Beiträge von Effy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tattoos finde ich wirklich unglaublich toll. Habe schon einige gesehen, die imo wirklich als echt geniale Kunstwerke durchgehen. Ich würde mir persönlich selbst gern eins stechen lassen. Das ist jedoch der heutige Stand der Dinge. Wie es mit damit aussieht, wenn ich volljährig bin (und meine Eltern mir dann nicht mehr dazwischenfunken können, mehehe), kann ich noch nicht sagen. Kann ja sein, dass ich in ein paar Jahren anders mit diesem Thema umgehe. ftr finde ich auch, dass es Leute gibt, denen Tattoos (sowie Piercings. Dazu aber gleich) stehen und dann wiederum Leute, bei denen es nicht so ist. Da gibt es z.B. einen Mann, und ihr könnt mich für verrückt halten, bei dem ich finde, dass das echt attraktiv aussieht - hierbei ist die Rede von Rick Genest, giyf, falls jemand wissen möchte, wie er aussieht. Ist aber natürlich mM!
    imho finde ich Piercings echt nicht schön. Metallringe/stäbe/whatever am Körper? Nein, danke.

    Da ich jetzt meinen Wunschnickname habe, *party*, kann ich ja mal kurz erzählen wie ich zu dem gekommen bin. Nun Effy ist der Spitzname eines Skins-Charakters, den ich echt mag. Zudem finde ich, ist Effy ein schöner, kurzer und einprägsamer Name, mMn also perfekt für ein Forum.

    Süßer Thread irgendwie =]


    tbh, wird mir auf die Schnelle wahrscheinlich kaum etwas einfallen, aber ich gebe mir Mühe!
    Worauf man mich immer aufmerksam macht - ich sitze nie still. Es dauert auch nie lang und schon habe ich meine Sitzposition geändert, weil es ungemütlich wurde und fünf Minuten später schon wieder. Genauso brauche ich immer etwas in den Händen, womit ich spielen kann und wenn nichts zur Hand ist, knibbel ich an meinem Nagellack und das sieht echt unschön aus - Letzteres mache ich leider unbewusst.
    Und kennt ihr Mädels das auch, dass ihr mit euren Haarsträhnen/Pony spielt, wenn ihr nervös seid? Bei mir immer.
    Die Sache mit dem Essen ist auch bei mir so. Ich esse auch immer das, was ich am wenigsten mag, zuerst und genieße dann richtig das "gute" Zeug. Außerdem hasse ich Besteck mit hässlichen Plastikgriffen! Von solchen haben wir Unmengen Zuhause und ich benutze sie nie ... selbst, wenn die ohne Plastikgriff mal dreckig sind (und ich als gemütlicher Mensch nichts mal auf die Schnelle spüle), benutze ich das "schöne" Besteck meiner Ma, welche sie immer nur rausholt, wenn Besuch da ist.
    Oh oder gebt mir ein Radiergummi und in der nächsten Schulstunde ist die Hälfte weg, weil ich zu viel Spaß habe meine Mitschüler mit Radiergummifusseln zu bewerfen ... bis sie bluten.
    Außerdem trage ich echt oft total bewusst zwei verschiedene paar Socken und dann sieht es so aus: "Effy, hast du zwei verschiedene Socken an?" "Jap." Ende der Geschichte. Falls jemand auf die Idee kommt, zu fragen warum, sage ich einfach immer, dass es ein Statement ist und das ich eine Verfechterin von "unnormalen" Gewohnheiten bin (obwohl das eine dreiste Lüge ist, weil ich einfach echt selten zwei gleiche Socken zur Hand habe. aamof: bin nun mal chaotisch :[ ).


    xoxo.

    Nachdem ich bewiesen habe, dass ich der englischen Sprache mächtig bin (und natürlich keinen Google-Übersetzer benutzt habe, weil der sowieso Schrott ist), versuche ich in der deutschen Sprache nicht allzu abzufailen. Also wie der Threadtitel schon sagt kläre ich euch mal kurz auf was eine Effy ist bzw wer es ist? Effy aka me! Hi!
    aamof bin ich echt unglaublich hyperaktiv, ein wenig gaga und liebe diese kleine, wenig übertriebene arrogante Ader an mir.
    Na ja, warum habe ich mich hier angemeldet? Ich liebe Pokémon schon, seitdem ich klein war ... eh, noch mal ... seitdem ich es das erste Mal spielen durfte und durfte ist schon richtig, denn mein Bruder teilt nur ungern seine "Schätze". Aber gut b2t war mein erstes Poki-Game die Blaue Edi und es ist und bleibt mein Liebling, weil echt tolle Kindheitserinnerungen und kartoffel. Den Anime schaue ich mir sogar immer mal zwischendurch an - ihr wisst schon, den Erinnerungen wegen. Außerdem macht es echt Spaß sich über Ash lustig zu machen und gekonnt zu vertuschen, dass er damals der Kindheitsheld schlecht hin für einen war.
    Wirkliche Interessen habe ich jetzt nicht - bin echt lesefaul, zocken macht mir nach 'ner halben Stunde keinen Spaß mehr (außer es ist Pokémon) und Sport ist Mord. 'bin echt schlimm, i know ):
    Dinge die ich mag?
    Musik (viel Indie-Zeug wie Foster The People, Of Monsters and Man, Imagine Dragons, Mumford & Suns, The Lumineers and so on), Abkürzungen, Fahrradfahren, stundenlang auf weheartit hocken und iwelche hipsterschnappschüsse herzen und Pokémon.
    tbh bin ich echt schlecht im Vorstellen also beende ich mal diesen mega fail!


    xoxo.