Beiträge von BlueShadow02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lang lang ist her, das ich mal was geschrieben habe...


    Vampire Survivors (Switch)

    Hatte das mal auf PC bei meinem Freund gesehn, auf Twitch wieder gefunden, als ich auf der Suche nach nem interessanten Stream war und dann rausgefunden, das es auch auf einer Konsole verfügbar ist, die ich besitze. Also hab ich es mir gegönnt.

    Aktuell hab ich eher Fokus auf Kombinationen freischalten und Charaktere ausprobieren, die ich nebenbei freigeschaltet habe. Ist für mich ein gutes Spiel für zwischendurch, auch wenn ich es momentan eher suchte.


    Pokemon Purpur (Switch)

    Eigentlich die Events Raids machen, aber irgendwie hab ich aktuell eher Frust daran.

    Ansonsten züchte ich noch die ganzen Starter von Gen 1 bis Gen 9 mit VF nach, für meinen Karmesin Starter Run. Bei so vielen Startern wird nach jeden Orden/Versteck/Herrscher das Team ausgewechselt.


    Coral Island (PS5)

    AKtuell im dritten Jahr. Was Stardew Valley für mich auf der Switch geworden ist, hat Corla Island auf der PS5 geschafft. Beides sind meine Lieblings Farm Spiele geworden. Freu mich schon, wenn ich Coral Island alles mal freigeschaltet habe und somit dann auch weiß was wie bekomme, damit ich bei den nächsten Durchgängen sehen kann, ob ich an das eine oder andere schon früher drankomme.

    Jedenfalls muss ich mich mal mehr angeln gehen, mein Fischverzeichnis sieht mager aus. Damit könnte ich noch ordlich was beim Museum machen und somit noch einen Stadtrang höher bekommen.


    Farm Together (PS5)

    Hatte auf der Switch sehr viel Spaß damit gehabt, auch wenn ich 2 Events verpasst habe, die ich nun dieses Jahr mitnehmen werde.

    Deswegen hab ich es mir im Sale nochmal auf der PS5 geholt, wegen Trophäen sammeln.


    So rückblickend betrachtet war 2023 mein Farm Spiel Sucht Jahr gewesen. Mal sehen was 2024 bringt, denn Farm Together wird mich auf jeden fall wieder ein Jahr lang begleiten.

    Moin!

    Ich hätte da eine etwas größere Bestellung für/in Gen 9:

    MemmeonKöderballmit VF

    RettanFreundesballKöderballLevelballMondballSchwerballSympaballTraumballTurboballUltraballjeweils mit VF

    Dafür würde ich 2 Fähigkeiten-Pflaster geben.


    Und wenn ich mich nicht verguckt habe und falls du die noch suchst,

    kann ich dir die Kanto und Hoenn Starter alle im Traumball und mit VF anbieten.

    Für die 6 Startern würde ich mir gerne Hisui-Fukano in TurboballMondballLevelballFreundesballKöderballSympaballjeweils mit VF aussuchen.


    Falls irgendwelche Infos veraltet sind, korrigier mich bitte. Hoffe ich hab damit nich deinen Auftragsrahmen gesprengt.


    Frage zu den Alola-Startern:

    Die Felder sind zwar Grün markiert in deiner Tabelle, aber es sind keine Häkchen drin. Fehlen die Mon's noch bei dir oder nicht? Kann die alle in Aprikoko-Bällen anbieten zusätzlich.

    Nexomon (PS5)

    Hatte das mal auf der Switch gespielt, aber nie ganz durch. Nun hab ich es mir nochmal für die Playstation geholt, weil ich Lust hatte, die Trophäen zu sammeln. Mache aktuell erstmal die Story zu Ende und schau dann mal, wo ich die letzten 50 Nexomon finde, davon sind 15 Legendäre (wenn ich mich nicht verguckt habe bei einer Liste) und bei den restlichen sind ein paar Basis-Stufen dabei, wo ich nur die Entwicklung gefangen habe.

    Wird ein Spaß, da es einige "Mega Selten" und "Besondere" von der Seltenheit sind.


    Spider-Man: Miles Morales (PS5)

    Nachdem ich letztes Wochenend Gotham Knights endlich durch hatte, hab ich Spider-Man Miles Morales nochmal neu angefangen. Hatte irgendwie grad Lust auf Superhelden gehabt und auf der PS4 nur die ersten 2-3 Quest gemacht. Außerdem wollte ich es gespielt haben, bevor Spider-Man 2 gegönnt wird.

    Jedenfalls hab ich ich es an einen Tag komplett durch gezogen. Es fehlen nur 2 Training-Missionen und auf grinden für die letzten Skills und Marken für Anzüge hatte ich keine Lust mehr gehabt. Ansonsten hatte ich meinen Spaß damit gehabt. Hatte Assassins Creed 2 Vibes gehabt, wegen den Training-Missionen, weil Miles die Grundlagen "lernt", wie Ezio in AC2. Story fand ich okay, nur war es im Vergleich zum Vorgänger etwas kurz. Aber dafür mochte ich die Kämpfe mit Miles, mag seine Elektro-Fähigkeiten. Aber das liegt vielleicht auch daran, das ich bei Monster Sammel Spiele a la Pokemon oder auch Monster Hunter allgemein, gerne die Elektro Monster mag. Hab mir bei Spider- Man Miles Morales ommer wieder nebenbei gedacht "Wattzapf/Voltula in Cool" (und dabei mag ich eigentlich keine Spinnen).


    Danach brauche ich wieder ein Farm-Spiel zum entspannnen, bevor im November Super Mario RPG kommt, worauf ich mich schon riesig freue.

    Ansonsten läuft bei mir noch FF14, aber da nur den Wöchentlichen Allianz-Raid.