Beiträge von DeineMudda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was meine Mutter?! -
    Spaß beiseite^^ ; herzlich willkommen im BB auch von mir :'3.
    Hoffe du lebst Dich gut ein. =)

    Richtig, DEINE Mutter. Morgen ist Schule, geh' bitte rechtzeitig ins Bett :D ;)
    Danke :D

    Heutzutage läuft doch eh nichts Gescheites mehr im Fernsehen. Glotze an, Intelligenz aus. :P
    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    Wahre Worte!


    Brumbrum.


    Was war denn Ihre Motivation sich unter all diesen Kindern hier im Bisaboard anzumelden?
    Und warum darf man Sie nicht anschreiben?


    Haben Sie trotzdem viel Vergnügen hier.

    Ähemmmm, Brumbrum zurück.
    Die Kinder hier brauchen eine Bezugsperson, und ich hab mich freiwillig zur Verfügung gestellt.
    Und zu deiner zweiten Frage: umgekehrte Psychologie ;D

    Genau, ihr habt es richtig erfasst. Euer schlimmster Albtraum ist eingetreten.
    Wenn ihr nicht wisst, wovon ich rede, wirft einen Blick auf meinen Nickname...


    Oh ja, yes, oh right, ich BIN es.


    DEINEMUDDA.


    Ab nun an weiß deine Erziehungsberechtigte (,ausgenommen, du bist +18 und quasi uralt), was du im Internet so tust. Also, sei versichtig, dude ;D


    So, was gibt es so über mich zu wissen?
    Eig rein gar nichts, außer, dass ich den Anime immer gerne geschaut habe, weil sonst nix gescheites lief.


    Byeeeee :pflaster: