Beiträge von BlueShadow02

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Moin^^

    Hätte interesse an folgende Figuren:

    Klassische (Taka) Tommy Figuren: Evoli, Blitza und Flamara (insgesamt 14,- müssten das sein).

    Bandai Kids Figuren: Sandan und Milotic (müssten 6,- insgeamt sein).


    Ich nehme an, die 3 evoli entwicklungen in der Tasse stehen nicht zum verkauf, weil die nicht aufgelistet wurden, oder?

    Rest wieder per PN?

    Kennt ihr das, das ihr euch grad den Winter wünscht, weil es euch zu wamr draußen ist?

    Kennt ihr das, das ihr euch im Winter den Sommer zurück wünscht, weil euch der Winter zu kalt ist?

    Manchmal weiß ich einfach nicht was ich will... x.x

    Kennt ihr das, wenn ihr in Pokemon Sonne/Mond bzw. die Ultra Versionen am züchten seid, dabei ständig im Kreis läuft und euch wundert, warum beim NPC vorm Hort noch kein Ei kommt nach fast 10 min?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann feststellt, das ihr vergessen habt, das Pokemon auch im Hort abzugeben?

    Paper Mario: The Origami King (Switch)

    Bin nun auf dem zum letzten Gebiet, nachdem ich alle Luftschlangen aufgelöst habe.

    Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel nun einfach beenden soll oder vorher noch backtracken soll für die 100%.

    Schwierig, schwierig... Wenn ich die 100% mache, müsste ich in ein Abschnitt von einem Gebiet zurück, das mir als einziges am wenigsten gefallen hat.

    Aber einfach durchrennen will ich auch nicht. Solange ist es erstmal pausiert. Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es einen Boss Kampf gab, der mir schon auf die Nerven ging.

    Dieser Teil der Reihe ist es bis jetz Wert, in meine Top 3 der Reihe zu kommen, auf Platz 3. Vielleicht auch noch Platz 2 und somit würde Teil 1 abrutschen, aber es wird NIE auf Platz 1 kommen und somit das Äonentor ablösen, dafür fehlt dem aktuellen Teil einige Mechaniken, die ich an Teil 2 Liebe.


    Stardew Valley (Switch)

    Aktuell in Jahr 4 im Herbst.

    Hab wieder Penny geheiratet und bin jetz mit meiner Farm zufrieden. Eigentlich hab ich wieder alles erreicht, was ich erreichen wollte, aber würde diesmal gerne auch alle Bewohner deren Herze auf maximum haben. Einfach weil. Dabei könnte ich noch die letzten drei Dinos ausbrüten, dann wären alle Ställe voll.

    Tiere die ich besitze: Hühner, schwarze Hühner, Hasen, Enten, Schafe, Kühe, Ziegen, Schweine und Dinos. Davon jeweils ein Stall von 12 Tieren voll, außer Dinos, da sind es erst neun und das weiß ich genau, weil die Dinos als Naming Theme die Bijus aus Naruto haben^^" Die letzen drei Dinos werden nach den drei Drachen aus Zelda BotW benannt.


    Pokemon Ultra Mond (3DS)

    Züchte aktuell meine Ball Mon Sammlung weiter durch, um die auf Home zu übertragen, ohne die Sammlung auf Gen 7 aufzulösen.

    Sind nur noch knapp 7-8 Boxen (hab schon 6 Boxen durch) und dabei hab ich mich nur auf die Apri-Bälle, Safari, Traum und Ultraball beschränkt. Das Reicht mir und sind neben Premier, Luxus und Tauchbällen die schönsten (außer Ultraball, aber trotzdem ist der was besonderes XD). Bei der Zucht heut ist random ein Shiny Corasonn geschlüpft und da ich schon eins auf der Edition habe, werd ich es mit auf Home und dort auf Schild übertragen.


    Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Switch)

    Bis jetz nur kurz reingeschnuppert, wird aber noch weiter gespielt.

    Ist noch etwas gewöhnungs bedürftig, wenn man es direkt nach Stardew Valley Spielt. Bin das langsame arbeiten auf dem Feld von früher nicht mehr gewohnt.

    Grafik stört mich überhaupt nicht, da ich noch vage Erinnerungen an dem PS1 Teil Back to Nature habe, womit ich damals in dei Reihe und allgemein in Farm Simulationen reingerutsch bin. Hab mich für den männlichen Char entschieden, aber den anderen Skin, nicht den mit blauer Mütze.

    Hab schon das Pferd bekommen, das ich erstmal pflegen muss, um es später behalten zu dürfen. Außerdem besitze ich ein weißes und ein braunes Huhn. Als nächstes wird auf eine Kuh hin gearbeitet.


    Ansonsten wird noch täglich meine Insel in Animal Crossing abgelaufen.


    Wird Zeit das was interessantes für die PS4 kommt oder der nächste Patch von FF14, die Konsole hat sonst zu lange Urlaub XD

    Stardew Valley (Switch)

    Seit letzter Woche, wegen Hype auf dem Harvest Moon Remake, am suchten und bis jetz nicht zur Seite gelegt, obwohl ich das Remake neben mir habe... ^^"

    Ist mein fünfter oder sechster Run, aber mein zweiter wo ich Dinos habe, yay! Ist auch einiges neues hinzugekommen mit dem letzten Update, so das ich mich wieder neu orientieren muss. Hab meine Farm deswegen komplett neu gestaltet, hatte vorher ein anderen Plan gehabt, aber hab mir wegen den Fischteichen, die gibt es schon seit dem vorletzten Update, einen neuen Plan angefertig. Diesmal Dekoriere ich auch mein Hof mit ein paar Sachen. Zum einem sammel ich aktuell lehm für den Ziegelsteinweg und zum anderen schwanke ich aktuell zwischen zwei Laternen. Kann mich nciht entscheiden ob ich die aus Holz oder Eisen nehmen soll.

    Da mein Char männlich ist, hab ich mich, wie immer, wieder für Penny entschieden. Außerdem wird der Joja Konzern NICHT unterstützt!

    Brauche für das Gemeinschaftszentrum nur noch die Fische. Mal sehen ob ich bei dem Krobus Glück habe oder die vielleicht mal selber geangelt bekomme.


    Xenoblade Chronicles Definite Edition (Switch)

    Seit gestern Mittag endlich durchgespielt. Mir hat das Game sehr gut gefallen. Hab auch viel erkundet und fast alle Nebenquest gemacht. Ab dem letzten Drittel nahm das Interesse an den Nebenquest stark ab, lag zum einem daran, das mir die Gebiete nicht mehr so gefielen, wie die auf Bionis und zum einem wollte ich das Spiel durch haben, bevor Paper Mario erscheint. Dementsprechent waren die letzten Kämpfe auch etwas herausfordernd gewesen, was ich nicht schlecht fand^^

    Hab einen zweiten Speicherstand angelegt, um irgendwann mal die letzten Nebenquest nachzuholen. Wobei mir mein Gefühl sagt, das ich eine eventuell nicht beenden kann, außer ich kann mir das Material ertauschen. Komme leider nicht mehr in das Gebiet rein, wo man es sammeln könnte, außer es dropt auch am Anfang des Gebietes, ansonsten hab ich Pech. Notfalls ein New Game +, dann weiß ich schonmal, welche Quest ich zuerst beende, bevor es dann weiter geht mit der Story. War das erste mal, das ich das Spiel überhaupt durchgespielt habe, obwohl ich die Wii Version von damals kenne. ^^"

    Müsste sowieso irgendwann mal neu anfangen oder den einen Spielstand weiter machen, wegen den neuen Sachen, die dazu kamen. Hab auch noch nicht alle kämpfe bei dem Weisen gemacht. Würde deswegen einfach mal behaupten, obwohl ich das Spiel durchhabe, trotzdem noch ein drittel oder ein viertel davon nicht gesehn zu haben. Also sehr umfangreich das Spiel^^


    Paper Mario: The Origami King (Switch)

    Spiele erst seit 2 Stunden und ich habe Spaß, yay!

    Warte noch auf die harten Kämpfe, aber das wird noch eine Weile dauern, da ich immer noch im Tutorial/Prolog (?) bin.

    Die Umgebung sieht du aus und die Papier Witze sind auch wieder am Board. Meinen ersten WTF Moment hatte ich auch schon und nun frage ich mich, wie das nun überboten werden soll... Das "ob" frage ich mich bei Paper Mario schon lange nicht mehr.

    Hab aber jetz schon mehr Spaß als bei Super Paper Mario und Sticker Star. So motiviert war ich seit Äoentor nicht mehr, was Mario spiele angeht.


    Mal sehen ob ich danach ENDLICH mal das Harvest Moon Remake anspielen kann...

    Achja, die tägliche Dosis Animal Crossing sollte ich auch nicht vergessen.^^"

    Kennt ihr das, das der Postbote nie klingelt und nur Kärtchen in den Kasten wirft, obwohl ihr zu Haus seid?

    Kennt ihr das, das der Postbote ausgerechnet in dem Moment klingelt, wo ihr das Spiel nicht pausieren könnt?

    War ja nur der Final Boss Kampf in Xenoblade Chronicles..... Und war noch knapp am Leben, als ich wiederkam, was für ein Glück.