Beiträge von Shabanuf

    Shameless

    Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn von den neun Staffeln, die sie mittlerweile zählt, schon abgeschreckt gewesen bin. Hatte nämlich keine Lust eine weitere Serie mittendrin abzubrechen, weil sie zu ausgelutscht und unerträglich geworden ist; bin jetzt aber, wo ich den ganzen Brocken angesehen habe, ganz glücklich darüber, sie trotzdem angefangen zu haben.

    - Trevor ist einer der schlechtesten Charaktere, die ich je gesehen habe. Der Fakt, dass sein einziger Charakterzug die Transsexualität ist und seine Dialoge hauptsächlich davon handeln, macht ihn einfach so was von annoying. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Doppelmoral einfach nur dumm ist lol

    - Debbie is THE WORST wtff!

    - Ians Storylines nach Staffel 5 sind so boring (ganz besonders Gay Jesus lmao)

    - Fiona ist so toll und alle anderen Gallaghers sind einfach nur undankbar tbh

    - Keine Ahnung warum Lip immer als so hot dargestellt wird

    - Mickey ist der beste Charakter und ich habe noch nie etwas so sehr geshippt wie Gallavich.


    The Boys

    Ich bin eigentlich kein Fan von Superhelden und erst recht nicht Marvel, aber weil mich eine Freundin regelrecht dazu gezwungen hat, habe ich es mir am Ende doch angesehen und muss eingestehen, dass sie absolut toll gewesen ist. Die neu angegangene Perspektive von Superhelden - dass sie von ihrem Ruhm geblendet sind und zu denen gehören, die sie geschworen haben, hinter Gitter zu bringen - ist innovativ und unterscheidet sich von anderen Superhelden-Filmen.

    - The Deep kriegt irgendwie zu viel Mist ab, besonders am Ende der Staffel tat er mir Leid tbh

    - A-Train hingegen war einfach nur annoying lmao

    - Homelander macht mir immer noch Angst lol, diese Flugzeugszene war einfach so krass

    - Butcher ist einfach der beste Charakter, change my mind

    - Der Plot Twist bezüglich Butchers Frau war einfach viel zu vorhersehbar (?)

    Vielen Dank an jeden, der beim Spongebob Chatabend teilgenommen hat! Feedback ist natürlich sehr gerne gesehen. :)


    Insgesamt wurden fünf Memes erstellt, die ihr nun auf einer Punkteskala von 1-10 bewerten könnt. Der Erstplatzierte erhält dann drei Punkte, der Zweitplatzierte 2 Punkte und der Drittplatzierte einen Punkt, die jeweils mit der erreichten Punktezahl der anderen zwei Mini-Spiele addiert werden.

    Der Vote läuft bis zum 15.08. um 23:59 Uhr. Viel Spaß! :3






    UPDATE #1 (after a year lul)

    ❄ Bis zum nächsten Update, das hoffentlich nicht wieder ein Jahr dauert lmao.