Beiträge von BlueShadow02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zum Thema Blumenzucht:

    Hatte bisher 2 Erfolge:

    Hyanzinthe Gelb + Hyanzinthe Rot = Orange.

    Anemone Weiß x2 = Blaue Anemone.


    Gehe bis jetz auch erstmal die Standart Kombinationen durch, wie zb. Rot mit Gelb, Rot mit Weiß und Weiß mit Weiß zu kreuzen.

    Da ich nur Anemonen, Hyanzinthen, Veilchen und Tulpen bis jetz habe, kann ich leider nicht zu allen Blumen was berichten.

    Hoffe mal das bald weiße Tulpen im Laden angeboten werden, damit ich endlich mal die pinken züchten kann.

    Ansonsten orientiere ich mich auch an meine Erfahrungen aus New Leaf^^"

    Wenn jemand Birnen hat, kann Kirschen und Bambus anbieten.


    Außerdem muss ich auch hier mal das Museum loben (hab es schon in einen anderen Thread getan...), das ist gibt dem Spiel mehr als nur einen Plus Punkt :3

    Was ich mich aber frage: Vogelspinne war doch in den füheren Teilen Tarantel oder gab es da auch schon Vogelspinnen? Und kamen die nicht sonst immer im Sommer anstatt Frühling?

    Animal Crossing: New Horizon (Switch)

    Tag 4 und ich bin schokiert, im positiven Sinne.

    Spiele seit Wild World die Reihe, besonders New Leaf blieb in meinen Gedächtnis, weil ich es gesuchtet hatte, aber in keinen, in wirklich keinen, war das Museum so schön wie hier! Ich freu mich schon so darauf, das Museum zu füllen und dann nochmal eine richtige Museums Tour ingame zu machen :3

    Ich kann nur jeden empfehlen: Holt euch das Museum auf die Insel, ihr werdet es nicht bereuen!

    Jedenfalls ist seit heute eine Neue Bewohnerin auf der Insel: Gisela, das Huhn.

    Neben Stefan (Katze), Andrea (Pferd) und meiner Wenigkeit sind es nun 4 Bewohner, Eugen und die Tanukis zähle ich mal nicht mit.

    Schlepp und Nepp haben seit gestern auch ihren eigenen Laden. Für heute bin ich wahrscheinlich durch, schau aber später nochmal wegen Rübenpreise rein.

    Ansonsten kümmer ich mich wieder um den Haus Kredit, damit es wieder vergrößert werden kann.

    Da ich noch eine Lite Konsole habe, hab ich gestern auch einen zweiten Spielstand begonnen. Werd da gleich mal reinschnuppern, denn Eugen müsste heut auf die Insel kommen und mein Charakter dort müsste endlich sein Haus haben. Habe dort Birne als Start-Frucht.

    Während ich auf meinem Main Spielstand Weiblich bin, hab ich auf der Lite mal den Männlichen gewählt.

    Animal Crossing: New Horizon (Switch)

    Seit gestern Abend bzw. eher Nacht, bin ich auf der Insel und bin immer noch gehype^^

    Jetz ist schon Tag 2 und aktuell warte ich darauf, das das Museum umgebaut wurde (wird wahrscheinlich morgen soweit sein).

    Tom Nook möchte auch umbauen und mir fehlt nur noch das Erz dafür. Eigentlich nur noch am suchten, auch wenn es für den heutigen Tag nix mehr zu tun gibt.

    Warte jetz auf den Abend, um zu sehen ob es da noch andere Fische und Insekten zu fangen gibt. Crafte fleißig meine Köder und hab schon Blumenbeet vorm HAus angelegt^^

    Interessant...

    Wenn ich mir mal die Shinys der einzelen Pokemon anschaue, würde ich gerne mindestens 2 pro Generation nennen.

    Einmal ein normales Wesen und einmal ein Legendäres, denn es gibt soviele Pokemon inzwinschen, da kann man auch gleich 2 Listen anfertigen^^


    Generation 1

    Obwohl Raichu mein liebstes Pokemon ist, kann mich seine Shiny Form nicht überzeugen.

    Aber ich mag gerne das Blau der Flammen von Shiny Ponita, deswegen viel die Wahl auf dem kleinen pony^^

    Bei den Legendären ist die Wahl auf Mew gefallen, egal ob Shiny oder normal, ich mag das kleine Ding XD

    Ponita (schillernd)Mew (schillernd)


    Generation 2

    Hier fällt die Wahl auf Nachtara, allein schon deshalb, weil es von den Evoli Entwicklungen mein zweit liebstes ist.

    Alternativ wäre Corasonn, weil es schön Blau ist :3 Das vierte Pokemon, das nen Blauton als Shiny Farbe hat... Zufall? NEIN XD

    Bei den Legendären wäre es Suicune, auch wegen dem Blauton^^ Ansonsten fällt die Wahl auf Raikou, zum einem weil die Mähne nicht mehr Lila ist, sondern Gelb.

    Zum anderen weil es neben einem anderen Elektro Legende (das noch kommt) mein Allgemeiner Favorit ist bei dem Typ.

    Nachtara (schillernd)Corasonn (schillernd)Suicune (schillernd)Raikou (schillernd)


    Generation 3

    Milotic... Einfach weil... Diese blassen Farben sehen einfach schick aus bei Milotic. :blush: Sitze deswegen immer noch bei Shiny Barschwa, aber bis will keins schlüpfen.

    Alternativ wäre Schneppke ne Wahl. Einfach weil Blau. Schönes Hellblau oder Eisblau, weil es Eis-Typ hat^^

    Bei den Legenden fällt die Wahl auf Rayquaza. Es ist das einzige bei den Legenden, dessen Shiny Farbe mir gefällt. So ein böse guckender Drache in schwarz hat doch was.

    Milotic (schillernd)Schneppke (schillernd)Rayquaza (schillernd)


    Generation 4

    Chelast wäre hier meine erste Wahl und es ist das bis jetz der erste Starter wo mir die Shiny Farbe gefällt.

    Alternativ wäre Haspiror ne Wahl. Pink ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber an Haspiror gefällt es mir :3

    Bei den Legenden gefällt mir nur die Regigigas, aber nur, weil seine Farbe nicht so grell ist und blau hat.

    Chelast (schillernd)Haspiror (schillernd)Regigigas (schillernd)


    Generation 5

    ZORUA!!! Sorry, aber das muss man so schreien... Das kleine Kerlchen ist einfach knuffig und anstatt Rot hat es Blau als Shiny. :heart:

    Bei den Legenden ist es Voltoloss, auch wenn der Unterschied nicht sooooo groß ist, außer dunkler mit ein bisschen Lila bei gemischt.

    Da es Allgemein zu meinen liebsten Legenden gehörte, musste ich es Shiny Hunten. XD (auch wenn die begegnung in Ultra Mond zufall war)

    Zorua (schillernd)Voltolos (schillernd)


    Generation 6

    Quajutsu! Weil Ninja und schwarz so gut passen. Alternativen wären noch eF-eM und Balgoras (+Entwicklung)

    eF-eM in Türkis-Blau ist hübsch und der kleine Dino in Blau ist irgendwie süß. Bei den Legenden wäre meine Wahl Xerneas, in seinen Shiny Farben sieht es einfach nur hübsch aus.... Legendär hübsch....

    Quajutsu (schillernd)eF-eM (schillernd)Balgoras (schillernd)Xerneas Aktiver Modus (schillernd)


    Generation 7

    Bauz, das zweite Starter in der Shiny Liste. Dieses Sanfte Grün mit Weiß, da bekomme ich Hunger auf Minze....

    Von den Alola-Formen hat es mit Alola-Knogga angetan, weil Blauton und allgemein die Alola Form von ihm mag. Wieder Hat es Raichu nicht in meine Shiny Liste geschafft, es ist mir einfach zu braun gebrannt...

    Von den Legenden mag ich Zeraora am liebsten und das nicht nur, weil es Elektro Typ hat^^"

    Bauz (schillernd)Alola-Knogga (schillernd)Zeraora (schillernd)


    Generation 8

    Da ich dort nicht viele Lieblinge habe, fällt die Wahl auf Knapfel bzw. die Weiterentwicklung Drapfel. Find es einfach nur süß :3

    Bei den Legenden wäre mein Wahl Zacian, einfach weil es mir von den bisher erhältlichen Legenden am meisten zu sagt. Nur schade das seine Shiny Form noch nicht erhältlich ist.

    Drapfel (schillernd)


    Wenn ich mir meinen Beitrag so angucke... Irgendwie mag ich anscheinend die Farbe Blau... *nachdenk*

    Monster Hunter Generations Ultimate (Switch)

    Hab mal wieder Lust bekommen weiter zu spielen.

    Bin nun auch endlich im Solo Spiel in den High Rank angekommen.

    Entweder ich habe ein schlechtes Gedächtnis (was ich aber nicht glaube) oder ich habe estwas gefunden, was neu in der Ultimate Version ist.

    Zumindest kann ich mich nicht erinnern das in der normalen Version auf dem 3DS ein weiteres Lager auf nen Luftschiff gab...

    Aber Geil! Mache trotzdem noch den Low Rank zu ende und sammel Nachschub für meine Heiltränke, bevor es den nächsten großen Monster an den Kragen... äh... Pelz geht.

    Hab inzwischen Spaß an der Insektenglefe gefunden :3

    Mit dem Luftkampfstil macht es echt Laune XD Hab vorher nur Doppelklinge gespielt und seit dem Generations für den 3DS auch Langschwert ins Arsenal aufgenommen.

    Besitze aktuell nur die Glefe von Mizutsune und dem Glavenus. Strebe noch ne Glefe des Elements Blitz, Eis und Drache an.

    Für das Blitz Element werd ich noch paar mal das Kirin jagen. Von den beiden möglichen die mir beim Schmied zur verfügung stehen, hat die vom Kirin die besseren Werte und es sieht auch super aus. Schade das ich noch keins vom Astalos machen machen kann, falls es eine von ihm gibt.