Beiträge von spezi_fisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Musik aus ORAS gefällt mir von allen Pokémon-Spielen am meisten. Vor allem das Encounter-Theme von Amalia hat es mir absolut angetan, ich könnte es mir stundenlang anhören ^^ Der Track hat auch etwas Aufmunterndes an sich :)



    Weitere Favoriten von mir sind Amalias und Heikos Battle-Themes sowie die Musik, die spielt, wenn man nachts Überflieger einsetzt.

    Ich würde gerne ein Mega-Altaria mit Drachentanz spielen, jedoch bin ich ziemlich unschlüssig, wie das Moveset bzw. vor allem der EV-Spread genau auszusehen hat:


    Altaria @ Altarianit
    EVs: ?
    Wesen: Hart
    - Drachentanz
    - Rückkehr
    - Ruheort
    - Vitalglocke / Erdbeben / Heilung (?)


    Einen 252/252/4-Spread möchte ich eher nicht spielen, da es eigentlich einen sehr brauchbaren Bulk hat.
    Würde mich sehr über eure Tipps freuen :)