Beiträge von Donquixote Rosinante

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Japanisch (Diance)
    Lv.50
    Ot: Japanisch
    ID-Nummer: 07194
    Item: Normaljuwel
    Wesen: Ernst
    Erhalten am: 29.7.2014
    Pokemon-Film 2014
    Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    Kann Treffer gut verkraften.
    Band: Wunschband
    Attacken: Diamantensturm, Mondgewalt, Reflektor & Rückkehr.
    Kp: 112
    Angriff: 119
    Vert.: 170
    Sp-Ang: 120
    Sp-Vert: 170
    Init: 61

    Name: Flygon (Libelldra)
    Geschlecht: Männlich
    Level: 100
    OT: Japanisch
    ID-Nummer: 48860
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Etwas Eitel.
    Fähigkeit: Schwebe
    Erhalten durch: Pensionsleiter
    Datum: 24.12.2014
    Attacken: Erdbeben, Kraftkoloss, Fliegen und Drachenklaue.
    Angriff: 212
    Verteidigung: 201
    Sp-Angriff: 217
    Sp-Verteidigung: 202
    Init: 229
    Bänder: Band des Hoenn-Champs

    Seid gegrüßt, sofern ihr nicht anhänger der Marine seit, yoho :D
    Man nennt mich Yami. Bed. Dunkelheit - was gut auf meine eigentliche Art passt.
    Ich bin 17 Jahre alt und stamme ursprünglich aus dem Süden. Obwohl ca. 80% meiner Vorfahren irgendwie in der Marine tätig waren, bin ich wohl die einzige die von ihnen die Piratengräber sucht :D *hust* Bald bin ich bei dir La Buse *-* xDD
    Mein Charakter? Nun, aufgrund meiner Herkunft bin ich leicht Provozierbar und Hitzig. Zudem neige ich dazu Dinge zu übertreiben und hab dadurch schon so einiges geleistet. Gott, seit wann kann ich so normal klingen xD
    Zudem bin ich sehr aufgedreht, nahezu nervig und vorallem Kindisch. :D
    Öhm. Was kann ich denn noch erzählen? Genau, meine Interessen liegen in der Archäologie. Ich lese fast nurnoch Bücher über den Schatz des Legendären von dem Piratenkönig. Wenn ich nur daran denke, das evtl. irgendein Marinetyp von meiner Familie ihn umgebracht haben könnte T.T Ich könnte mit diesem Gedanken irgendwie nicht leben. D: :D
    Okay, genug emotionales Geschwafel von mir, ich denke ich erzähl' euch noch ein bisschen was über meine Hobbys unso :D


    Meine Hobbys sind, wie bereits oben genannt, die Archäologie. Gefolgt von Animes und Mangas, Pokemon, im Dreck nach Fossilien Graben und natürlich Museenbesuche. :D
    So, ich denke das war's.
    Für neue Kontakte bin ich immer offen. :D


    Man sieht sich.


    Yami


    *hust* Zum Titel der Vorstellung: Diese Worte waren die vom Piratenkönig La Buse, der kurz vor seiner Hinrichtung einen Zettel mit einem Kryptogramm in die Menge warf und man ihn 1730 auf Réunion hinrichtete. Somit wurde eines der größten Schätze der Welt, der legendäre Schatz von La Buse, der irgendwo da draußen sein soll, ins leben gerufen. <3