Beiträge von BlueShadow02

    Final Fantasy 14 (PS4)

    Aktuell kümmer ich mich immer noch um die Relikt Waffen. Bisschen Licht farmen mit dem Möncht, Tafeln machen mit dem Paladin und die restlich Atmas farmen mit dem Ninja. Hab auch schon die Quests für den nächsten Schritt der Mönch Waffe angefangen. Da ich die dank der Dragooner Waffe schon mal gemacht habe, kann ich die nun jederzeit starten. Dachte mir, man kann ja schonmal ein paar Dinge davon noch nebenbei machen, grade wenn es um die Sachen geht, die man Herstellen kann/muss. Könnte mir die Sachen auch kaufen, aber das meiste werd ich selber herstellen, weil es billiger ist^^


    Persona 5 (PS4)

    Das dritte Kapitel ist abgeschlossen und auch das vierte hab ich hinter mir. Nun bin ich im fünften drin. Während ich beim dritten drei ingame Tage gebraucht habe und auch beim fünften kurz davor bin, einen zweiten Tag zu brauchen, bin ich im vierten Dungeon an einen Tag durch gerannt... Obwohl mein Englisch nicht gut ist, komme ich zurecht im Spiel und es macht einfach Laune :3

    So langsam hab ich auch meine Favoriten, mit denen ich nun die meiste Zeit rumlaufe. Neben Joker, hab ich Morgana (eigentlich als Heiler gedacht, aber solange man noch Items hat...), Kitsune (er heißt ingame zwar anders, aber für mich ist das ein Kitsune. PUNKT) und Queen (Outfit mag ich nicht so, aber die Persona und ihre Skils haben mich überzeugt). Hab mal bewusst überwiegend ihre Decknamen anstatt die richtigen Namen benutz, um nicht zuviel zu Spoilern^^" Da ich mich schon selber spoilern lies, was mich aber nicht störte, weiß ich schon einige Namen von Charaktern, denen ich noch begegnen werde bzw. eventuell noch ins Team kommen. Bin auch gespannt ob ein bestimmter Charakter auch wirklich noch ins Team kommt bzw. wie die Persona aussieht, wovon ich den Namen schon weiß.

    Ansonsten bin ich nun auch fleißig dabei die Personas zu fusionieren, glaube zwar nicht ob ich das Lexikon noch voll bekomme, aber falls es ein New Game + gibt und es auch mit übernommen wird, dann wird es auf jedenfall noch mehrmals durch gespielt. Sobald der erste Durchgang fertig ist, werd ich mir mal ne Trophäen Liste raussuchen und schauen, ob ich bock auf die 100% habe, da mir das Spiel sehr großen Spaß macht, hätte ich schon Lust es zu versuchen.

    Kennt ihr das, ihr geht mit den Worten "Ach, für die drei dinge brauche ich keine Tasche" einkaufen?

    Kennt ihr das, ihr kommt dann hinter her mit den Worten "Verdammt, hätt ich doch eine Tasche mitgenommen" zurück?

    Okami

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Octopath Traveler

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Stardew Valley

    Pokémon Schwarze Edition 2

    Super Mario Galaxy

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mario Kart: Double Dash

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Metal Gear Solid

    Banjo-Kazooie

    The Elder Scrolls IV: Oblivion vs. Super Mario Odyssey

    Horizon Zero Dawn

    Age of Empires II vs. Super Mario Bros. 3

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    Fire Emblem Awakening

    Super Mario Sunshine

    Final Fantasy VI

    Super Smash Bros. Ultimate

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver

    Super Smash Bros. Melee

    Grand Theft Auto V

    NieR: Automata

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Detroit: Become Human vs. Dark Souls 3

    Pokémon Colosseum

    Assassins Creed II

    Nö, zu faul und untalentiert gewesen...


    Der User unter mir macht sich eine Pizza zum frühstück (okay, eigentlich ist es mittagszeit, aber für mich ist JETZ Frühstück)