Beiträge von Cho

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich möchte hiermit ankündigen dass alle offenen Aufträge die LETZTEN sein werden. Voraussichtlich. Ich habe momentan zu viel zu tun mit Schule, Arbeit und Privatleben, dass ich, auch wenn alle Auträge erfüllt werden, nicht mehr dazu komme irgendwelche zu machen! Höchstwahrscheinlich werde ich im Sommer weitermachen.
    Heißt: Alle noch offenen Auträge werde ich noch vor März fertigmachen, und die Auftragsliste wird morgen noch aktualisiert!
    Es tut mir sehr Leid, aber mein Wohlergehen ist mir wichtig und ich bin gerade ziemlich im Stress!

    Erstens: Eine Regel wurde hinzugefügt. Sollte ich mehr als fünf Angebote auf einmal haben, wird es vorraussichtlich eingestellt bis ich wieder frei bin.
    @Murphy2002 Geh dorthin wo man die Sigi ändern kann (Einstellungen -> Signatur ), drücke auf Rechtsklick auf deiner, und wähle 'Bild URL in Zwischenablgae kopieren' ( das kann browserbedingt auch anders heißen ). Danach klickst du beim Bearbeiten auf das Bild neben dem Smiley ( das Bild halt wenn du verstehst was ich meine ) und halt da wo 'Bild Info' steht drückst du beim Feld auf Rechtsklick und dann Einfügen und dann Okay! Hoffe das kann dir helfen.

    Habt ihr den Anime gesehen/den Manga gelesen?


    Beides. Den Manga habe ich allerdings mehr oder weniger überflogen, bin aber gerade dabei ihn auf deutsch zu lesen.

    Wie steht ihr der Handlung gegenüber?


    Erinnert mich ein wenig an andere Handlung wo man zum (Anti)Held wider Willen wird und man akzeptieren muss dass ein Teil nicht menschlich ist. Aber das ganze Düstere ist ziemlich spannend. Und das macht Tokyo Ghoul einzigartig, sowie andere Dinge.


    Was sagt ihr zu der alternativen Handlung der 2.Staffel?


    Ich war verwundert, wenn ich ehrlich bin, wusste aber schon von Anfang an dass da was geändert wird. Dass Kaneki aber zu Aogiri überläuft hat mich anfangs wie ein Schlag getroffen. Allerdings bin ich auch ein bisschen neugierig was seine wahren Absichten bei Aogiri sind.


    Habt ihr eine Lieblings Folge/Chapter?


    Ich glaub wo Ayato zum ersten Mal auftaucht? Ich LIEBE den Knaben. Ein Frechdachs und Bösewicht wie er im Buche steht aber er ist so erwachsen und dabei ist er JÜNGER als seine Schwester Touka.


    Wer ist euer Lieblings Charakter?


    Habs schon bei der letzen Frage angedeutet: Ayato. Aber auch Suzuya Juuzou.

    Habt ihr Vermutungen wie es in der 2. Staffel oder im Manga weitergehen könnte?

    Die Story der zweiten Staffel ist anders, ABER Elemente vom Manga sind trotzdem enthalten und sind auch noch wichtig. Ich HOFFE dass die zweite Staffel allerdings nicht wie der Manga endet. So oder so.


    Wie es beim Manga ist... tja. Ich steck in dem Dilemma fest. Einerseits will ich dass Sasaki seine Erinnerungen zurück erlangt, aber andererseits will ich nicht. Denn: Was würde passieren? Würde er den Quinx Trupp vergessen? Werden beide Teile der Erinnerungen miteinander gemischt? Wir wissen es nicht.


    Wie findet ihr den Symbolismus in Anime und Manga? (z.b. Tarot Karten, Schachbrettmuster, usw.)


    Symbolismus ist etwas womit ich mich schon seit ner Weile beschäftige. Und bei Tokyo Ghoul wird es so elegant angedeutet, ich mag es. Total.


    Eure Meinung zum aktuellen Chapter bzw Folge?


    Folge: Kaneki hat den Tausendfüßler beschworen. Das kann ja heiter werden. Wenn es so angedeutet wird wie im Manga dann freu ich mich.


    Chapter: Suzuya! Suzuya! Und alleine die Tatsache mit dem Datum (11. November -> Tag der Erinnerung ), ehehehe. Hilfe.

    Wie gefällt euch der OST?


    Hat es geschafft dass ich den meistens auf der Arbeit rauf und runter höre. Ich liebe ihn.


    Manga vs. Anime - was ist eure Meinung?


    Manga ist besser. Mehr hab ich nicht zu sagen.

    Aufträge vom 31. Januar 2015.
    Aufträge sind nicht mehr änderbar!


    @Murphy2002
    http://i.imgur.com/4cYfSs6.png

    tonibirn's wird erst nachgereicht sobald das Bild nachgereicht wurde


    @Otti
    http://i.imgur.com/kuda5d9.png


    @Heleno
    http://i.imgur.com/zqDLW0F.png


    @Zararon
    http://i.imgur.com/qCtiL8W.png


    Viel Spaß mit euren Signaturen! Der nächste Rest wird morgen oder Montag folgen! Sollten alle Aufträge in der Warteschleife erledigt sein, bin ich wieder offen mit neuen Auträgen. Bitte beachtet dass Verzögerungen vorkommen KÖNNEN. Real Life geht vor, andere Hobbies ebenso!

    Für's erste tut es mir WAHNSINNING leid!!! Wirklich!! Ich litt unter einer Depressionsepisode, bin aber wieder zum Weg der Besserung. Ich werde diese Woche den ersten Part der Signaturen, versprochen! Ich bin imgrunde nicht so faul bzw unmotiviert, aber die letzten Wochen gingen wirklich drunter und drüber.

    <p>Ich werde mich morgen an den ersten Teil setzen. Tut mir wahnsinnig Leid dass alles so derbst lange dauert. Ich hatte zwei Tests diese Woche f&uuml;r die ich lernen musste, m&uuml;de wegen Arbeit und sonst noch was. Der andere Teil der Signaturen wird wie folgt n&auml;chste Woche kommen. Danke f&uuml;r die Geduld.</p>

    ACHTUNG: Aufgrund hoher Anfragen werde ich vorerst keine neuen Anfragen mehr annehmen!
    Ich werde mich dennoch bemühen und die ersten fünf in der Woche machen! Tut mir Leid für die Vezögerung, Laptop Probleme und Krankheit haben mich davon abgehalten überhaupt an etwas zu arbeiten. Die nächsten sechs kommen je nach Zeit entweder dran wenn die ersten fünf fertig sind oder doch erst am Wochenende! Bitte habt Verständnis! Ich bin kein Roboter, ich habe ein Privatleben, Schule und Arbeit und auch andere Hobbys. Dies soll nun nicht beleidigend oder ähnlicheres klingen, ich freue mich sehr gerne euch eine Freude zu machen, aber ich habe auch geistlich meine Probleme.
    Die letzten Aufträge sind in der Liste eingetragen. Dies werden somit auch die Letzten für diese Woche (11.01-18.01) sein. Danach werde ich mich wieder an neue wagen.
    Vielen Dank.

    Sorry, diese Woche schien nicht die Beste zu sein. Der Laptop funktioniert wieder, Programme habe ich auch alle, allerdings liege ich mit eine Lebensmittelvergiftung im Bett und ich habe aufgrund der Medikamente nicht genügend Kraft. Ich werde mich dennoch erholen und hoffe dennoch einen Teil der Signaturen fertig zu stellen.
    Tut mir Leid für's Warten, und danke für's Verständnis.

    Es hat sich ein Festplattenproblem in mein Laptop eingenistet. Konnte das Problem durch Formatierung des Laptops beheben. Allerdings sind ALLE meine Dateien sowie Programme verloren gegangen. Ich werde die ganze Nacht brauchen um sämtliche Dateien und Programme wieder zu ergattern. Sobald alles wieder vorhanden ist werde ich mich an die Aufträge setzen.


    Ihr solltet mit sowas vorgewarnt sein. Ich werde in der Woche (vor allem weil ich jetzt wieder arbeite) nicht immer Aufträge annehmen und daran arbeiten. Aufträge könnnen wie bereits in den Regeln erwähnt Tage dauern, da ich, auch nach Feierabend mich lieber ausruhen will. Ich bitte erneut um Verständnis und ebenfalls um Entschuldigung dass es so lange dauert!


    =====⋅ Welche konkreten Erwartungen hattet ihr an OR/AS?


    Schwer zu sagen; ich war nicht wirklich sehr damit beschäftigt als ich erfahren habe dass es ein Remake gab, sondern kam auch
    recht spontan auf die Idee. Unter anderem auch deswegen weil ich mit was anderem beschäftigt war. Ich hatte noch nicht mal
    X oder Y gezockt. Wie gesagt, war alles spontan da ich auch erst seit kurzem einen 3DS bzw 2DS besitze.


    =====⋅ Worauf habt ihr euch am meisten/wenigsten gefreut?


    Auf jeden Fall auf die Erneuerungen wie die Delta Episode und die Proto-Evolutionen.


    =====⋅ Welche Neuerungen und Inhalte hätte Nintendo bekanntgeben/besser verheimlichen sollen?


    Hm... keine Ahnung, aber vielleicht die Delta Episode hätte man nicht bekannt gegeben. Wäre ja eine Überraschung wert gewesen.


    =====⋅ Welches Feature gefällt euch am meisten/wenigsten?



    =====⋅ Womit konnte euch Nintendo in OR/AS am meisten überraschen?



    =====⋅ Was hätte man verbessern können und was ist am meisten gelungen?


    Ich war so oder so mit dem zufrieden was auf mich zukam.


    =====⋅ OR/AS-Gameplay - easy going oder tricky?


    Easy going. Für jemand der schon Saphir kennt und es damals durchgespielt hat war das ganze ein Kinderspiel. Hatte mehr oder weniger eine Strategie aufgebaucht was die Kämpfe in der Arena anging, was ich bei Saphir nicht hatte. Die Top Vier zu schlagen war dank einer Strategie auch möglich.


    =====⋅ Hat sich das Warten gelohnt?


    Garantiert. Ich habe wirklich lange auf ein Remake gewartet und nun nach gefüllten zehn Jahren kommt es auch. Auch wenn der Erwerb des Spieles spontan war.


    =====⋅ Gefielen euch die Hints in X&Y?


    Hints? Welche Hints? Ich hatte Y parallel zu AS gezockt da ich gleiche Spiele am gleichen Tag gekauft hatte. Die Hints mussten mir entgangen sein.


    =====⋅ Wie war euer erster Eindruck von OR/AS?


    Ich habe mich gefreut, Leute wie Flavia und Brix wieder zu sehen, ebenso war ich froh den kleinen Heiko wieder zu sehen. Ich bin wieder in dieses Nostalgie-Gefühl eingetaucht, wären da nicht die Veränderungen mit der Mega-Evolution und die Tatsache dass sich Malvenfroh City drastig am Aussehen verändert hat.


    =====⋅ ... und hat sich dieser im Laufe des Spiels und/oder der Bekanntgabe diverser News geändert?


    Nee, nicht wirklich.


    =====⋅ Nostalgie vs. Moderne - Können OR/AS Rubin und Saphir übertreffen?


    Jein. Keine Ahnung aber Wanderpokemon scheinen mir zu fehlen wenn ich ehrlich bin. Oder ich bin noch nicht zu dem Punkt angelangt wo man auf Wanderpokemon trifft. Früher hab ich mich müde gesucht um an ein Wanderpokemon zu kommen.


    =====⋅ Worauf sollte Nintendo beim nächsten Remake achten?


    Ich weiß es nicht so genau. Sollte Nintendo ein Remake zu Diamand und Perl machen so erhoffe ich mir dass sie ebenfalls Giratina mit einbringen.


    =====⋅ Welche der neuen Feautures haltet ihr für angebracht/überflüssig?


    Eines der neuen Features welches ich mag ist das Pokedex Navi. Pokemon die man ansonsten nicht findet kann man mithilfe des Pokedex Navi finden. Unter anderem muss man beachten dass da sogar Pokemon auftauchen die entweder ein gutes Wesen haben oder auch eine spezielle Attacke bzw Fähigkeit. Ebenso KÖNNTE die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny erhöht werden. ( habe bis jetzt noch keines gefunden, ich bin kein Shiny Jäger. )


    =====⋅ Worin hat sich Nintendo seit Rubin & Saphir verbessert?


    Die Grafik? Denke schon. Die Grafik an sich und die Weiterentwicklung der Stories. Hints von anderen Spielen sind von Spiel zu Spiel ebenfalls vorhanden.


    =====⋅ ... und verschlechtert?


    Nichts meiner Meinung nach.


    =====⋅ Abschließendes Fazit


    Hat mir Spaß gemacht, nochmal in Nostalgie zu tauchen. Fragen bezüglich der Mega Evolution konnten ebenfalls beantwortet werden, hätte man nicht so wie ich X/Y parallel zu AS gezockt.


    =====⋅ Welche OR/AS Features wünscht ihr euch auch für weitere Pokémon-Games?


    Die Attacke Überflieger, ebenso der Pokedex Nav. Ansonsten wäre ich mit allem zufrieden.