Beiträge von ThomakaIRCL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, da ich das mit dem Umzug gelesen hab kein Stress, aber ich hätt auch Interesse an nem Kanivanha^^
    Mein FC: 3024-5788-5365 , ich adde dich schon mal, wäre das okay?^^


    Das wär von Vorteil! :D


    Leute, gestern war schon wieder stressig.. x)
    Schaut einfach wenn ihr mich geaddet habt, ob ihr mich findet! Wenn ich on sein sollte dann spammt mich einfach mit Tauschanfragen voll, ich werd mich schon auskennen! :'D

    Hallo an Alle hier. :3


    Ich muss mich in aller Form bei denen, die noch keines bekommen haben, entschuldigen.
    Ich bin im Moment sehr mit meinem Umzug beschäftigt und konnte daher kaum Zeit dafür aufbringen.


    Freitag wäre ein Tag, an dem ich (...Laut aktuellem Stand o.o") nichts vor habe, ich werde mich daran erinnern an dem Tag definitiv online zu kommen. :)


    Falls ihr mir eure FC's noch nicht habt zukommen lassen, wäre es toll wenn ihr das bis Freitag machen könntet, ich sehe zu, jeden zu adden der noch eines möchte, es sind noch MEHR als genug von ihnen da. :)


    LG Thom

    Ne hab gestern alle mit denen ichgekämpft habe nicht eingetragen. Lag daran das mein PC um 24 Uhr Internetsperre bis 8 Uhr morgens hat. (Kleine Suchtvergangenheit)
    Hab aber alles auf einer Liste aufgeschrieben die noch auf meinem Schreibtisch liegt. Geht also nix verloren. Werde nach der Arbeit alles nachtragen.


    Ooooh. :D
    Dann möchte ich für den kleinen Vorwurf entschuldigen. :o

    Hiermit möchte ich "Bisaboardname" dich @Bonzai (oder @TheKruck ) zu einem Arenakampf Herausfordern !am 12.12.2014 17:30uhr1234-5687-8908/Bisaboardname/Ingamename/ ORAS


    Ich will meinen ersten Orden erkämpfen! >:D
    Gegen wen? o.o Hm... Ich will.. gegen @TheKruck kämpfen. :3
    Würde heute bei noch okay sein? :o
    Ansonsten so morgen, 22:00? :3


    ThomakaIRCL / 2681-0173-6102 / Thom / AS

    Äh naiv ist doch -SpezVert +Init oder nicht?


    Woops, mein Fehler. :3 Stimmt, hab's korrigiert. :)


    Ich nehme an, dass du es mit frohem Wesen gezüchtet hast, wobei Tohaido ja eh von fast allem geonehitet wird :)
    Egal, ich hätte auf jeden Fall gerne eins deiner "Reste", da ich bisher noch nicht an seine VF herankam.


    Nene, tatsächlich naiv. :)



    An alle: Dann speichert meinen FC 2681-0173-6102 schon mal ein! :D
    Wenn ihr eure FC's nicht öffentlich bekannt geben wollt, dann sendet mir doch bitte einfach eine PN. :3
    Ich bin jetzt noch so frei und schau eure Profile durch. :3
    So wie ihr Zeit habt, schaut doch in-Game nach ob ich atm online bin und fragt einfach an. :)
    Ihr könnt mir sonst auch einfach hier eine PN schreiben, alles kein Thema. :3

    Hello liebe Bisagemeinde! :D


    Ich habe kürzlich versucht ein Shiny Kanivanha mit Temposchub und naivem Wesen zu züchten.
    Naja, das Ergebnis ist, dass meine beiden Kanivanhas bereits über 100 kleiner Babies haben, davon mehr als die Hälfte mit genanntem Temposchub und natürlich sonst mit Rauhaut!


    Der liebe Sumpex hat mich darauf hingewiesen, dass ich sie hier ja verschenken könnte und das biete ich euch jetzt an! :)


    Die Betonung liegt auf verschenken, es gibt kein Pokémon, dass ich nicht durch rumtauschen und nachfragen bekommen könnte und die, die ich so nicht bekommen kann, will ich garnicht erst haben (*Hust* Cheatz *Hust*).


    Noch ein paar kleine Fakten zu den Dingern:


    -Keines hat einen Spitznamen
    -Alle haben ausnahmslos das naive Wesen (-Sp. Def +Init)
    -Movepool: Biss, Kreideschrei, Angeberei, Eiszahn (Bis auf 2-4 Stück, die haben lediglich Biss und Silberblick)
    -OT bin natürlich ich selbst, Ingame-Name Thom ID 32563



    Ich denke das soll es so weit gewesen sein...


    Bei Interesse meldet euch doch bitte einfach bei mir, so wie ich es gesehen und Zeit habe, werde ich euch meinen FC geben. :)


    LG Thom

    Nochmals Danke. :3


    Naja, ich weiß nicht warum, aber das ist eines dieser Dinge, die man irgendwann bemerkt und mein Gedanke war: Oh cool! Damit kann ich angeben. x)
    Nah, Schule is schon so lange rum, an das erinner' ich mich doch schon garnicht mehr. ^^"

    @ThomakaIRCL
    Das ist richtig. Es soll den Arenaleitern die Möglichkeit geben bei Bedarf die Weihnachts- und Neujahrstage ruhig zu genießen / gestalten. Du kannst aber bei den Arenaleitern nachfragen, ob sie nicht Lust und Zeit hätten, auch in der Pause Kämpfe auszutragen.

    Ah, sehr gut, dann hab ich Zeit. :D
    Ich befürchte das schaff ich selbst nicht, ich darf mein Alpha Saphir erst ab Montag einlegen. :'D


    Vielen Dank für die Antwort :3

    Hello! :D


    Im OU sagst du? :O
    Das find ich spannend, was ich auch witzig find is', dass ich wsnl etwa so lang wie du spiel, aber auch erst seit Gen6 mich im Kompetitiv versuche. :3 Im Gegensatz zu dir findet man mich allerdings eher im RU bzw. UU wieder. :') Mal sehen, ich will mir ohnehin jedes Tier mal bissl zu Gemüt führen, vlt. bietet sich mal die Gelegenheit für eine schöne Runde. :D