Beiträge von Battle Bunny Riven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also einer meiner Top Animes ist aufjedenfall Angel Beats!


    Ist so entstanden das ich einmal wo ich viel freizeit von der Arbeit hatte (was nicht so der fall ist) mir unbedingt etwas anschauen wollte wo man eher die tiefere Seite von Sachen anschaut. (Mich trifft es mehr einen traurigen Anime anzuschaun als irgendeine Schnulze Blabliblub im Fernsehen)
    Ich habe mir den angeschaut und fand den einfach sehr bezaubernd, deswegen habe ich mir auch die DVD Box gekauft :D


    Als 2ten Platz gefällt mir Sword Art Online auch sehr gut!


    Mir gefiel der Aufbau von der Geschichte, weil bei knapp 25 Folgen schon bei den ersten 12 schon die 1ste Welt fertig war, sozusagen.

    Das Chainen bietet eigentlich nur, das du ein Pokemon so oft wie möglich siehst.


    Weil die Chance ein Shiny zu begegnen ohne das Item 'Schillerpin' liegt ja irgendwie so 1:4000 ungefähr. Das heißt das das 1., 2., oder 3te Pokemon ein Shiny sein kann, aber genauso erst das 3998., 3999., oder das 4tausende, und deswegen hilft das Chainen dabei das du ein Pokemon so oft wie möglich siehst :)

    Habe es innerhalb 2,5 Tagen geschafft den Hoenn + den Nationalen Dex voll zu bekommen.
    Wie oben schon gesagt wurde, geht der Großteil mit XYORAS. GTS ist auch sehr hilfreich, gerade bei den Tauschentwicklern (falls du nur einen Gameboy hast). Falls dir dann nur noch ein paar fehlen sollten, und die Preise dafür in der GTS unrealistisch sind (wiesor für celebi :huh: ), schreib mich an, hab noch fast alle auf meiner Bank :)


    2,5 Tage für vervollständigung des Nationalen Pokedex? Hast du dir alle getauscht oder auch welche gefangen?


    Weil mir scheint das bisschen heavy nur 2,5 Tage für den vollen Pokedex :o

    Das hilft tatsächlich nicht bei der Zuneigung. Kannst 5 Herzen haben und dein Pokémon hasst dich trotzdem noch. Ganz umsonst ist es trotzdem nicht: je mehr Herzen du hast, umso besser ist dein Pokémon im Kampf, kann Attacken ausweichen oder Statusprobleme von selbst heilen.


    Jo das mit den Status selbst heilen oder ausweichen von denen hab ich schon mitbekommen, doch nicht gewusst das es die Zuneigung nicht steigt, bin nähmlich davon ausgegangen ^^

    Einen Vorsatz habe ich mir vorgelegt... das ich mich nicht leicht über Sachen aufregen werde, die sowieso unnötig zum Aufregen werde.


    Weil da hatte ich schon das Jahr echt Probleme, auch wegen meiner Freundin weil ich bei paar Sachen einfach zu weit gegangen bin, mich unnötig aufgeregt habe, und so fast manche Sachen fast kaputt gemacht hätte...

    Als ich ein Shiny Evoli gefangen habe, wollte ich es für ein Nachtare entwickeln.
    - Ganz Einfach, mit PokeAmi auch paar mal zwischendurch diese Pofflés da gegeben und bisschen gespielt, da steigt ja auch die Zuneigung.
    Du musst nur aufpassen das dein Evoli keine Feen-Attacke kann, weils sonst entwickelt es sich ja in ein Feelinara


    Und halt bitte drauf achten das du die Uhrzeit mindestens auf Mitternacht gestellt hast ;)

    Dann ist der Meisterball aber für jedes Pokemon unnötig... mir fällt kein Pokemon ein, wo es sinnvoller wäre...


    Wenn man sich ein Legendäres Shiny Pokemon resettet würde ich schon verstehen den Meisterball zu benutzten :D aber ansonsten den ball vergammeln lassen im Inventar.

    Ich rede hier auch vom resetten... mit der oben genannten Kombi habe ich den letzten Wochen sicher ein paar Hundert Legis resettet, ging recht schnell, aber die Sequenz vom Kyogre etc frisst schon ein wenig Zeit...


    Und das mit dem Finsterball ist mir auch klar, gefühlt funktioniert er aber Abends in Höhlen deutlich besser als tagsüber in Höhlen


    Trotzdem ist der Meisterball unnötig für Kyogre und Groudon :D


    Die sind nicht schwer zu fangen, und in Omega musste ich bei keinem legendären Pokemon neustarten weil es gestorben oder so ist.

    Battle Bunny Riven:


    Soweit war ich auch schon aber bei mir klappt es mit hyperbällen gar nicht probier schon ewig rum....


    Für mich dazu zählt auch noch die Knöpfe die ich immer dabei drücke ;)


    Ich fange jedes Pokemon immer mit irgendeinen Ball eigentlich, aber ich drücke immer beim Wurf dauernd hintereinander den A-Knopf, bis das Pokemon drinnen eingefangen ist und dann halte ich das drücken :D


    Deswegen finde ich das Pokemon fangen nicht schwer.

    Meisterball für Kyogre? Wieso den den dafür verschwenden? Legändere Pokemon zu fangen sind in den Editionen nicht mehr das schwerste, paralysieren lassen, roten Balken vorschlagen und easy Hyperball.

    Omega Rubin


    Name: Zed
    ID: 63256
    Nationaler Pokedex: Gesehen 365/Gefangen 191
    Spielzeit: 56:22
    Abenteuer gestartet am: 02.11.14
    Erster Einzug Ruhmeshalle: 06.11.14


    Team beim Ersten Einzug in der Ruhmesshalle:
    Gewaldro Level: 65


    Groudon Level: 54


    Latios Level 53


    Momentanes Pokemon Team:


    AmagargaLevel 66 - (Donnerblitz/ Antik-Kraft/ Lawine/ Eisstrahl)


    PsianaLevel 79 - (Zauberschein/ Psychokinese/ Bezirzer/ Biss)


    RayquazaLevel 100 - (Drachenklaue-puls-tanz/ Zenitstürmer)


    DespotarLevel 100 - (Erdbeben/ Knirscher/ Steinkante/ Drachenklaue)


    MewtuLevel 100 - (Psychostoß/ Donnerblitz/ Steigerungshieb/ Genesung)


    GroudonLevel 97 - (Flammensturm/ Solarstrahl/ Erdbeben/ Eruption)