Beiträge von DavNad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Shiny Dialga Level 50



    2. Shiny Zekrom Level 54


    3. Shiny Reshiram auf Level 70


    Ich danke euch :-)

    Ich benutze ein iPhone 5S, iOS 7, Safari


    Bei mir läuft eig. alles super, ausser etwas. Und zwar, wenn ich einen Text schreiben möchte, funktioniert das am Anfang. Sobald ich aber einen Absatz mache bzw. auf einer neuen Zeile schreibe, zeigen sich bei mir nich mehr die Buchstaben an, sodass ich immer auf "Return" bei mir aufm Handy drücken muss, also auf eine neue Zeile gehen, damit der geschriebene Text oberhalb angezeigt wird.


    Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 8 und Chrome. Ich habe dasselbe Problem wie Bear.


    Ausserdem fände ich es angenehm, wenn auf der Hauptseite die Seitenleiste links auch auf der mobilen Version angezeigt würde.


    Das gleiche Problem habe ich auch (Aber nur mit Safari).


    Ich benutze ein iPhone 6 und die neuste Version. Unter Chrome hab ich das Problem nicht und ist grds. besser als Safari zu benutzen!



    DavNad

    Japanisches Meloetta



    Japanisches shiny Mew



    ENG Darkrai 2012MAY


    GVC Milotic (Shiny)


    Hi Genso,


    danke für deine Antwort. Habe die DV-Sprüche ergänzt und die bereinigten (Ohne EV) Werte oben reineditiert :)


    Wenn noch was fehlt, dann meld dich bitte.


    Viele Dank,
    DavNad

    Shiny Kyogre


    Shiny event Elevoltek (ENG)


    Event Victini


    Event Entei:


    Bitte teilt mir mit, ob ich etwas vergessen habe :)


    An die Checker: Wollt ihr in Zukunft lieber hochgeladene Bilder oder soll man das manuell aufschreiben?


    Liebe Grüße,
    DavNad


    Guten Morgen Dede,
    ich habe mein Yveltal revidiert (War nur auf Level 50, habs mit einem anderen vertauscht)


    DV-Richter sagt, dass es weit über dem Durchschnitt liegt.. Glaube hatte 3 DV in dem
    Fall, brauchst Du noch irgendwas? :)


    Vielen Dank,
    davNad

    Vielen Dank! Könntest du bei dem Zapdos bitte die Werte ohne EVs angeben? (zum Beispiel mithilfe eines Tabula-Ra-Sackes)



    Leider hab ich keinen Tabula-R-Sack, aber ich kann im Supertraining sehen, dass wenige EVS verteilt wurden und augenscheinlich in spez. Angriff...


    Der DV-Richter sagt, dass die Qualität im großen und Ganzen ganz akzeptal ist... Scheinbar wurd nichts an den DV's verändert.


    Liebe Grüße,
    DavNad

    Vielen Dank! Könntest du bei dem Zapdos bitte die Werte ohne EVs angeben? (zum Beispiel mithilfe eines Tabula-Ra-Sackes)


    Danke für deine schnelle Antwortung, habe leider heute keine Zeit mehr zum spielen, werde mich aber morgen Mittag drum kümmern und mich wieder melden :)



    Viele Grüße,
    DavNad

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Tausche die Legenden über GTS! Habe immer Quaxo auf X gefangen und mit Legenden getauscht! Sind ab und zu einige Cheats bei, reicht aber für den Dex Filler!


    Pokemon wie Quaxo, Scherox, Stahlos sind begehrt und werden oft gegen Legenden getauscht :-)


    Habe somit alle verfügbaren Legenden bekommen.


    Viele Grüße,
    DavNad