Beiträge von ShinyGiflor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nicht ? :wtf:


    Ok dann war das denke mal umsonst das Spielen und füttern :D


    Dann hilft nurnoch Protein und Freunde weiter :)


    Das hilft tatsächlich nicht bei der Zuneigung. Kannst 5 Herzen haben und dein Pokémon hasst dich trotzdem noch. Ganz umsonst ist es trotzdem nicht: je mehr Herzen du hast, umso besser ist dein Pokémon im Kampf, kann Attacken ausweichen oder Statusprobleme von selbst heilen.

    Ich hatte dasselbe Problem: Ich habe alles versucht, was du auch gemacht hast: an, aus, Streetpass deaktiviert wieder aktiviert. Nichts. Ich habe mal Nintendo geschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Ich hätte mein Spiel einschicken müssen, wollte ich aber nicht. Als ich dann wieder mit jemandem gespielt hab, der das Äon-Ticket hatte, hat es geklappt und ich habe es bekommen.
    Mein Tipp wäre daher: Einfach immer wieder versuchen :)

    Hast du mal AS oder OR gestartet? ich glaub, dass Ticket wird dann im Spiel angezeigt und muss im Pokemon Center abgeholt werden. Oder? :S


    Jo, hab ich, immer noch nichts. Ich habe inzwischen auch schon Begegnungen per VideoNav bekommen, aber eben kein Äon-Ticket. Um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem Gerät liegt, habe ich es auch mit ner anderen Edition auf meinem 3DS probiert, da hat es wunderbar geklappt: Streetpass eingeschaltet, noch keine Sekunde später war die Benachrichtigung über das Ticket da. Meine eigene Edi reingesteckt, bei der Streetpass aktiviert ist, nichts... es ist auch nicht im Beutel und im Pokcenter steht auch keine Frau, die es mir gibt. -_-
    Sollte ich mich vielleicht mal an Nintendo wenden?

    Ich habe mich heute mit der saarländischen Botschafterin an der Uni getroffen und habe auf das Ticket gehofft. Hat leider nicht geklappt.
    Wir haben alles versucht (StreetPass deaktivieren, wieder aktivieren, Wireless deaktivieren, wieder aktivieren, haben mehrfach das Spiel und den 3DS neugestartet...), aber nichts ist passiert.
    Ich habe sie in der MiiLobby getroffen, sie hat auch eine Ingame Message bekommen, dass sie mich getroffen habe, aber ich habe nichts bekommen.
    Ich habe alle Systemupdates des 3DS und alle Patches der Editionen.
    Weiß jemand Rat?