Beiträge von Twi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hazel
    Danke c:
    Wow, also es scheint gut zu sein, dass ich N als meinen Lieblingschara erwähnt habe c:


    Mein am liebsten geshipptes Paar ♥

    ~


    @Kyouki
    Danke & zum Glück hab ich jz Ferien c:


    @Paradox
    Danke c: Haha, schön zu hören ^^


    SSJ3Datsu Nragneel
    Danke & ja, ich hab AS.
    Ja, cool, dass du Klavier gespielt hast, ich mag das Instrument x3
    Ja... leider.


    @Ced
    Danke (:


    @Glurak1992
    Danke & ja, solche Leute sind leider relativ selten geworden..
    Ja, ich mg das Klavier auch, kann aber nichts drauf spielen ^^"
    Danke & werde ich hoffentlich haben (:


    ~

    Default127
    Danke :)
    Na ja, ich denke, wenn man es richtig erklärt bekommt, ist es gar nicht so schwer, ist es für mich auch nie großartig gewesen c: Oh, Klavier, das würde ich auch gern mal spielen, aber wir haben weder Platz, noch hab ich Zeit dafür, also... ^^"
    Danke nochmal, hoffe ich auch c:


    @Mazuake
    Ja... Oh, echt? Ich überlege mir schon Monate vorher, welche Edition ich nehmen will x3


    @Chitoge
    Zum Beispiel den Manga "Vampire Knight" oder die 'normale Buchreihe' der Mythos Academy c:
    Kann ich mir vorstellen (:
    Ja, also ich wüsste nicht, was ich ohne mein Cello machen würde c:


    ~

    ThomakaIRCL
    Danke x3


    @Mazuake
    Na ja, das weiß ich, weil ich auch die Grafik & das Spielgeschehen von damals kenne, es aber ja leider nie selbst erlebt habe, deswegen hat es ja so einen Reiz, es selbst zu spielen c: Und mit der Technik finde ich das auch super, nur leider haben wir kein W-Lan & ja... Ich hab Y & AS und würde auch gerne kämpfen/tauschen, nur - wie schon gesagt - haben wir kein W-Lan ;_;


    ~

    Mazuake Ich beneide dich, Gameboy-Spiele wollte ich schon immer mal spielen, aber ich hab nur einmal bei meiner ABF Silber gezockt & da ist die interne Batterie alle/kaputt, deswegen speichert das nicht mehr <.< Hach ja... Na ja, Mangas lese ich auch, aber ich hab leider nicht so viele, weil irgendwie nie die richtigen im Bücherladen stehen & ich die mir dann bestellen muss, wie auch immer xD
    Haha, danke ^^


    @Palimpalim Ja, isser x3 Danke c:


    @Chitoge Ja, so Romantik-Fantasy im Allgemeinen..
    Oh ja, Klavier wäre auch toll x3
    Oh ja, ich kenn' das, immer dieser Zeitmangel <.<
    Na ja, wir haben eine musikorientierte Schule & da wird das halt angeboten, zwei Jahre im Unterricht & dann kann man's als AG belegen c:


    ~


    @Chitoge Na ja, also hauptsächlich Fantasy oder Mangas c:
    Ich spiel jz schon seit über 2 Jahren Cello & es ist gar nicht mehr so schwer.. Aber ich rate dir ein Instrument zu lernen und Weihnachtsstücke zu lernen, dann brauchst du kaum noch Geschenke, sondern musst nur spielen x3


    @~Fiaro~ Vielen Dank c:

    ~

    Haha, danke ^^
    Na ja, ich lese, schreibe Geschichten, zocke oder treff mich gern mit Freunden, halt das Übliche ^^ Und ich spiele noch Cello c:


    ~

    Hey, also, ich bin neu.
    Ich bin eigentlich schon seit Dienstag hier, aber hatte halt noch Schule & Arbeiten & konnte nicht on, aber jz will ich mich mal vorstellen ^^


    Also ich heiße Katharina und komme aus Schleswig-Holstein, gehe aufs Gymnasium. Ich spiele Pokémon seit 6-7 Jahren & mein erstes Pokémon-Spiel war Platin, mein Ältestes ist aber Perl. Joa, hergekommen bin ich eig. durch eine Freundin & da ich auch selber Pokémon spiele, dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde ^^ Meine Lieblingsedition sind Schwarz & Weiß und ich liebe N aus den Spielen c:


    ~