Beiträge von easycomes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey @Harry1992 ,
    Danke das du es wieder bist der meine mons betreut ^^


    Also jirachi trägt ein klassisches Band und der DV-Richter sagt über jirachi aus: "Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein Größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Dies bezüglich ist es wirklich sehr gut.
    So lautet mein Urteilsspruch."


    Danke nochmal im Voraus


    Grüsse von easy

    Hallo @Quartos ,
    ich versuche nun die ganze zeit das Mew und Jirachi als Icons auftauchen und auch die Fangbälle sind eig. ganz normal eingegeben, habs mit der Eingabe von Keldeo überprüft, also rein Symbolisch müsste es eig. passen zeigt aber weder einen Fangball noch die Icons von Mew und Jirachi an weist du woran das evtl. liegt???


    Als Notlösung tippe ich halt einfach fürs erste die Bälle ab.


    Lg Easy

    Hallo erstmal wäre nett wenn man mir diese Taschenmonster prüfen könnte da ich sie auch gerne in Bisafans weitertauschen möchte :thumbsup: , wäre schön wenn es natürlich keine cheats sind :assi: xD
    Keldeo Jubelball
    name :ケルディオ
    OT: しょこたん
    Lvl: 100
    ID-Nummer: 06232
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Forsch
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Bänder: Band des Hoenn-Champs / Band des Kalos-Champs / Wunschband


    Statuswerte: Atacken: Siedewasser, Mystoschwert, Nahkampf
    KP: 293
    Angriff: 177
    Vert. : 193
    Sp.-Ang. : 286
    SP.-Vert. : 232
    Initiative : 226



    Mew / Jubelball
    Name: ミュウ
    OT: ススム
    Lvl: 25
    ID-Nummer: 11219
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Dv-Spruch: Äußerst gerissen.
    Bänder: Premierband


    Atacken: Pfund, Psychokinese, Megahieb, Metronom


    Statuswerte:
    Kp: 79
    Angriff: 49
    Vert.: 51
    Sp.-Ang.: 57
    Sp.-Vert.: 56
    Initiative: 56


    Jirachi Jubelball
    LvL: 5
    Name: Jirachi
    OT: GAMESTP
    ID-Nummer: 02270
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Edelmut
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Dv-Spruch: Macht oft Unordnung.


    Atacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor


    Statuswerte:
    Kp: 25
    Angriff: 13
    Vert.: 15
    Sp.-Ang. : 15
    Sp.-Vert. : 15
    Initative: 16


    Alle drei Wurden von verschiedenen Passanten ertauscht

    Hey @Harry1992


    Beim celebi hab ich versehentlich einen jubelball statt eines luxusballs als icon eingefügt(habs schon geändert) und das Genesect hat mir ein passant abgenommen (wurde sehr fair getauscht trotz risiko des cheats)kann leider das band nicht mehr überprüfen.


    Und allgemein als Frage : ist es ein ultimativer check meine pokemon einfach auf die pokebank hochzuladen um zu erfahren ob sie echt sind und wenn sies nicht wären was würde dann geschehen ?



    Ich danke dir fürs überprüfen


    Lg easy

    Kann man wenn man bereits ein Äon Ticket über Streetpass bekommen hat seinen Spielstand löschen und neustarten und dann ohne Nochmals jemanden mit einem Äon ticket zu begegnen das Äon Ticket welches man was man im vorherigen Spielstand bekam einfach nochmal im Pokecenter abholen?

    Hallo Leute,
    da ich relativ unerfahren wahr was das tauschen mit Passanten anging habe ich ein legendäres Event-Pokemon nach dem anderen im Tausch angenommen voller Euphorie ohne daran auch nur zu denken das sie gecheatet sein könnten :S .


    Wäre schön wenn ihr mir dabei hilft rauszukriegen ob sie echt sind.



    Celebi luxusball
    Ot: Marcel / Id-Nummer: 09600/ Fähigkeit: Innere Kraft / Wesen: Ernst / LVL. : 70 / Geschlecht: keines / Herkunft: Pokemon-Link / Offenbar mit lvl.10 zu dir gestoßen
    Dv-Spruch: Nickt oft ein / Band: Klassisches Band


    Werte:
    KP: 266
    Angriff: 166
    Vert.:165
    SP.-Ang. :186
    P.-Vert. : 165
    Initiative: 205


    Attacken: Vitalglocke, Energieball, Heilblockade, Gedankengut


    Darkrai Jubelball


    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:12270/ Fähigkeit: Alptraum / Wesen: Hastig / LVL. : 50/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: Nickt oft ein / Band: Klassisches Band


    Werte:
    KP: 145
    Angriff: 99
    Vert.: 85
    SP.-Ang. :147
    SP.-Vert. : 101
    Initiative: 145


    Atacken: Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr,


    Genesect (schillernd) Jubelball


    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:07133/ Fähigkeit: Download/ Wesen: Hastig / LVL. : 100/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: achtet auf geräusche / Band: Klassisches Band


    KP: 258
    Angriff: 276
    Vert.: 180
    SP.-Ang. :251
    SP.-Vert. : 198
    Initiative: 257


    Atacken: Turbotempo, Techblaster, Feuerfeger, Gangwechsel


    Rayquaza (schillernd)Jubelball
    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:03172/ Fähigkeit: Klimaschutz/ Wesen: Sanft / LVL. : 70/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: Hat einen robusten Körper / Band: Klassisches Band


    KP: 246
    Angriff: 222
    Vert.: 152
    SP.-Ang. :216
    SP.-Vert. : 152
    Initiative: 148


    Attacken: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz


    Ich danke schon mal im Voraus