion explizit hier im Forum haben keine Antwort gebracht, also verzeiht, falls die Antwort offensichtlich ist, wir sie aber dennoch nicht gefunden haben.)


    Frage: Kann man das Event Tanhel downloaden, aber erst nach Ablauf des Events von Steven bekommen? Denn wegen den ganzen Unisachen, können wir tatsächlich bloß unregelmäßig zocken.