Beiträge von brutalanda57

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller: ich habs mir vor nem Jahr gekauft und habs nie richtig gespielt abba ich hab jetz nocha neu angefangen und hab richtig spass dran!
    PS:kann mir jemand sein Yu-Gi-Oh! Spirit Caller Freundes Code per pn schicken?


    thx brutalanda57

    also ich hab mir perl geholt und habs durchgespelt jetzt hab ich vor mir diamant zu holen und hab mir ein team erstellt ich brauche nur hilfe bei den attacken und ich möcht keine pokemon auswechseln (mit dem wesen -neu fangen bis ich das richtige wesen finde habe ich kein problem^^)meine pokemon sind alle 6 auf lv. 1 und mit dem item könntet ihr mir vieleicht auch helfen...


    mein team:


    Riolu /Sacht\


    Dratini /zaghaft\


    Aerodactyl /kühn\


    Kindwurm /Locker\


    Kaumalat /Hastig\


    Tragosso /Mutig\


    ich will es als normales team zum spielen des spielverlaufes also auch an VM´s denken


    alle meine pokemon sind gezüchtet.

    Pokemon Perl:


    also ich hab hier (meiner meinung nach) ein recht gutes team aber es wird llangsam langweilig könnt ihr vieleicht verbessern welche attacken
    und/oder pokemon ich rausnehmen soll und welche ich dafür einseten
    soll:


    Raichu: Sacht (kein item)


    -Donner
    -Ladungsstoss
    -Fassade
    -Slam


    Rihornior: Kauzig (kein item)


    -Hornbohrer
    -Erdbeben
    -Vielender
    -Felswerfer


    Frosdedje: Sanft (kein item)


    -Eissplitter
    -Blizzard
    -Unheilböen
    -Eissturm


    Kabutobs: Hart (kein item)


    -Schlitzer
    -Eissturm
    -Antik-Kraft
    -Nachthieb


    Brutalanda: Mild (kein item)


    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Risikotackle
    -Fliegen


    Impoleon: Naiv (Zauberwasser)


    -Aquahaubhitze
    -Bohrschnabel
    -Lake
    -Kaskade


    Alle meine Pokémon sind alle auf LV. 70
    und vieleicht könnt ihr mir bei den items auch helfen..






    hier noch ein paar infos:


    Resident Evil 4 [Bearbeiten]Resident Evil 4
    Entwickler: Capcom
    Verleger: Capcom / Ubisoft (PC)
    Publikation: 2005 (NGC), 2005 (PS2), 2007 (PC), 2007 (Wii)
    Plattform(en): GameCube, PlayStation 2, PC, Wii
    Genre: Survival Horror
    Spielmodi: Einzelspieler
    Steuerung: Gamepad
    Medien: 2 Mini-DVD (GameCube), DVD-ROM (PlayStation 2, PC, Wii)
    Sprache: Englisch und Spanisch (Sprachausgabe), Deutsch (Untertitel und Menü)
    Altersfreigabe: PEGI:
    USK:

    "Resident Evil 4" erschien Ende 2004 in Japan und blieb zunächst ein Exklusivtitel für den Nintendo GameCube. Ein Jahr später wurde der Titel dann aber doch noch auf Sonys PlayStation 2 portiert. Der Erfinder der Resident Evil Serie, Shinji Mikami, hat sich öffentlich für die Portierung und das dadurch gebrochene Versprechen, dass es ein GameCube Exklusivtitel wird, entschuldigt [1]. Außerdem erschien im März 2007 eine PC-Version. Am 29. Juni erschien die angekündigte Wii Edition in Europa. Diese ist um die Minispiele der PS2 Version, sowie zwei weitere Schwierigkeitsgrade erweitert. Kurzweilig kursierten Gerüchte, dass die in Japan zensierte Fassung des Spiels auch den Weg nach Europa finden würde. Dies wurde aber kurze Zeit später widerlegt. Somit ist die Wii Edition insgesamt die Version, die den meisten Inhalt bietet. Das aber nur, wenn man das Spiel aus dem deutschsprachigen Umland importiert, da in der deutschen Version wieder die Minispiele "Assignment Ada" und "The Mercenaries" fehlen.



    Handlung [Bearbeiten]Sechs Jahre, nachdem die Umbrella Corporation endgültig zerschlagen wurde, ist Leon Scott Kennedy (bekannt aus Teil 2) nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, die Tochter des US-Präsidenten aus den Händen von möglichen Terroristen zu befreien, deren Aufenthaltsort in dem kleinen Dorf Pueblo in Spanien vermutet wird. Das Spiel wird in drei Hauptareale zu mehreren Kapiteln unterteilt:


    Das Dorf - 1. Level - Gamedisc 1
    Die Burg - 2. Level - Gamedisc 1
    Die Insel - 3. Level - Gamedisc 2


    Charaktere [Bearbeiten]Leon Scott Kennedy: Vor sechs Jahren kam er als Polizist nach Raccoon City. Allerdings brach gleich am ersten Arbeitstag das T-Virus der Umbrella Corp. aus, und Zombies überrannten die Stadt. Jahre nach seiner erfolgreichen Flucht wurde er von US Präsident Graham engagiert, um dessen Tochter Ashley zu beschützen. Als sie von den Los Illuminados entführt wird, begibt er sich sofort in das spanische Dorf, in dem sie vermutet wird. Dort muss er sich dann mit Las Plagas und ihren Opfern, den Ganados herumschlagen. Ihm wird im Laufe des Spiels ein Parasit injiziert, der am Ende jedoch wieder entfernt wird.


    Ashley Graham: Tochter des Präsidenten. Sie wurde von den Los Illuminados entführt, um Lösegeld von ihrem Vater zu erpressen, primär jedoch zum Zweck, sie mithilfe eines Las Plagas zu einer Attentäterin umzufunktionieren. Auch sie wird am Ende von ihrem Parasiten befreit.


    Luis Sera: Ehemals ein Polizist in Madrid, der eine ausgeprägte Nikotinsucht hat. Er entschied sich jedoch für ein Leben als Wissenschaftler, da der Job als Polizist seiner Meinung nach nicht ausreichend entlohnt wird. Er wurde von Osmund Saddler, dem Anführer der Los Illuminados angeheuert, um Forschungen an Las Plagas durchzuführen. Trotzdem hat er das Herz am rechten Fleck. Ihn plagen immer öfters Gewissensbisse, bis er Saddler letztendlich aufgrund seines Gewissens hintergeht. Daraufhin schmuggelt er eine Plagas-Probe und ein Medikament, welches das Wachstum des Parasiten hemmt, aus dem Labor. Die Probe will er Ada, bzw. Leon überreichen. Er wird von Saddler allerdings beim Versuch getötet, Leon eine Probe zu übergeben. Kurz vor seinem Tod gelang es ihm doch noch, Leon das Medikament zu überreichen.


    Ada Wong: Sie arbeitet für Albert Wesker, also für die Reste der Umbrella Corp.. Ihre Aufgabe ist es, eine Probe der Las Plagas von Los Illuminados zu stehlen. Sie konkurriert dabei mit Jack Krauser. Allerdings hilft sie auch Leon, was nicht Bestandteil ihrer Mission ist, und versucht nicht, wie Jack Krauser Leon zu töten. Im Gegenteil: Sie beschützt Leon einmal sogar vor Krauser. Zum Schluss hintergeht sie Leon allerdings und stiehlt ihm die Probe, die er Saddler abgenommen hat.


    Bitores Mendéz: Dieser furchteinflößende Häuptling, genannt das große Tier, ist der Bürgermeister vom Dorf ohne Namen (span. Pueblo). Der einzige Fluchtweg aus dem Dorf ist ein großes Tor, welches den Durchgang zur Burg versperrt. Dieses Tor jedoch, ist nur mit Mendéz rechtem Auge zu öffnen (Identitätskontrolle durch Iriserkennung). Während Leons Mission läuft ihm Mendéz öfter über den Weg.


    Rámon Salazar: 8. Kastellan der Burg, auf die sich Leon und Ashley flüchten. Er stellt sich den beiden ebenfalls öfter in den Weg und sorgt dafür, dass Ashley mehrere Male von Leon getrennt wird. Außerdem ist er derjenige gewesen, der Saddler wieder die Macht über die Los Illuminados wiedergab, die Saddler von Salazars Vorfahren genommen wurde. Zusätzlich ließ er die Las Plagas ausgraben, die ebenfalls von seinen Vorfahren vergraben wurden, und sorgte somit für die Verbreitung von Las Plagas.


    Jack Krauser: Ein Mitarbeiter der Umbrella-Reste unter Albert Wesker. Anscheinend hat er einst mit Leon gedient. Er wollte sich Saddlers Vertrauen gewinnen indem er Ashley entführt, da er Amerikaner ist wie Leon.


    Osmund Saddler: Der größenwahnsinnige Anführer der Los Illuminados will Las Plagas dazu verwenden, seinen Glauben zu verbreiten und sich die Weltherrschaft anzueignen. Zu diesem Zweck lässt er Ashley entführen. Durch ihre Umfunktionierung zu einer Attentäterin will er erst die Führungsriege Amerikas töten lassen um dann durch ihre Überlegenheit die gesamte Welt zu infizieren.



    Fakten [Bearbeiten]"Resident Evil 4" brach den bis dahin eingefahrenen Stil der Serie. Eine massive Neuerung war, dass nun keine Zombies mehr zu töten waren, sondern Menschen, denen ein Parasit eingepflanzt wurde. Auch die bis dahin als Erzfeind dienende Umbrella Corporation fand keine Verwendung mehr. Albert Wesker, hochrangiger Mitarbeiter dieser Organisation, hat jedoch kurze Auftritte im Spiel und kündigt Umbrellas Comeback an. Als Hauptwidersacher wurde eine fiktive okkulte Sekte namens Los Illuminados zum Feindbild erklärt. Insgesamt sollen in dem Spiel mehr Gegner getötet werden als in allen anderen Teilen der Serie zusammen, was es deutlich von den Vorgängern abhebt.


    Ein weiterer großer Unterschied zu den Vorgängern ist, dass Waffen nicht nur gefunden, sondern auch beim Händler gekauft und aufgerüstet werden können. Zahlungsmittel sind Pesetas. Der wohl wesentlichste Unterschied zu den Vorgängern ist die Kameraperspektive. So wird das Geschehen nicht mehr aus vorgegebenen Sichtwinkeln präsentiert, sondern die Kamera ist direkt hinter der gesteuerten Spielfigur positioniert. Man hat somit eine "Über die Schulter"-Sicht auf das Geschehen. Die Steuerung wiederum blieb in großen Teilen unverändert. Daher ist auch, anders als in vielen anderen "Third-Person Spielen", kein strafing möglich und die Bewegungsfreiheit beschränkt sich wie in den Vorgängern auf nach vorne oder hinten laufen und drehen. Das Zielen mit der Waffe ist auf Grund der neuen Kamera-Perspektive allerdings deutlich präziser. Man kann nun exakt zielen, ähnlich wie in einem Ego-Shooter. Laufen und schießen ist gleichzeitig jedoch nicht möglich, was das Gefühl des Gejagtseins drastisch verstärkt.


    Ein weiteres neues Element ist das so genannte "Quick Time Event". Dieses fordert vom Spieler schnelle Reaktionen, indem eine oder zwei Tasten eingeblendet und innerhalb einer kurzen Zeitspanne (wiederholt) gedrückt werden müssen. Bei Versagen stirbt die Spielfigur. Dies trug zur Interaktivität der Zwischensequenzen bei.


    Obwohl viele Spieler Bedenken hatten, ob die starke Umgestaltung der Serie für diese auch vorteilhaft wäre, gilt "Resident Evil 4" bei Kritikern als der beste Teil überhaupt. Des Weiteren hat der Titel zahlreiche Preise erhalten. So wurde er oftmals als das "Beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration" geehrt.


    Es gibt zwei deutsche GameCube-Versionen. Bei beiden Versionen ist das Hauptspiel ungeschnitten und inhaltsgleich mit der japanischen und US-amerikanischen Version. Bei einer der deutschen Versionen fehlen allerdings zwei Minispiele namens "Assignment Ada" und "The Mercenaries", die in der Originalversion nach erstem Durchspielen zusätzlich zur Verfügung stehen. Die "Minispiele" heben sich deshalb ab, weil man in ihnen die Chance hat, viele Nebenprotagonisten zu steuern und ihre individuellen Fähigkeiten zu nutzen, um die Ganados zu vernichten.


    Die PlayStation 2-Version hat insgesamt etwas weniger Objekte, weniger Partikel und Lichteffekte, niedriger auflögelöste Texturen und weniger Polygone als die GameCube-Version, sowie vorgerenderte statt Echtzeitvideos in den Filmsequenzen. Diese Details fallen jedoch nur Kennern auf oder wenn man beide Versionen direkt vergleicht; gemessen an den technischen Möglichkeiten des Geräts ist die Umsetzung hervorragend. Desweiteren wurde das Spiel für die PlayStation 2 um eine zusätzliche Mini-Kampagne namens Separate Ways erweitert. Dieses Minigame, mit Ada Wong als spielbarem Charakter, gab es nicht in der Version für den GameCube.


    Neben einer mehr schlecht als rechten PC-Version, in welcher die Grafik noch um ein weiteres Quantum zurückgeschraubt wurde (nach dem Update auf Version 1.10 nun aber auch mit Schattenwurf und detailreicheren Texturen aufwarten kann) und welche ohne die Verwendung eines Gamepads praktisch unspielbar ist (Interessanterweise zeigt sich auch nicht Capcom selbst sondern der französische Publisher Ubisoft für die Portierung verantwortlich) arbeitete man noch an einer Umsetzung für Nintendos Wii, die seitens Capcom als die ultimative Resident Evil 4 Erfahrung angepriesen wurde, da diese die optische Qualität der Gamcube Version mit den Bonusinhalten der PS2 kombiniert. Zusätzlich ist auch die Steuerung auf den Einsatz von Wiimote und Nunchuk zugeschnitten, wodurch der Spieler statt des üblichen Lasers ein, mittels Pointer gesteuertes, Fadenkreuz verwendet um die Gegner anzuvisieren und auszuschalten.


    Capcom gab bekannt, dass sie das Spiel auch für Handys portieren werden. In einer Ausgabe der Famitsu wurde sogar ein Artikel mit Bildern darüber verfasst


    hoffe das sind genug infos (-: