Beiträge von Talula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier noch mal ein Pokémon, bei dem wohl wieder ein Hardwarecheck durchgeführt werden muss. Stammt aus der selben Quelle wie das Hundemon das ich letztens geposted und das als echt bewertet wurde, möchte aber auf Nummer sicher gehen, da ich es gerne weitertauschen würde.


    Skaraborn (KOR, weiblich)
    Finder: WCS14K
    ID: 07064
    Level: 50
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon Event, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Nadelrakete, Kugelsaat, Erdbeben, Felswurf
    Werte: 152/152/82/40/103/98
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: serebii


    Danke :)

    Achja, das mit den verschiedensprachigen Spielen in den alten Generationen... Weckt nervige Erinnerungen ^^ Spiel atm nebenbei Colosseum auf französisch für meine französische Smaragd :3
    Wenn du mehr weißt bezüglich dem Fehlen von Mons, gib Bescheid. Safaris sind eh schnell nachgezüchtet :)


    Einmal Owei geht klar. An Beeren könnte ich dir die Enigma- (nur durch Event-Darkrai erhältlich) sowie die Lansat- & Krambobeere (Kriegt man nur nach 100 & 200 Siegen im Kampfhaus.) empfehlen. Hab da momentan eh einige auf Lager, weil ich die schon mal vorgezüchtet habe. Kriegste einfach mit. Ob du willst oder nicht, muhahaha ^^


    Die vier Safaris nehme ich gerne, danke :)


    Oh yay, noch ein Französisch-Fan? :) Dann nehme ich an, du hast auch in der 4. und 5. Generation ein französisches Spiel? :D
    Danke für das Owei und auch die Beeren nehme ich gerne, auch wenn ich da anscheinend eh keine Wahl habe :'D

    Moin moin ^-^


    Immer schön, dich zu lesen. V.A., weil du so tolle, großzügige Angebote machst :heart:
    Aber 6:14 ist doch ziemlich hart, finde ich. Da handeln mich manche schon wesentlich tiefer runter.
    Magst du dir nicht noch 4 Items/Mons (z.B. Aprikokos, Traumball-VFs) aussuchen? Sonst bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen :3


    Aw nein, bitte kein schlechtes Gewissen haben!! Ist nur gerade etwas problematisch, Aprikokos habe ich jetzt alle, Traumbälle eigentlich auch sobald die drei noch ausstehenden Tausche abgewickelt sind. Hatte mein Bruder auf die Safaripokémon aus Smaragd angesetzt und angeblich hat er da auch schon alle gefangen nur kriegt er die gerade nicht übertragen weil meine Smaragd auf Französisch ist und die anderen französischen Spiele bei mir liegen :'D Falls da was fehlen sollte, sage ich am Wochenende nochmal Bescheid. Ein Owei im Safariball könntest du mir aber züchten wenn du magst, das hatte ich damals vergessen zu fangen und ich finde meine Platin irgendwie nicht mehr :huh:
    Bei den Pokémon in den aktuellen Bällen fange ich definitiv erst an, sobald ich mit meinen Klausuren durch bin, Beeren wären noch interessant aber da habe ich gar keinen Überblick. Falls du mir welche empfehlen kannst, die im normalen Spielverlauf nicht oder nur schwer erhältlich sind, kannst du mir gerne welche geben ^^


    Übrigens habe ich beim Boxen aufräumen noch folgende Safaripokémon gefunden, die ich dir gerne schenken möchte (und nein, kein schlechtes Gewissen haben! Die müllen mir so richtig die Boxen zu, die müssen weg ;) ):
    Smogmog (aus Versehen doppelt gefangen) sowie Yanma, Schuppuck und Kecleon (Zuchtreste)

    Huhu, das unwahrscheinliche ist eingetreten: Ich habe endlich das Sympaball Relaxo und Mogelbaum! Deine Johto-Starter Sammlung hat sich allerdings inzwischen erweitert, sodass ich dir da nur 1 statt 3 neue bieten kann.


    Mir fehlen von deinen noch folgende:
    Endivie: Nestball, Superball
    Feurigel: Superball
    Karnimani: Netzball, Tauchball, Superball


    Könnte dir dafür bieten:
    Endivie: Tauchball
    Relaxo: Sympaball
    Mogelbaum: Sympa-, Schwerball
    Hunduster: Schwer-, Sympa-, Level-, Turboball
    Rihorn: Turboball
    Marill: Levelball
    Traumballweibchen + VF: Enton, Qurtel, Fermicula, Basculin (blau)


    Falls dir der Tauschkurs nicht passt oder du gerade aus deinen Wants irgendwas dringend brauchst sag Bescheid :)

    Huhu :) Ich würde gerne noch vier Traumballweibchen zu meinem Auftrag hinzufügen: Schlurp, Kramurx, Schneppke, Pygraulon.
    Dies sollten die letzten sein, die mir nach Beendigung der noch ausstehenden Tausche an Traumballweibchen fehlen, abgesehen von Kecleon. Habe jemanden auf Serebii angeschrieben der das hat, in der Hoffnung, dass er sich in absehbarer Zeit zurückmeldet würde ich dir das und die fehlenden Abras anbieten kann.


    Edit: Habe das Kecleon ^^

    :)Hey habe noch einige ausstehende Tausche deswegen habe ich etwas den Überblick verloren, die fehlen mir gerade aber definitiv noch im Traumball:
    Rettan
    Tannza
    Schneckmag
    Loturzel
    Wingull
    Bummelz
    Frizelbliz
    Illumise
    Schluppuck
    Spoink
    Tuska
    Plaudagei
    Koknodon
    Lithomith


    Würde dir die Schneckmags und Hunduster geben (waren beide ziemlich ätzend zu fangen) und wenn du magst noch die Abras für das Koknodon ;) Reicht wohl erstmal, setze mich dann am Wochenende ans züchten :)

    Hallo, ich habe folgendes Event-Rayquaza im Tausch erhalten und würde es gerne checken lassen.


    Rayquaza (shiny, JAP)
    Finder: WHF15
    ID: 01185
    Level: 70
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: 18.1.2015
    Fangort mit -level: Veranstaltung, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 70
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Drachenpuls, Windhose, Donner, Turbotempo
    Werte: 248/224/136/219/156/159
    Bänder: Veranstaltungsband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Pokéfans


    Danke :)


    Edit: Ist noch ein Event dazugekommen, ich hoffe, das ist ok.


    Hundemon (KOR)
    Finder: WCS14K
    ID: 07064
    Level: 50
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon Event, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Flammenwurf, Finsteraura, Solarstrahl, Matschbombe
    Werte: 137/94/65/129/95/110
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: serebii

    @naiK.: Ich habe Interesse an folgenden deiner Traumballweibchen mit VF: Dodu, Hoppspross, Pachirisu, Mantax, Baldorfish, Relicanth, Shardrago, Roselia, Kikugi, Samurzel, Ledyba, Kabuto, Pionskara und Krabby.
    Bietest du diese nur mit und gegen perfekte DVs an oder wäre es auch möglich, nur weibliche Zuchtreste zu ertauschen? Mir fehlt gerade unibedingt etwas die Zeit zum züchten von DV-Pokémon, da ich mit einem 6DV Ditto züchte, haben meine jetzt aber auch kein miserablen DVs ;)
    Falls das geht sag Bescheid, dann würde ich dir meine Liste an Traumballweibchen mit VF per PN schicken und du kannst dir dann daraus 14 aussuchen.


    an alle: Euer Basarbanner ist richtig knuffig! :3

    Super ^^ 1:2 muss echt nicht sein, hätte mit 1:4 gerechnet und auf 1:3 gehofft :'D
    Ne Woche wird es wohl doch nicht dauern, habe von einer Großzuchtaktion für Rosa noch drei der Magbys und ein Relaxo übrig gehabt und das zweite Relaxo war gerade schon unter den ersten 5 Eiern :) 1-3 Tage sollten auch bei mir hinkommen aber lass dir Zeit :)

    Hey ich hätte gerne:
    Endivie: Netzball, Timerball
    Feurigel: Nestball, Netzballball
    Karnimani: Nestball, Timerball


    Würde dir dafür geben:
    Relaxo: Turboball, Levelball
    sowie die fehlenden Magbys und Elekids (beide 25%). Ist das ok vom Tauschkurs her? Kann aber ne Woche dauern wegen anstehender Klausuren :/


    Für den übernächsten Auftrag: Wie wäre der Tauschkurs Johto-Starter Weibchen : Aprikoko/Safariweibchen mit 50% weiblich Chance?
    (Der nächste wird hoffentlich das Sympaball-Relaxo sowie drei Johto-Starter aus deiner Wantlist, sofern sich die Person endlich wieder mal bei mir meldet ^^)