Beiträge von Cavendish

    Abgabe 1 - 8/10

    Das Thema wurde umgesetzt und die negativ Effekte gut platziert. Die Farben wirken sehr stimmig, aber auf der rechten Seite sehr gräulich. Der Wireframe oberhalb der Statue hat keine gute Qualität und ist stellenweise sehr pixelig. Die Komposition ist gut und die Elemente wurden schön platziert. Insgesamt lässt sich ein klarer Flow erkennen.


    Abgabe 2 - 4/10

    Ich sehe hier einen dunklen regnerischen Abend, womit das Thema umgesetzt wurde. Die Einarbeitung des Hydropi-Renders und des Regeneffekts kann verbessert werden. Hydropi ist zu groß, wenn man es z.B. mit dem Auto vergleicht und passt farblich nicht in die Umgebung. Der Regeneffekt sieht nur drüber gelegt aus und wirkt messy. Die Farben wirken insgesamt aber stimmig.


    Abgabe 3 - 8/10

    Das Thema wurde umgesetzt und die negativen Effekte gut platziert. Die Komposition gefällt mir insgesamt sehr gut. Der Render und die Elemente sind gut platziert, wirken nicht überladen und gehen gut ineinander über. Die Größe finde etwas komisch und es hätte mir besser gefallen, wenn die Tag etwas schmaler gewesen wäre.


    Abgabe 4 - 6/10

    Hier würde ich sagen, wurde das Thema wortwörtlich umgesetzt :D Die Font ist sehr simple gehalten und wirkt als wäre sie nachträglich hinzugefügt. Es wäre besser gewesen, wenn man die Font aufwändiger gestaltet hätte und ihre Form in die Tag mit eingearbeitet wäre. Die Hälfte der Tag negativ zu machen, ist auch sehr simple und wirkt auch eher nachträglich. Die Komposition insgesamt gefällt mir gut. Die Tiefe und die Farben sind gut umgesetzt und wirken stimmig.


    Abgabe 5 - 9/10

    Das Thema könnte etwas klarer umgesetzt werden. Ich verstehe das so, dass es negativ ist wegen den Blitzen, aber bin mir da nicht so sicher :D Ähnlich wie Abgabe 2 scheint es auch eine dunkle November Nacht zu sein. Es wurde technisch sehr sauber gearbeitet und die Effekte gehen sehr gut in einander über. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.


    So langsam komme ich wieder rein und ich muss auch gestehen, es macht mir immer noch irgendwie Spaß :D Fürs erste habe ich noch nicht vor, wieder ein Topic zu führen. Deshalb hier nur ein Tag Topic. Jetzt aber einmal kurz zu der Tag, was ich dazu denke. Die Ressourcen funktionieren gut mit einander und ergänzen sich ganz nett. Was mich noch stört sind Tiefe und Flow, da beides irgendwie vorhanden ist. Es wirkt aber auf mich noch zu sehr, als würden die Dinge einfach im Raum stehen und die Richtungen, könnten auch noch etwas besser sein. Der Render könnte halt auch besser eingearbeitet sein, aber immerhin besser ein bisschen besser als die eine Tag im Experimentier-Box Topic :D


    Es ist eine ganze Weile her, dass ich mich an GFX versucht habe. Vor ein paar Jahre, ich glaube 2015 bis 2017, habe ich relativ regelmäßig getaggt. Dabei habe ich hier bzw. bei pokefans angefangen und war zwischenzeitlich in spezialisierten Foren aktiv, wobei ich die Hochphase fürs taggen leider verpasst habe. Die Tag ist jetzt sehr in dem Stil gehalten, der hier im BB sehr beliebt war :D Früher habe ich auch gerne abstrakte Sachen gemacht und gerne mich gerne an real life Render versucht. Für alldiejenigen, die sich für den Entstehungsprozess interessieren, hänge ich diesen mal im Spoiler an. Dazu sollte gesagt sein, dass man dabei schlecht sieht, wie ich Ebenen positioniert habe. Das ist natürlich nicht einfach so entstanden, sondern da hat sich immer mal wieder etwas bewegt, wenn ich etwas ausprobiert habe :D Gibt auch einige Elemente, die wieder rausgeflogen sind.

    Für alle, die das Gefühl haben, ihre Allianz ist nicht groß genug: Macht euch die Mühe und versucht herauszufinden, wer mit wem eine Allianz bildet und dann schlagt diese Leute für den Lynch vor. Ihr müsst das nicht mal großartig begründen. Der erste Vote am Tag ist auch der, der durchgehen wird, da sich jeder freuen wird, dass es nicht ihn trifft.

    Freunde, er hat leider das Spiel durchschaut und wir können eigentlich jetzt auch aufhören und ihn zum Sieger erklären.

    Das hört sich so böse an :<

    Neh, mal ernsthaft :D Ich sehe mich ja als eine neutrale Partei in dieser Runde, da ich eigentlich nur ein bisschen trollen wollte. Hat wer Interesse daran ein bisschen Struktur in diese Runde zu bekommen? Stelle mir das schon ein bisschen witzig vor, herauszufinden, wer mit wem in einer Allianz ist. Wenn da noch wer Lust zu hat, gerne melden!

    Wir können uns immer noch alle selber lynchen und gucken, was passiert :^)

    Vielleicht steige ich auch noch um und lynche lieber dich.

    Ich habe den Eindruck, du bist einer dieser Spieler, die hier versuchen zu gewinnen. Ist notiert! :^)

    Wenn sich strenggenommen jeder selbst lyncht, ist es dann nicht quasi ein NL weil es von jedem Lynch gleich viele gibt? :unsure: (vielleicht wird dann auch Camenela dabei gelyncht, who knows)

    Streng genommen würden dann alle sterben (siehe Startpost), das werde ich aber nicht zulassen. (Falls ihr Trolle wirklich meint das ausprobieren zu müssen smh)

    (und es wäre mega witzig)

    Nice, Deal!


    Lynche Mark Forster


    Ich denke Cavendish hätte auch Interesse daran :^)

    Hä?


    Lynche Cavendish

    Okay und jetzt zum ernsten Teil: Ich halte einen TimWolla-Lynch tatsächlich für die bessere Wahl. Jadama spielt hier nur mit, um nen Lynch an Tim durchzubekommen, alles andere geht dem Dude doch völlig am Arsch vorbei. Wenn Tim gelyncht ist, macht Magnus vielleicht noch ein bisschen Quatsch, aber das wars dann. Bei Tim ist nicht erkenntlich, dass er das nur macht, um Jadama zu lynchen. Teaming ist hier viel wahrscheinlicher. TimWolla ist damit obvs die größere Gefahr und das bessere Lynchziel.

    Das erinnert mich sehr stark daran, was du schon in der letzten Runde propagiert hast.


    Für all diejenigen, die tatsächlich versuchen, zu gewinnen: Sucht euch eine Allianz von Leute und dann eine kleinere Allianz von Leute, sodass ihr zusammen 50% aller Leute stellt, dann opfert ihr einfach die kleinere Allianz und EZ, das Early und Mid Game ist entschieden.

    Für alle, die das Gefühl haben, ihre Allianz ist nicht groß genug: Macht euch die Mühe und versucht herauszufinden, wer mit wem eine Allianz bildet und dann schlagt diese Leute für den Lynch vor. Ihr müsst das nicht mal großartig begründen. Der erste Vote am Tag ist auch der, der durchgehen wird, da sich jeder freuen wird, dass es nicht ihn trifft.


    Viel Spaß! :P