Beiträge von Shabanuf

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Na Leute! Im Folgenden erfolgt die Auswertung des Quiz und sie sieht folgendermaßen aus:



    Platzierung User Punktzahl
    1. Platz Firelli 8
    2. Platz giuli 7
    3. Platz Arrior 6
    4. Platz Thrawn 5
    5. Platz Camenela   3
    6. Platz RiverSong1306 1



    Damit gratulieren wir Firelli zum Sieg! Als Belohnung erhältst du einen Sieger-Avatar. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten. Selbstverständlich noch ein großes Dankeschön an die restlichen Teilnehmer, die ebenfalls mit ihrem Star Wars-Wissen begeistern konnten sowie denjenigen, die später vorbeigekommen sind! Wir hoffen, dass euch der Abend Spaß gemacht hat und falls ihr Feedback loswerden möchtet, könnt ihr dies natürlich hier tun.

    Sehr passend, dass ich am Geburtstag meines Bruders mein Adventsgeschenk bekommen habe. Vielen Dank an die Person, die sich für mich die Zeit genommen hat! Das Bisasam sieht wirklich sehr süß aus. <3



    Hello there Star Wars-Interessierte und alle, die es noch werden möchten!


    Das Chataktionskomitee hat sich anlässlich des neuen Blockbusters, der am 19. Dezember in den deutschen Kinos erscheint, entschieden, einen zweiten Chatabend zu Star Wars zu veranstalten. Euch erwarten lockere Unterhaltungen sowie vielseitige Diskussionen über die neunte Episode und der Sequel-Trilogie im Allgemeinen — weshalb man optimalerweise den Film für den Chatabend bereits gesehen haben sollte, auch wenn nicht nur darüber geplaudert wird. So werden wir auch einige Worte über die Zukunft von Star Wars verlieren und ggf. kurz die neue The Clone Wars-Staffel oder die zukünftige Saga von Rian Johnson anschneiden.



    Wie auch beim letzten Star Wars Chatabend von vor zwei Jahren sind auch dieses mal lustige Mini-Aktionen geplant, bei denen es sich definitiv lohnt mitzumachen — denn auch dieses mal werden die Sieger mit entsprechenden Preisen ausgezeichnet. Nichtsdestotrotz, und das können wir euch bereits mitteilen, werden die Aktionen nur einen eher kleinen Zeitraum in Anspruch nehmen.


    Ist das Interesse in euch geweckt worden? Dann nehmt ruhig an der gestarteten Datumsumfrage teil, damit wir wissen, welcher der beste Zeitpunkt für euch ist.


    Wir freuen uns sehr auf euch und möge die Macht mit euch sein!

    Shabanuf Feliciá und Hurley

    Könnte mir noch die Kategorie “Videospielememes des Monats“ vorstellen, die im Zusammenhang mit dem entsprechenden Topic stünde und ganz kurz die Memes vorstellt, die am jeweiligen Monat gepostet wurden und am beliebtesten sind (gemessen durch z.B. Likes). Muss nicht groß oder so sein, aber ich persönlich fände das eigentlich ganz nett und es würde nebenbei die Aktivität im Topic fördern i guess.


    Finde ansonsten die bisherigen Ideen von euch ganz gut (besonders die der monatlichen Spielekritik). :D

    Nur mal kurz btw.

    Zitat von Avalanche

    Ich würde behaupten, in erster Linie weil ich so erzogen wurde.

    Finde so eine Einstellung einfach nicht gesund, wenn man alles was die Eltern einen sagen schlichtweg hinnimmt, nur weil sie es sagen. Man sollte schon etwas reflektieren und hinterfragen können, ob das, was einem beigebracht wurde, nicht doch schädlich bzw. falsch ist.