Beiträge von Kevinsama00

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli Hallo,
    @Paintless ich wäre an deinem Rotom und Glaziola interessiert. Ich würde dir folgendes Anbieten. Und zwar ein:


    Algitt
    Fähigkeit: Giftgriff
    OT: Azami
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Basiswerte: 12/6/6/6/5/5
    Attacken:
    Tackle
    Rauchwolke
    Aquaknarre
    Wesen: Lasch
    Geschlüpft auf Route 112
    Weiblich
    Ich glaub bei dir bekommen ich bei 6*31 2 Pokemons,oder? Wenn nicht, würde ich dir gerne noch ein weiteres Pokemon Anbieten.


    Was würdest du gegen ein Funkelstein wollen? Ein weiters Pokemon oder ein anderes Item?


    Jetzt kommen wir zu dir @Chakun. Mich würde dein Nebluak interessieren. Dir würde ich folgendes anbieten:


    Flamara
    Wesen: Frech
    Basiswerte: 12/7/6/7/6/6
    DV: 6*31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken:
    Rechte Hand
    Heuler
    Tackle
    Rutenschlag
    OT:Kevin
    Geschlüpft in Malvenfroh City
    Männlich


    Wenn ich etwas vergessen haben, sagt es mir einfach und ich füge es ein. Ach so, wenn ihr beide einverstanden wärt, hätte ich dann noch ne bitte an Chakun. Dazu aber noch später.


    Mfg Kevin

    Hallli Hallo,
    ich wäre an deinem Sichlor interessiert.
    Du kannst dir folgende(s) Pokemon(s):


    Lasches Sheinux
    Naives Evoli
    Mutiges Aquana
    Mäßiges Taubsi
    Lockeres Glumanda
    Pfiffiges Garmokles
    Forsches Algitt
    Lasches Algitt


    Mehr Einzelheiten bekommst du,wenn du eins Ausgewählt hast. Nartürlich kannst du auch 2 Pokemons Auswählen.


    Mfg
    Kevin

    @Nalay
    Bei Ignivor sagte er:
    "Das Potenzial des Pokemons liegt weit über dem Durchschnitt. Größtes Potenzial KP. Alles andere nicht von schlechten Eltern(Angriff, Verteidigung, usw.). Da kann sich niemand mit ihm messen"


    Bei Scoppel sagte er:
    "Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.Größtes Potenzial KP. Alles andere nicht von schlechten Eltern (Angriff, Verteidigung, usw.). Da kann sich niemand mit ihm messen"


    Hoffe das Hilf


    Mfg Kevin

    Halli Hallo,
    ich hab einige Pokemon über den Wundertausch ergattert und möchte Prüfen ob sie echt sind oder net.


    Also das erste wäre ein Shiny Scoppel


    OT: Takezo
    ID: 24040
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    KP: 12
    Level: 1
    Attacken:
    Tackle
    Agilität
    Silberblick


    Stautswerte: 6/6/4/6/7
    Wesen: Hart
    Aus Ei geschlüpft in Illumina City
    Nickt oft ein.
    Ball: Superball


    99% Bin ich mir sicher,dass es ein Cheat ist


    Als zweites wärees ein Ignivor
    OT: Ambrawr
    ID:41447
    Fähigkeit: Flammkörper
    KP:12
    Attacken:
    Fadenschuss
    Blutsauger
    Bodycheck
    Nitroladung


    Statuswerte:6/6/6/6/6
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Aus Ei geschlüpft im Kampfresort
    Nickt oft ein
    Ball:Priemierball


    Hoffe das jemand mir weiter Hilft.


    Mfg Kevin

    Halli Hallo,
    ich hätte da ein Firnontor für dich, dass ich nicht mehr brauche.(Hab genügend Eier von ihm bekommen) Leider ist es aus dem Ausland. Nartürlich kann ich einen Cheat-Test machen, wenn du darauf bestehst. Ich hätte weitere Infos für dich parat, jedoch liegt mein Ds bei mir Zuhause. Da ich jetzt leider außer Haus bin, kann dir so gegen Abend alle Informationen durchgeben und den Cheat-Test durchführen. Ich hoffe sehr ,dass du Interesse an dem Tausch hast.


    Mfg Kevin


    Ach ja welches Pkmn du mir anbietest liegt eigentlich bei dir, deshalb lasse ich mich überraschen.

    Halli Hallo,
    ich würd dir gerne ein Lv. 1 Ignivor anbieten, dass ein Mäßig Wesen hat. Es hat die Attacken Fadenschuss, Blutsauger, Bodychek und Nitroladung. Es hat die Fähigkeit Flammkörper. Es ist im Kampfresort geschlüpft vor 2 Tagen. Sein Vorbesitzer war der Herr Ambrawr (komischer Name). Es ist leider nicht aus Deutschland (Aus England befürchte ich), da ich es über Wundertausch erhalten habe. Wenn du willst kann ich einen Cheat-Test von jemanden anderen durchführen lassen. Gerne würde ich das Porygon darfür haben, wenn es dir recht ist. Ich hoffe du antwortest bald.



    Mfg Kevin

    @Kuyuhi
    Herzlichen dank, dass du dich mit meinem Team ausgesetzt hast. Ich bin dir sehr Dankbar. Hier ein bisschen von mir noch.
    Also Kappalores war eigentlich mein VM-Sklave um gut über des Wasser zu kommen. Fliegen tue ich immer mit Latios, da ich die eine Flöte bekommen habe (Hab leider vergessen wie die heißt) und es macht Spaß.
    Eigentlich hab ich den sechsten Platz immer zum Training für Pokemons freigehalten, die ich über des Internet bekommen habe oder für eier, die ich ausbrüten wollte. Normalerweise wäre Latios das sechste Pokemon aber es war mir zu aufwendig ihn zu trainieren.
    Mein Ziel ist es eigentlich, alle Pokemon die im Team sind auf Level 100 zu bringen. Jeder ist jetzt, wenn ich mich recht besinne, auf Level 78, da es mir wichtig ist, dass alle das gleiche Level haben.


    Dennoch weiß ich deine kritik zu schätzen und werde sie mir zu Herzen nehmen und sie dementsprechend umsetzen.


    Mfg Kevin

    Mein Team in Alpha Saphir
    Alternative und Verbesserungsvorschläge Willkommen!!!


    Guardevoir
    Item: Guardevoirnit
    Attacken:
    Mondgewalt
    Psychokineses
    Spulball
    Diebeskuss
    Guardevior kommt bei mir zu 90% immer an den Anfang des Teams und mit ihm Fange ich immer den Kampf an. Wieso? Keine Ahnung


    Hariyama
    Item: Expertengurt
    Attacken:
    Stärke
    Rammboss
    Nahkampf
    Geowurf


    Hab es getauscht und dann irgendwie behalten


    Kappalores
    Item: Seerauch
    Attacken:
    Hydropumpe
    Taucher
    Kaskade
    Surfer


    Maskeregen
    Item: Laxrauch
    Attacken:
    Hydropumpe
    Käferbrumm
    Windschnitt
    Luftschnitt


    Habs irgendwie gefangen und wollte es nicht mehr weggeben


    Lohgock
    Item: lohgocknit
    Attacken:
    Zerschneider (!)
    Sturzflug
    Fokusstoß
    Lohekanonade


    Starterpokemon


    Also im Grunde genommen Kämpfe ich Hauptsächlich mit Guardevior und Geweiher. Oft auch mit Lohgock.
    Aber ist ein cooles Team. Glaube ich zumindestens

    Ich dir ein Lv. 1 Ignivor anbieten, dass ein Mäßig Wesen hat. Es hat die Attacken Fadenschuss, Blutsauger, Bodychek und Nitroladung. Es hat die Fähigkeit Flammkörper. Es ist im Kampfresort geschlüpft vor 2 Tagen. Sein Vorbesitzer war der Herr Ambrawr (komischer Name) Es ist leider nicht aus Deutschland (Aus England) , da ich es über Wundertausch erhalten habe. Gerne würde ich ein Sheinux darfür haben, wenn es dir recht ist. Wenn du damit einverstanden bist, hätte ich noch eine bitte mit dem Wesen aber dazu noch später.


    Mfg Kevin