Beiträge von Netron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huch hey so viele tolle antworten,


    also zu den Fachbüchern, da lese ich z.B. momentan Erich Fromm : Haben oder sei. Richard David Precht: Anna, Die Schule und der liebe Gott.
    Zum Sammeln: Ich hab hier eine Snes, eine Gamecube, eine Ps2(Für PS1 und PS2 Titel), eine N64. Und diverse Spiele Reihen für diese Konsolen.


    z.B. Habe ich hier Lufia(Snes), Secret of Mana(Snes), Pokemon Stadium 1+2(N64), Majoras Mask(N64), Windwaker(GC), Lugis Mansion(GC) und viele weitere (war nur ein kleiner einblick)




    @ Glurakarkani92 : Dein Zitat aus dem Buch da gefällt mir, sollte mir ggf. das Buch anschauen. :)

    Heyho,


    Mein Name ist Netron und ich komme aus dem Wunderschönen Erfurt.
    Ich bin 21 Jahre Jung und spiele Pokemon schon seit ich denken kann.
    Da ich immer sehr oft auf Bisafans unterwegs war, mich aber nie angemeldet habe, dachte ich mit Pokemon OR/AS sei es mal Zeit.


    Natürlich gehe ich noch anderen Beschäftigungen nach, z.b. spiele ich viel Computer, Lese viele Bücher sowohl Fantasy als auch Sachbezogene, Entdecke in Gemütlichen Runden mit Freunden immer wieder neue Musik und natürlich spiele ich an Handhelds und Konsolen, Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler und erfreue mich immer an alten Spielen.


    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und macht keinen Unfug. :)


    Lg. Netron