Beiträge von Jachiro

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mein erster Post in diesem Bereich :) vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte die meinen Geschmack teilen.

    Dann fange ich mal mit den Animes an, welche ich auf jeden Fall schauen werde.


    Koisuru Asteroid


    Well, im Anime geht's um Astronomie(und Geologie?) und irgendwie hat mich das Setting halt gepackt seit letztem Jahr. Wollte dieses Jahr auch anfangen mich etwas mehr damit zu beschäftigen und passend dazu kam halt dieser Anime. Dachte ich guck ihn mir halt an und ich muss sagen, dass mir die erste Folge sehr gut gefallen hat! Sehr interessanter Anime und well it's cute. Opening und Ending waren auch super, musste gleich meine Gitarre holen und was dazu trällern :thumbsup:, ist übrigens auch der erste (und einzige) Anime, den ich bisher in 2020 gestartet habe.


    BanG Dream! 3rd Season


    Damn, muss sagen, dass ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass eine dritte Season in Planung war. War natürlich dann sofort in Bombenstimmung und hab das meinem Kumpel mitgeteilt, der wusste es aber schon:hmmmm:. Bis vor letztem Jahr wusste ich aber an sich nichts von dem Franchise, mittlerweile spiele ich jedoch auch das Spiel(hust hust pn and add me). CGI war leider noch nie mein Freund und ist es in dieser Season auch nicht, aber drückt nun mal die Kosten runter. An sich ist das CGI hier aber nicht schlecht, bin nur nicht der Freund davon und es mir recht egal, da ich das Franchise sehr feier und trotzdem gucken werde. Hoffe da kommt ne nice Story raus, da ich bisher absolut noch nicht weiß, was davon aus dem Spiel sein wird oder eben nicht oder eben dazu kommen wird, bin ich darum umso mehr gehyped.


    btw. hat mich dieser Anime angespornt in einer Band zu musizieren, obwohl ich eig. sonst nur alleine vor mich hinmusiziere,

    well mir fehlen dazu trotzdem die Leute.


    Plunderer


    Soweit ich weiß, ist die erste Folge schon draußen? Naja, ich hab's noch nicht geguckt, aber den Manga dazu hab ich gelesen und bisher gefällt er mir ganz gut. Hoffe der Anime wird auch ganz gut.


    In/Spectre


    Hab den einfach mal in meine "Plan To Watch"-Liste genommen und gehe hier unvoreingenommen rein, da ich absolut keine Ahnung habe was mich erwarten wird. Wenn jemand den Manga gelesen hat, kann er mir ja davon bisschen erzählen sofern er/sie will.


    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


    Das ist für mich nur ein Rewatch, da ich diesen Anime schon gesehen habe. Werd's aber trotzdem nochmal gucken um mein Wissen etwas aufzufrischen für die neue Season.


    ID: INVADED


    Wieder mal keine Ahnung worauf ich mich einstellen soll, wird aber schon irgendwie und hört sich interessant an. Auch bei diesem Anime hier sind schon paar Folgen draußen.


    A Certain Scientific Railgun T


    Bin gespannt wie der Anime in dieser Staffel fortgeführt wird, Index sollte ich evtl. auch noch nachholen(glaub ich zumindest).


    Somali to Mori no Kamisama


    Fantasy und Slice of Life? Dann sollte es hoffentlich meinen Geschmack treffen, hab's gestern im livechart gesehen und schaue mir das jetzt gleich mal an! Hat schon eine Folge, heißt vor dem Schlafen wird noch geguckt!


    ...

    gibt bestimmt noch ein paar Animes, welche ich gucken werde, aber vergessen habe aufzulisten

    Mussten wir jetzt eig. in der 1. Runde(Also alle 3 Matches) only Openings spielen oder erstmal ,dann in der zweiten Runde only Endings oder sollten wir 1x Openings, 1x Endings und 1x Openings und Endings spielen?

    Ich hab mein erstes Shiny in der Edition Platin getroffen. Es war ein rotes Absol, ich war erstmal geflasht das ich es getroffen habe.
    Habs mir dann erstmal direkt gefangen und in die Box getan. Seitdem gammelt es in der meiner Box.
    Hat zwar nichts mit Thread zutun hab aber mal ein Shiny Bisasam gebrütet und hab es fast freigelassen da es wie ein normales aussah ^^
    Mittlerweile gammelt es aber auch in meiner Box. Meine Storys sind leider nicht so interessant ^^

    Du: Riolu/Lucario
    Dein Partner: Pikachu


    Name: Anton
    Name Partner: Pikachu
    Aktuelles Level: 48
    Kapitel: 15
    Spielzeit: 77:06:34
    Team-Name: Pokébande
    Pokémon-Arten: 516/720
    Rang: Hyper-Rang
    Bossgegner: 8/8


    Rettungseinsätze: 1


    Das Spiel macht extrem viel Spaß :) Besonders das die Dungeons schwer sind, jedoch fände ich es cooler wenn man erstmal soweit zum Boss kommen muss. Ich meine damit das man nicht direkt beim Bossgegner landet wenn man den Dungeon betritt. Die Mittelpassagen fehlen mir :( kommen leider zu selten vor. Ist trz. meiner Meinung nach einer der besten PMD's.
    Edit: Außerdem kann man endlich mal alle Pokémon aufnehmen, extra für Sammler. Ist ein Pluspunkt für mich.

    Es gibt keine Lv+-Samen soweit ich weiß, jedoch gibt es die Goldene Karotte. Die gibt dir 5 Level dazu, aber die musst erst finden(Epilog geschafft haben).
    Danach kannst du sie dir für 35 Goldbarren bei Echnatoll kaufen.
    Für 2. hab ich kein Tipp könnte dich höchstens dann retten :) wenn du die Pokemon dort nicht schaffst versuch einfach durchzurushen.